Nintendogs: Dalmatiner & Freunde: Hundenamen

Randy hieß der Hund von meiner Oma.
Der ist ständig durchs ganze Dorf gelaufen, was er dort "getrieben" hat, haben wir nie erfahren, allerdings konnte man sich immer drauf verlassen das er nach einigen Stunden der Wanderschaft immer wieder zum Hof zurück kam.

Einmal ist er allerdings in irgendeine Jauchegrube gefallen, das Vieh hat so gestunken das ihm das gesamte Fell abrasiert werden musste.
Der sah vielleicht aus, das vergess ich nie wieder.

Heute liegt er allerdings auch schon im Garten begraben.

:knockout:
 
Sorry jaypeekay das ich lache das stell ich mir grade vor :bigsmile:der arme Hund mein Beileid.:blackeye:
 
@Pandora

Ich hab's soweit überwunden, der ist ja mittlerweile auch schon über 1 Jahr unter der Erde, aber wie gesagt so ein Bild des Jammers vergisst man nie wieder.

Ich lach heut auch noch ab und zu drüber, weil mein heutiger Hund mich in seiner ganzen Art häufiger dran erinnert.
Der rennt auch ständig weg, kommt allerdings in der Regel nur bis zum Nachbarn und kann hier auch in keine Jauchegrube fallen, da ich in der Stadt wohne und nicht wie meine Oma auf dem Land.

Ist auch ganz gut so, denn mein Hund hat so ein dermaßen dickes Fell, das will ich nicht abrasieren müssen.

;)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

gibt es auch nicht, manche davon sind eher scherzhaft gemeint. :sun: :halo:
Ist mir doch egal! *lol* Wenn die Namen nicht zu crass sind, sinds für mich Namen die ich nicht kannte!! ;)

@jaypeekay: Yeah, cool.:bigsmile: Aber ich meine: Der arme Hund:blackeye:;)
 
Aber jetzt mal im Ernst? Ist da noch ein Name den ihr da stehen haben wollt? :mosh:
 
Zurück