Nintendo: Gerüchte um neue Hardware verdichten sich

Ich such mir immer die aus, die unter schlimmen Verfolgungswahn leiden.
Tipp, wen es als nächstes treffen wird:
Foren durchsuchen - GameZone Forum
gebt hier mal unter Suchbegriff "Sonyaner" ein und
unten bei Treffer anzeigen "als Beiträge" anklicken :D


:nut:.........also ganz OHNE Probleme stehts du aber auch nicht da, oder ? :D. Und gib den "Rosamunde Pilcher" Schinken zurück vor sie dich in den "warmen Strafvollzug" stecken ::)

P.S. Eine neue stationäre Nintendo Konsole.....nie im Leben !!
 
Zuletzt bearbeitet:
:nut:.........also ganz OHNE Probleme stehts du aber auch nicht da, oder ? :D. Und gib den "Rosamunde Pilcher" Schinken zurück vor sie dich in den "warmen Strafvollzug" stecken ::)

P.S. Eine neue stationäre Nintendo Konsole.....nie im Leben !!
Ich hoffe, du musstest schumzeln und nimmst mir das nicht krumm :)
ansonsten... weitermachen!
Wenn ich nicht mehr poste, beteilige dich bitte an der
Aktion:Free Dirty
Danke :)
 
Hat das jetzt nen tieferen Sinn deine Zusammenstellung des A-Teams? ;)

Da kriegen wir doch wohl mehr zusammen! Ich sag mal bei deiner Straftat wirst Du ja in ein entsprechend gesichertes Gefängnis kommen....da reicht uns so ne kleine Truppe wohl nicht....:D

Stimmt das denn echt? :D
Ich würde mal gerne einen genauen Wortlaut aus dem Schreiben als Zitat lesen.....ist bestimmt interessant...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das jetzt nen tieferen Sinn deine Zusammenstellung des A-Teams? ;)

Da kriegen wir doch wohl mehr zusammen! Ich sag mal bei deiner Straftat wirst Du ja in ein entsprechend gesichertes Gefängnis kommen....da reicht uns so ne kleine Truppe wohl nicht....:D

Stimmt das denn echt? :D
Ich würde mal gerne einen genauen Wortlaut aus dem Schreiben als Zitat lesen.....ist bestimmt interessant...:D
Ich schick dir später auf Facebook ein Foto.
nebenbei beantrage ich hier auf GZ eine Umbennenung von dem Namen
"dirty" in "hafti"
wenn irgendein Azzlackrapper deswegen aufmuckt, gibts vom A-Team aufs Maul!
 
Ich schick dir später auf Facebook ein Foto.
nebenbei beantrage ich hier auf GZ eine Umbennenung von dem Namen
"dirty" in "hafti"
wenn irgendein Azzlackrapper deswegen aufmuckt, gibts vom A-Team aufs Maul!

Ja mach das mal....das ist bestimmt unterhaltsam das zu lesen. :D
Ich habe zwar auch schon mal vor zehn Jahren böse Post bekommen aber keinen Haftbefehl wegen einem Buch...:D ...da ging es um eine gefährliche Körperverletzung.....das laß sich nicht so angenehm...:D
 
Verdammt....hätt ich mal nichts gesagt...:D

Na gut weil Du es bist.....da springe ich gerne in die Bresche! :)


wobei ich ja nach meinem halben Jahr Anti- Aggressions-Training quasi resozialisiert bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt....hätt ich mal nichts gesagt...:D

Na gut weil Du es bist.....da springe ich gerne in die Bresche! :)


wobei ich ja nach meinem halben Jahr Anti- Aggressions-Training quasi resozialisiert bin :D
Ok Haftbefehl müsste im Posteingang sein, da ich aber mit Smarty online bin, keine Ahnung, obs geklappt hat.
 
Ja mach das mal....das ist bestimmt unterhaltsam das zu lesen. :D
Ich habe zwar auch schon mal vor zehn Jahren böse Post bekommen aber keinen Haftbefehl wegen einem Buch...:D ...da ging es um eine gefährliche Körperverletzung.....das laß sich nicht so angenehm...:D

Alter was ist mit euch körperverletzung haftbefehl wegen nem buch seid ihr nerds oder fucking vickinger ;)
 
Ich mag die gurkentruppe auch wenn ich euch noch nicht lange kennen ihr seid ein sympathischer haufen vickinger :D
 
Danke Marty...:D Ihr zwei seid auch sehr nett, und neue nette User können wir hier immer gebrauchen! :)
 
Zurück