8,4?
ACHTKOMMAVIER für das beste Spiel, das je das Licht der Next-Gen Konsolen erblickte?
Geht''s noch?
Ich hab das Spiel einem Spezl gegeben, der sich immer über die Xbox beschwert und von dem ich immer den Gamecube hole, selbst der hat Ninja Gaiden in drei Tagen durchgespielt. Das Spiel ist fordernd, aber nie unfair.
Es gibt kein Grafisch besseres Spiel auf der Xbox, warum also 9?
Der Soundmix ist perfect, die Geräusche nicht aus ner Library zusammengeklaut und die Dialoge wahlweise in Originalsprache, besser geht''s nicht, also auch 10.
Das sind 2 Punkte die nicht diskutierbar sind, Bedienung und Gameplay sind hingegen subjektive Erfahrungen, da sag ich nix. Grafik und Sound sind das beste, was die Xbox zu bieten hat.
Nach dem Review kann ich nur sagen, du hast das Spiel nicht verstanden, denn wer behauptet, der 0815 Strassenninja wäre Ryu überlegen, kann das Spiel nicht ernstha´ft gespielt haben.
Die Feinde sind stark und haben viele Moves, ja, aber sind auf keinen Fall auch nur annähernd überpowert und erst recht keiner der Endgegner. Selbst Alma kann man wenn man keine Tränke hat ohne einen einzigen treffer zu kassieren besiegen, dazu muss man aber die Steuerung beherrschen, was man nicht tut, wenn man noch Kameraprobleme im Kampf hat.
Ich habe fertiggemault.