Frage mich wo die ihre Verkaufszahlen haben, bei allen Seiten ist die Wii gestiegen im verkauf, sogar in Japan, und in den USA ist sie selbst nach einem Jahr noch immer ausverkauft!
Dem Wii fehlen Spieleknaller alla Halo3?
Vielleicht solltet ihr euch mal informieren, gemessen an den Verkaufszahlen ist der angebliche superhit von MS jetzt schon hinter Mario Galaxy, welches schon paar Millionen mal mehr vorbestellt wurde, als sich Halo3 vekauft hat, und es ist noch nicht einmal im Handel!!!
Achja, manche sagen die Wii hat nur Fortsetzungen und es gibt nicht gutes, was hat den die PS3 zu bieten, ausser einen hohen Preis, hat sie gerade mal 1 Spiel was gut ist, und die ganzen "guten" die noch kommen, alla Tekken,GT5 etc sind alles auch Fortsetzungen und das andere tolle zeug ist alles vom PC geklaut alla Assassin´s Creed, welches ich bestimmt nicht für die PS3 kaufe.
Unzählige Spielefirmen sind auch die Entwicklung für den Wii umgestiegen, selbt Rockstar mit GTA, und der WII bekommt sogar ein eigenes RE-U, zwar schade das RE5 nicht kommt, aber es it auch eine Fortsetzung, welche ja laut aussagen hier langweilig sind, sich aber trotzdem am meisten Verkaufen, trotzdem wurde nie gesagt das es nicht kommen wird für den Wii, kann mich auch an das angeblich exclusive RE4 erinnern, mittlerweile gibt es das Spiel auf jeder Konsole!!!
Die Wii wird auch weiterhin die beste Spielspaß konsole auf dem Markt sein, in sachen innovatver Steuerung, die in allen Top games optimal umgesetzt ist, und viel genau arbeitet und mehr Spaß macht als das Gamepad, wird auch weiterhin ein Hauptgrund für die Wii sein, und auch die vielen Top-Games die noch kommen.
Nintendo wollte halt keine Highgrafik schickimicki Konsole wie die anderen, sondern eine Konsole die mit der überragenden Steuerung, und den Party-games und den ganzen neuen und bekannten Games, einfach einen ganz neuen und auch alten Markt anspricht, und der Erfolg gibt ihnen recht, wie es bei der nä Konole sein wird, wird sich zeigen, aber hier und heute, hat Nintendo mit ihrer Strategie den Markt erobert, und hat nun unsummen Geld für neue Projekte, wo Sony im Konolen Markt langsam die Luft ausgeht.