Nintendo Switch OLED: Neues Modell bestätigt - Technik-Details & erste Bilder

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch OLED: Neues Modell bestätigt - Technik-Details & erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch OLED: Neues Modell bestätigt - Technik-Details & erste Bilder
 
Das mag man ja gar nicht glauben... jetzt wo sie da ist! :D
 
Wow das ist mal ne super lame Ankündigung.
 
Sieht nice aus!!! Nintendo Aktien to the Moon :D
 
Sieht nice aus!!! Nintendo Aktien to the Moon :D

Glaub ich nicht. Hat schon seine Gründe das Nintendo die nicht auf einem Event ankündigt, sondern still und heimlich bei Twitter. Ist keine Switch pro sondern einfach nur ein neues Model. Richtet sich an Neukunden und nicht an jene, die bereits eine haben. Für viele ist die Ankündigung eine Enttäuschung da man fest mit einer Switch Pro gerechnet hat.
 
Ich finde zwar die sieht erstmal ein bisschen edler aus, aber abseits von Bild, Ton, LAN Anschluß und internen Speicher ändert sich ja leider nichts.

Da ich eh eher wenig im Handheldmodus spiele, würde ich das alles gar nicht merken.

Ist zwar nett so eine edlere Version, aber hätte da jetzt viel mehr erhofft.
 
DAS !!! ändert ALLLEESSS!!!


Danke Nintendo:)
 
Bei den Aktionären kommt es gut an..heute +4%. :)
 
Wenn nicht zu viel Aufpreis verlangt wird, hole ich mir das Teil
 
Gut, man muss sagen, dass der Hype eigentlich nur wegen der Gerüchte entstand.

Demnach arbeitete Nintendo an einem quasi-nachfolger zur Switch um PS5 und co. Paroli zu bieten.
Bestätigt wurde das nie und jetzt haben wir den Salat, vor allem wenn man (wie ich selbst) viel erwartet hat.

Da ist die Enttäuschung groß.

Im Grunde ist das nur eine Switch mit einem besseren Display.
Welches (wie ich annehme) auch diesmal nichtmal entspiegelt ist?

Egal, für Neukunden super, für mich eine kaum erwähnenswerte Neuankündigung.
 
Werd meine definitiv ersetzen gegen das schöne oled Display, bisl größer ist sie ja auch. Mit Metroid wird das sicher geil aussehen. Benutz die switch sowieso 90% als handheld. Nintendo hat das Teil sowieso schon 10x bezahlt mit ihrem Aktienkurs. Danke Big N!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Switch hauptsächlich am TV und da bringt mir auch ein OLED nichts.

Habe eigentlich mehr erwartet...
Wenn schon, denn schon.
Eine Switch mit der Leistung einer PS4 Pro wäre zB mal ne coole Sache gewesen.
 
Das neue moderne Design gefällt mir. Wenn der Aufpreis nicht zu hoch ist, werde ich meine Revsision 2 Switch gegen dieses Modell tauschen.
 
Sind ja schöne Änderungen, aber da die Hardware gleich ist lohnt sich das Ding 0 für mich. Ich warte dann noch 1-2 Jahre bis die Nintendo Switch Pro endlich rauskommt.
 
Sind ja schöne Änderungen, aber da die Hardware gleich ist lohnt sich das Ding 0 für mich. Ich warte dann noch 1-2 Jahre bis die Nintendo Switch Pro endlich rauskommt.

In 3-4 Jahren kommt (wahrscheinlich) der Nachfolger. Da noch sowas wie eine Pro reinzuquetschen ist doch sinnlos.
 
Wird bei uns dann auf 400 zugehen...

Denke auch. Finde ich krank. Hab wirklich jetzt auf das neue Modell gewartet, aber so wird das nichts. 300 Euro maximal und ich hätte zugeschlagen, aber selbst das aktuelle Modell ist mir den Preis nicht wert (logischerweise)
 
Zurück