Nintendo Switch OLED: Neues Modell bestätigt - Technik-Details & erste Bilder

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich rechne damit das sie die Switch Pro zusammen mit Zelda Breath of the Wild 2 (oder wie es heißen wird) veröffentlichen werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Naja sie haben es ja einmal mit dem New 3DS gemacht und die Resonanz war Null, ich denke daher die OLED ist schon das beste was man machen konnte, wenn ich es auch für überflüssig halte.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Den New 3DS hab ich auch nie verstanden. Sollte das ne Zwischengeneration sein? Ein Nachfolger? Da es exklusive Spiele dafür gab, auch, wenn das gefühlt nur 2 oder 3 waren, ja eher ein Nachfolger, oder? :D
Haben die "Cross-Gen"-Spiele von der Mehrleistung profitiert?
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Der New 3DS hatte noch zusätzlichen diese "Pickel", den man als Stick nutzen konnte :D

Der war bei Dragon QUEST VIII schon praktisch für die Kamera :)

Ich hab mir damals den New 3DS gekauft, aber ich hatte auch keinen normalen 3DS.
 
Oben Unten