• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Noch nie ne Playstation? Lohnende Spiele!

Also wenns um Horror geht, dann empfehle ich nach wie vor Silent Hill 2 und 3.
Vom vierten Teil lieber mal die Finger lassen oder vorher mal antesten.

Boah, ich habe heute mal bei amazon und mit Preisvergleichmaschine die Spiele herausgesucht. :eek: 4 Jahre alte Spiele für 10-20, Jahr alte für 30 und die noch aktuellen (d.h. FF XII und GoW2) für 45 EUR! Und dann noch die uralten, die sogar wieder im Preis ansteigen! :crazy: Das stellt meine PC-Spiele-Preisentwicklungs-Erfahrungen wirklich auf den Kopf...

Ich glaub, ich streich da meine Liste nochmal zusammen, um sie meinem Geldbeutel anzupassen. Im Laufe der Jahre kaufe ich mir dann die restlichen. Diese müssen aber sofort in mein Regal:

MGS3 Subsistence,
Kingdom Hearts (bin einfach ein alter MM-Fan),
Xenosaga 1+2,
Onimusha Dawn of Dreams,
Shadow of Rome.
(God of War 2 muß einfach noch billiger werden!)

Wenn es kein Ebay gäbe, müßte es erfunden werden! :sun: Ebay läßt mich weiterhoffen und -sparen :praise:

ehm... wenn dir god of war 2 zu teuer ist nimm doch einfach god of war 1 ;)
das spiel MUSST du einfach haben, glaub mir!

Hat da einer etwa Ratchet and Clank vergessen?;)
Dann noch:

Jak and Daxter
Soul Calibur 3
Killzone
Devil May Cry
...

uh ja, devil may cry! kauf dir am besten direkt alle teile :)

und wegen black: hör nicht auf swar, das spiel ist ballern pur! spielt sich wirklich wie ein guter action-film. zwar nicht allzu lange, dafür dürfte es aber auch schon für wenig geld zu haben sein ;)

MagZero hat folgendes geschrieben:

uh ja, devil may cry! kauf dir am besten direkt alle teile :)

@mag. hast du ihn etwa gerade geraten, auch den 2ten teil zu holen?...nicht dein ernst?:bigsmile:

dabei sollte man auch erwähnen das , wenn du dir wirklich Devil May Cry zulegst du dir denn gefallen tun solltest alle Teile VOR GOD OF WAR zu Zocken. Danach sind die spiele wesentlich ähm lahmer :bigsmile:

Baldu, lass Dich nicht bange machen.
Geh mal fleißig auf Flohmärkte und stöbere ordentlich, da findest Du säckeweise Software zu sehr viel günstigeren Preisen.
Oder Du plünderst ein wenig die regionalen Videotheken und weidest deren Verleihversionen aus. Aber auf gut erhaltene Exemplare achten.

Ach ja, es ist ja toll, daß ich noch so viele Spiele durchspielen muß. Ich möchte mich har nicht beklagen. Solange Spaß und Story stimmen, ist auch die Grafik erstmal egal... Dadurch habe ich gar keine Probleme mit den Verzögerungen bei den PS3-Spielen und nutze die Zeit mit PS2-Perlen bis die neuen Perlen wie GT5, GTA4, Indiana Jones, Kotor3, The Force Unleashed, Little Big Planet, Bourne Conspiracy usw. herauskommen. Dafür muß innerhalb der nächsten Jahre ja auch Geld übrigbleiben! Ich werde deshalb wohl nach Gebrauchtschnäppchen Ausschau halten. :)

Meine Liste find' ich schon mal super! :bigsmile:

Deine Liste rockt, si! :)

Und außerdem stimmt es: antizyklisch kaufen. Wenn die neue Generation da ist, immer schön die alten Sahneschnittchen abgreifen. Am besten genau zu dem Zeitpunkt, wenn die Regale von den alten Sachen "gesäubert" werden. Hach, ein Fest für Sammler und Schnäppchenjäger. :sun:

Zurück