• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Digitalkäufe auf mehreren Konsolen spielbar, aber ...

Die Wahl hätte ich wenn ein LAN Standard wäre weil LAN Standard ist und nicht noch dreist extra Kohle verlangen. Ich verstehe wenn man Sachen verteidigt die man mag aber man sollte dabei nicht lächerlich wirken

Es ist besser das was man braucht dazu kaufen zu können als es aufgezwungen bekommen.
Ich denke da an der One mit dem nutzlosen Kinect...

Ist zwar kein guter Vergleich, aber man hat bei der Switch dennoch die Möglichkeit das heiß geliebte LAN zu nutzen.

Aber schön dass die Switch so im Thema bleibt :)

Aufgezwungen? :D

Ist dann nur ein Steckplatz der frei bleibt, wow und du nutzt dann eben WLAN

Es ist besser das was man braucht dazu kaufen zu können als es aufgezwungen bekommen.
Ich denke da an der One mit dem nutzlosen Kinect...

Ist zwar kein guter Vergleich, aber man hat bei der Switch dennoch die Möglichkeit das heiß geliebte LAN zu nutzen.

Aber schön dass die Switch so im Thema bleibt :)

Sorry, aber bei nem LAN Anschluss kann man nun wirklich nicht von aufzwingen sprechen. Das ist bei einer stationären Konsole eigentlich Standard. Zumal sich das mit dem dazukaufen bei der Switch ziemlich summiert.

Sorry, aber bei nem LAN Anschluss kann man nun wirklich nicht von aufzwingen sprechen. Das ist bei einer stationären Konsole eigentlich Standard. Zumal sich das mit dem dazukaufen bei der Switch ziemlich summiert.
Nur dass die Switch nicht stationär ist. Es ist sogar schon ein Spiel bestätigt welches nur Mobil nutzbar ist

Langsam fällt einem auch nichts mehr ein.......

geil bei apple lieben alle, dass es keine Klinke mehr gibt und hier wird über fehlenden Lan Anschluss und Toslink gemeckert :D man man man

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

geil bei apple lieben alle, dass es keine Klinke mehr gibt und hier wird über fehlenden Lan Anschluss und Toslink gemeckert :D man man man

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Bei Apple ist das Innovation und bei Nintendo... ach lassen wir das.

Das witzige ist ja, die die motzen haben mit der Switch nichts zu tun, geschweige dafür zahlen würden online zu zocken.

Und gewisse Dinge werden aktuell kaum noch gebraucht. Viele TVs haben nicht mal mehr einen Scart Anschluss

Handy ohne Klinke hat im Gegensatz zu nem Gerät ohne LAN sogar Vorteile.

Mein Handy aus China hat auch keinen Klinke Anschluss. Und das weit vor Apple.....

Sound ist direkter und besser , direkt über den Typ C Anschluss.

Wie gut das Headsets und Kopfhörer immer ein USB Typ C Kabel haben. Gibt es die noch ohne?

Du bist so ein Dummschwätzer.

Die geile Mentalität nur das zu verstehen was man verstehen will.

Sag ich ja. LAN was heute kaum einer nutzt muss vorhanden sein, aber ein fehlender Kinkenanschluss ist sogar gut

Ich hab gerade PSTV via Lan angeschlossen. :cool:
Klinke fehlt aber, womit bewiesen ist, dass PSTV
einfach hip und trendy ist.

Zurück