Unregistriert
Bekanntes Gesicht
Sony hat es einfach drauf
Handy ohne Klinke hat im Gegensatz zu nem Gerät ohne LAN sogar Vorteile.
Mein Handy aus China hat auch keinen Klinke Anschluss. Und das weit vor Apple.....
Sound ist direkter und besser , direkt über den Typ C Anschluss.
Man kann einfach beides anbieten und fertig. platzmäßig nimmt es nun wirklich nicht so viel weg. Aber z.B. Apple muss ja nun mal seine überteuerten wireless kopfhörer an den mann bringen und viele feiern es. die kommen von der soundquali nicht mal annähernd an gute kopfhörer mit klinke dran...aber naja...typ c anschluss brauch ich nen andapter oder neue kopfhörer, fällt beides flach. klinke funktioniert klasse, es gibt dort wirklich keinen Bedarf etwas zu verschlimmbessern. für manche ist egal für manche nicht, aber was positives gibts dabei eigtl nicht wirklich.Jeder Mensch der bei Downloads eine höhere Geschwindigkeit haben will, schließt alles mit Lan an.Mein Gott, am besten für die ewig Gestrigen noch einen RBG- Anschluss und Scart. Aber ich kann die Kabel Fetischisten beruhigen - der USB Switch der hat bei WII gefunzt, bei WII U und was ich gehört habe auch hier- andererseits - kein Mensch schließt mehr über LAN an
![]()
Sag ich ja. LAN was heute kaum einer nutzt muss vorhanden sein, aber ein fehlender Kinkenanschluss ist sogar gut
Weil es praktischer ist.
LAN nutzt man eigentlich nur noch um große Datenmengen im eigenen Netzwerk zu schieben.
Zb 4k Filme vom PC zum Sat Receiver oder umgekehrt.
Wobei Wlan immer eine größere Bandbreite zur Verfügung stellt

solche Datenmengen werden wohl eher die Ausnahme bei der switch seinJeder Mensch der bei Downloads eine höhere Geschwindigkeit haben will, schließt alles mit Lan an.
Lade mal 60 GB über WLAN und über LAN und Messe die Zeit.

Die switch interessiert mich null, mir ging es eher darum zu verdeutlichen dass Lan nichts mit "ewiggestrigen" oder "rgb" bzw "scart" zu tun hat.solche Datenmengen werden wohl eher die Ausnahme bei der switch sein
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk