• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Wii U hat sich 9,2 Millionen Mal verkauft

Bis zum Sommer haben sich hier in Deutschland selbst Wii Spiele (nicht Wii U) häufiger verkauft
als XO Spiele. Das war schon eine Ansage des deutschen Marktes gegen die XO;
seit Oktober hat sich die Lage gebessert.

Edit:
Muss mich brerichtigen.
Wii Spiele verkaufen sich noch immer besser als XO Spiele, aber auch als Wii U Spiele :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Xenoblade kostet auf Amazon 130€ O_O
Mit Controller 230€
Haben die nen Knall???????

Bis zum Sommer haben sich hier in Deutschland selbst Wii Spiele (nicht Wii U) häufiger verkauft
als XO Spiele. Das war schon eine Ansage des deutschen Marktes gegen die XO;
seit Oktober hat sich die Lage gebessert.

Edit:
Muss mich brerichtigen.
Wii Spiele verkaufen sich noch immer besser als XO Spiele, aber auch als Wii U Spiele :D

Ist auch nachvollziehbar,für Wii gab es so viele tolle Spiele und teils wird die Wii Weiterunterstützt z.b. Dance Central 2015.
Da die Wii U auch abwärtskompatibel ist werden sich da auch noch einige Wii U Besitzer mit Wii Spielen eindecken, bin das beste Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei Dance Central 2015 jetzt kein "Spiel" ist, womit die Wii prahlen kann. Solche Dance-Games sehe ich allgemein nicht als Videospiele....
Aber ja, das mit der Abwärtskompatibilität bei Nintendo ist eine super Sache. Dass es viele, richtig geile Wii-Games gibt, ist unbestritten. :)

Warum? hast du gerne beim tanzen eine Remote in der Hand? Genau diese Games sind in Verbindung mit Kinect ein ganzes Stück interessanter auf der Box. Da wird doch kaum was getrackt auf den Wiis. Da ist crap!!!

Ich muss da zustimmen das Kinect bei Dance Central echt zeigt das es auch was kann.

Kinect habe ich nur bei der 360 in Praxis getestet und zwar mit dieses Kinect Sports.
Für sowas ist es schon ganz nett.
Da finde ich die Werbung von Dance Dingsbums für Wii peinlich wo alle mit der Wiimote in der Hand tanzen.
Kann mir nicht vorstellen dass das irgendwie Spaß macht?

Und wenn ihr mal was total abgefahrenes mit Kinect zocken wollt, schaut euch fantasia an... :o

Wunderschön!!

Eine alte Romanze von mir hat sich mal die Wii wegen Just Dance gekauft (ihre erste Konsole überhaupt)
und war dann vom Kinect-Tanzen bei mir so angetan, dass sie danach gar nicht mehr die Wii haben wollte.
Tja nur Rise of Nightmares hat ihr weniger gefallen. Pussy!

Dance Central und Dance Central 2 waren DIE Spiele die bei der 360 mein Kinect zum glühen gebracht haben. Was wir da an Spaß hatten war schon kriminell. :D

Xenoblade Chronicles interessiert mich auch. Leider habe ich keine Kohle für die Wii U. :/

Mag sein das die Tanzerei auf Kinect besser ist als auf Wii,aber "klassische" Spielereihen mit der Fernbedienung plus Nunchuk zu spielen ist auch mal fein.

Kinect kam bei uns glaub ich 2-3 mal zum Einsatz, dann war der Reiz auch schon weg. Meine Frau hat es ein wenig länger benutzt (und auch nur wegen ihr, hab ich den Scheiß überhaupt gekauft).

Ich selbst konnte damit so gut wie nichts anfangen.

Hingegen finde ich Wii Mote mit Metroid Prime Trilogy oder RE4 unschlagbar gut und finde es extrem schade, dass nicht mehr Spiele solchen Kalibers auf die Wii kamen. :(

Also mir das die Wii-mote nahezu jedes Wii Spiel versaut, vor allem die klassischen, wie Mario Galaxy, Zelda usw.

Bei Donkey Kong hätte ich mir auch eine Classic-Controller-Unterstützung gewünscht, da nervt mich das Schütteln auch.

Bei Zelda SS gingen mir irgendwann die Flugsequenzen mit dem Wii Mote auf die Nerven und ich hätte lieber einen normalen Controller gehabt.

The Last Story und Xenoblade hab ich beide nur mit dem Classic Controller gespielt, obwohl The Last Story die Wii Mit hätte gut einsetzen können...

Metroid Prime Trilogy spiele ich aktuell auch.
Ist schon eine ganz andere Klasse mit Wii Mote können die anderen Shooter nicht mithalten.

Bei Metroid hat man doch 100% Auto Aim, war zumindest auf dem GameCube so.

Ich hab mir auch die Trilogiebox gekauft, aber leider nie gespielt...

Zurück