• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ninja Gaiden: Bonus Spiel

Genau, nur nicht so ungeduldig .. schlechte Tugend :D :D :D .. ;) ..

.. @ P007
Die Scarabs behältst Du im sog. Bonusspiel, da es gedacht ist, so die fehlenden noch einzusammeln. Und ja, eines der Ur-NGs spielst Du quasi mti gesamt 50 Scarabs frei und die anderen beiden musst Du im Spiel finden.

Noch mal ein klein wenig ausführlicher.
Mit den Scarabs erhälst du sozusagen das Modul. Dann musst du noich den Automaten finden (solltest du ja schon gesehen haben) und dann kannste den ersten Teil. Die anderen sind versteckt, es gibt aber wohl auch einen Cheat die zu zocken ohne das versteck zu finden.

Die Scarabs vom ersten mal zocken behältsts du im Bonusspiel. Wenn du also noch einen Scarab findest, bekommst du auf einen Schlag fast alle Extras, die du davor durch das Sammeln der Scarabs bekommen hast. Also viele Armereifen, Waffen usw.
;)

Nur um Helsings Erklärungen zu ergänzen:)

@HaarfarbenwechlerWieUnterhosen
Hat er schon wieder ne andere Farbe???:eek:

Nen Automaten habe ich in Ninja Gaiden glaub noch nicht gesehen. Nur dieses silberne X :) ... naja, werd mich wohl im Moment auch nicht mehr darum kümmern. Aber es juckt schon noch in den Fingern, wieder Ninja Gaiden zu spielen ;)

Hallo zusammen.

Ich hab da mal ne Frage! Ich habe jetzt grade den Endgegner mit den Fangarmen platt gemacht...man war das ein Akt.
Ich bin jetzt in dieser Kirche mit dem Altar und dem Tresor im 2. Stock.
Und ich komme verdammt nochmal nicht weiter.

Weiss jemand was hier zu tun ist???

Danke im Vorraus.

Darkoknaf

Darkoknaf hat folgendes geschrieben:

Ich bin jetzt in dieser Kirche mit dem Altar und dem Tresor im 2. Stock.

Der Tresor ist noch ungeöffnet, nehme ich an. :)

Schaue Dich im Raum mit dem Tresor noch einmal um - gleich schräg gegenüber vom Tresor findest Du ein paar Unterlagen, die Dir sicher weiter helfen werden (müssen evtl zweimal durchgelesen werden). :sun: ;)

So das Ding ist offen.Der Tipp war zwar nicht so super, aber trotzdem danke.

Was mich interessieren würde ist ob jemand schonmal auf very hard durch gekommen ist??

Zurück