Nintendo Switch OLED: Neues Modell bestätigt - Technik-Details & erste Bilder

Ich rechne damit das sie die Switch Pro zusammen mit Zelda Breath of the Wild 2 (oder wie es heißen wird) veröffentlichen werden.
 
Naja sie haben es ja einmal mit dem New 3DS gemacht und die Resonanz war Null, ich denke daher die OLED ist schon das beste was man machen konnte, wenn ich es auch für überflüssig halte.
 
Den New 3DS hab ich auch nie verstanden. Sollte das ne Zwischengeneration sein? Ein Nachfolger? Da es exklusive Spiele dafür gab, auch, wenn das gefühlt nur 2 oder 3 waren, ja eher ein Nachfolger, oder? :D
Haben die "Cross-Gen"-Spiele von der Mehrleistung profitiert?
 
Der New 3DS hatte noch zusätzlichen diese "Pickel", den man als Stick nutzen konnte :D

Der war bei Dragon QUEST VIII schon praktisch für die Kamera :)

Ich hab mir damals den New 3DS gekauft, aber ich hatte auch keinen normalen 3DS.
 
Zurück