Nintendo: Gerüchte um neue Hardware verdichten sich

Vielleicht kommt ja jetzt endlich Nintendos QOL :D

qolrodgr.png


IGN Rumor: Nintendo Revealing New Hardware at E3 [Up: MCV + Videogamer] - Page 27 - NeoGAF (Posting #1312 gibts ne genaue Beschreibung dazu :D )
 
Ich denke da wirklich eher an ein Zubehör für eine der Konsolen.
So was wie den Fingersensor oder so.

Oder eine überarbeitete Wii U mit kleinerem Controller und ner HDD.
Oder einem 3DS Lite.

Irgend so was.
 
Ja hoffentlich dann wird meine verpackt sicher gelagert und in 20 Jahren pünktlich zur Rente gewinnträchtig verkAuft, wenn das tatsächlich passiert , würde eindeutig Microsoft den kürzeren ziehen wenn Nintendo diesmal mit mehr Titeln starten würde.
 
Ich denke da wirklich eher an ein Zubehör für eine der Konsolen.
So was wie den Fingersensor oder so.

Oder eine überarbeitete Wii U mit kleinerem Controller und ner HDD.
Oder einem 3DS Lite.

Irgend so was.

Und dann wie den Fingersensor nie auf den Markt bringen :p
 
Ehrlich gesagt denke ich dass sie sich bei einer stationären Hardware mal wieder eine Hardware präsentieren müssten, die mit PS4 und One mithalten kann, auch um die Dritthersteller da wieder eher an Bord zu haben. Ein ausgefallenes Bedienungskonzept kann man ja trotzdem integrieren.

VR Headset mit weiterentwickelter Wii Mote :mosh:
 
Wahrscheinlich werden alle Hersteller auf der E3 eine VR Brille zeigen ;)
Sony mit The Order, Killzone4, GT7, Uncharted 4, The Last Guardian
MS mit Halo5, Forza Horizon2, Gears of War 4
Nintendo mit Mario Golf, Mario Kart, Mario Tennis, Mario Kuchenbackverein etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo gebt euch nen Ruck und bringt den GameCube nachfoger.

Oder nehmt den Tablet controller raus und stattdessen den wii u pro controller rein ins packet. Das ganze dann im Bundle mit nem neuen Zelda für 199€ anbieten und fertig wäre meine Traum Konsole.
 
Nintendo gebt euch nen Ruck und bringt den GameCube nachfoger.

Oder nehmt den Tablet controller raus und stattdessen den wii u pro controller rein ins packet. Das ganze dann im Bundle mit nem neuen Zelda für 199€ anbieten und fertig wäre meine Traum Konsole.

Was würde das an der extremen Spielearmut ändern?
Nintendo soll einfach zu dem stehen, was sie gemacht haben.

Es müssen einfach Spiele her, egal ob Nintendo selber seine Produktion erhöht, oder bei den 3rds Geld auf den Tisch legt, bzw. andere Studios kauft.
Das ist imo der einzige Weg, die 3rds werden sich auch nicht mehr von höheren VkZ bewegen lassen.
 
Das wäre ein Ding.Eine Neue Konsole und am besten mit noch mehr Power als die PS4 und die Xbox one.Da würde ich mir gerne mal die Gesichter von Sony und MS begutachten. :D
 
Zum Release war das Ding doch auch gut vergriffen.

Im Übrigen war das Gizmondo auch kein Verkaufsschlager und das ist noch nicht so lange her.

Bei Nintendos neuer Hardware stelle ich mir das so vor: Das Gamepad wird entweder komplett über den Haufen geworfen oder überarbeitet und es gibt kein zweites, drittes etc. Gamepad, sondern man nutzt den nächsten DS dafür, der natürlich alle bisherigen DS-Spiele abspielt. Die neue Heimkonsole wird auch die Wii U-Spiele abspielen, die man dann halt mit dem DS-Nachfolger spielen kann.
 
Wenn alles so eintrifft wie sie sagen wirds heuer ne ziemlich fette e3
 
Das wäre schon sehr krass und als Besitzer der Wii U weiß ich nicht ob ich das so geil finden würde. Das Ding ist keine 4 Monate alt.
Allerdings würde ich dann tatsächlich eine ersre Komplette Sammlung realisieren.
 
Es wäre schon hart, in einigen Regionen ist die Wii U ja erst vor 6 Monaten veröffentlicht worden ^^
 
Zurück