Nintendo: Gerüchte um neue Hardware verdichten sich

Werden ich mir merken, dann wirst du mein neuer Ansprechpartner, für dieses Problem werden.:cool:
 
Dirty der typ vor dem sogar chuck norris respekt hat [emoji3][emoji3]
 
Wen genau meinst du? Wenn ich deiner Anleitung folge find ich da nix oder steh och grad auf der Leitung?
 
Sie mal auf die namen recht bei denn meisten beiträgen
 
Wen genau meinst du? Wenn ich deiner Anleitung folge find ich da nix oder steh och grad auf der Leitung?
Du müsstest doch gar nicht suchen, du weißt doch auch so, wer gemeint ist ;)
Noch einmal um meine gefährliche Stellung zu untermauern, ich hab gerade einen Haftbefehl erhalten,
weil ich ein Buch aus der Bibliothek nicht ordnungsgemäß zurück gebracht habe :p
 
Wenn Nintendo jetzt ne Leistungsstärke Konsole rausbringt was wird dann mit der xbone ?
 
Tja...Pustekuchen...Fusion wäre ja auch zu schön gewesen :/
 
Wenn Nintendo jetzt ne Leistungsstärke Konsole rausbringt was wird dann mit der xbone ?

Als ob dann plötzlich alle 3rd Party Entwickler wieder an Bord wären. Nintendo müsste schon mehr als Leistung bieten, damit auch die 3rd Party Unterstützung stimmt.
 
Vor allem müssten die Drittentwickler schon seit längerem darüber informiert sein......ist deswegen der Wii U Report so schlecht ? Fragen über Fragen ;)
 
Am Ende ist es ein neuer Controller mit analogen Schultertasten ;)
 
@Silverhawk: Daran hatte ich gerade auch gedacht. Das war damals für mich so lachhaft, Nintendo gibt sich extra die Mühe bekannt zu geben, dass es keine neue Version des 3DS geben wird und zwei Tage später wurde der XL präsentiert.

Eventuell stellt Nintendo die neue Hardware schon vorher vor und zur E3 gibts die nur nochmal zu sehen :P
 
Ich finde es schon verwunderlich , das alle Welt schon auf einen WiiU Nachfolger hofft . Allerdings , finde ich , das Nintendo Glück hatte, das die WiiU nicht zum Star der PS4/XBoxone erschienen ist . Es wäre ein Desaster geworden .
 
Zurück