Buster79
Benutzer
Habe mir vor ein paar Tagen "Ninja Gaiden Black" für meine Xbox 360 geholt. Leider musste ich nach wenigen Minuten schon feststellen dass das Spiel ruckelt bzw. extrem langsam wird sobald viele Gegner erscheinen. Bei dem ersten Endgegner ist es dann ganz schlimm, alles läuft fast wie in Zeitlupe ab. So macht das einfach keinen Spass mehr. Ich hatte damals Ninja Gaiden für meine alte Xbox (die ich nun leider nicht mehr hab) und da hat gar nix geruckelt.
Ich frage mich jetzt nur, welche XBox-Spiele laufen überhaupt korrekt auf meiner Xbox 360? Denn ich hatte mir auch "Call of Cthulhu" geholt und hier lief das Intro nicht richtig (das Bild war nur abwechselnd weiss und schwarz aber zumindest der Ton funktionierte). Auf die Liste von Microsoft mit den abwärtskompatiblen Spielen ist also kein Verlass, oder hat jemand ein Xbox-Spiel das ohne Probleme läuft?
Ich frage mich jetzt nur, welche XBox-Spiele laufen überhaupt korrekt auf meiner Xbox 360? Denn ich hatte mir auch "Call of Cthulhu" geholt und hier lief das Intro nicht richtig (das Bild war nur abwechselnd weiss und schwarz aber zumindest der Ton funktionierte). Auf die Liste von Microsoft mit den abwärtskompatiblen Spielen ist also kein Verlass, oder hat jemand ein Xbox-Spiel das ohne Probleme läuft?