• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nier Automata - Diskussionsthread

Könnte nen Tipp gebrauchen...bin ziemlich am Ende vom ersten Durchgang und hab leider keine Medi Pods mehr, werd daher heftig vernichtet. Ins Lager kann ich auch nicht mehr da vernichtet :(

Gibts den Händler am Wüsteneingang noch?
Oder evtl Emil?
Zur not scheu dich nicht das game auf easy zu stellen, Hauptsache du erlebst das volle Spiel mit sämtlichen durchläufen.

Jap,bin kurz davor auf Easy zu stellen auch wenns mir schwer fällt :( Finde einfach keinen Händler mehr...aber schau mal noch mal nach...Danke...

Ich würd auch sagen..Eingang Wüste oder check mal deine Programme, vielleicht kannst du da noch optimieren. Hab am Anfang viel rausgeworfen wie Auto-Ausweichen usw, dadür lieber mehr Leben etc

Ich denke an dieser Stelle bin ich rückwärts gegangen damit ich zwischen den Kugeln durchtorkeln konnte.

Dre Grosse Secret Boss? Ist der in Hauptthema? Dann hab ich wohl noch was zu tun. Bin am Ende von Run 3.

Den Abspann habe ich mir gespart...

Den vierten Abspann solltest du dir aber dann nicht sparen. ;)

Der secretboss (gibt mehrere geheime gegner, wie zB ein goldener Hase an dem du schon sicherlich ein paar mal vorbei gelaufen bist)
Für den, den ich meine muss man aber sehr viel tun, zB alle Waffen sammeln

Ich find den Soundtrack in Pascals Dorf so krass! Hab ich mir jetzt schon ein paar mal auf YouTube gegeben.

Wenn der Sound so weiter geht, dürfte er in meiner persönlichen Rangliste nicht weit entfernt von Chrono Trigger und SoM landen!

Ich fand den Vergnügungspark cool und in der Robotfabrik fand ich den Song nervenaufreibend (im.positiven)

Ich spiele mittlerweile ohne Musik :D

nach 50 Stunden frage ich mich, wo die verbliebenen 9% Einheiten geblieben sind.

Der Preis von dem Spiel sinkt aber auch nicht. Glaub ja schon, dass das Spiel nach Bloodborne mein zweiter PS4 Super-Blockbuster sein könnte.

@Ricewind: Bleib bei den Xbox Spielen und spar dir die Kohle ;) Der ganze Sony Krams ist glaub nix für dich, da bleibt der Spielspaß auf der Strecke bei den ganzen Grafikblendern :D The Order, Uncharted, Horizon, Infamous eine Enttäuschung nach der anderen..hast bestimmt noch genug Zeugs auf der Homebase offen bevor dich an den Japanoschlitzikrams wagst..

Zuletzt bearbeitet:
@Ricewind: Bleib bei den Xbox Spielen und spar dir die Kohle ;) Der ganze Sony Krams ist glaub nix für dich, da bleibt der Spielspaß auf der Strecke bei den ganzen Grafikblendern :D The Order, Uncharted, Horizon, Infamous eine Enttäuschung nach der anderen..hast bestimmt noch genug Zeugs auf der Homebase offen bevor dich an den Japanoschlitzikrams wagst..
Nicht, bevor er Knack gespiet hat :D

Nier wird ihn aber umhauen. ;)

PS. Das Spiel hat übrigens bis heute keinen Patch erhalten.
P+ weiß, wie man sauber programmiert. :)

Nein ich will hier nicht hören das er rumjammert das er Nier auch öde findet und danach gleich noch Nioh in den Schmutz zieht :D Beide Spiele sind außerdem zu teuer für die Xbots :)

Beide Spiele sind außerdem zu teuer für die Xbots :)

:D

Hab auch bei beiden den Vollpreis gezahlt.

Nioh ist aber eine ganz spezielle Hausnummer. Da muss man wirklich von Anfang bis Ende dahintersitzen, hab immer noch nicht ins Spiel zurückgefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DC und R&C waren auch noch öde bis enttäuschend.

Bislang bleiben mir das obergeniale Bloodborne und das sehr unterhaltsame Until Dawn als PS4-Exklusiv-Perlen in Erinnerung. Schätze Nier und Persona 5 dürften auch meinen Geschmack treffen. Sagt mir zumindest mein Bauchgefühl.

Wenn es dir missfällt, dass mir die Spiele nicht gefallen, kann ich daran nichts ändern. Ich schreib es sicher nicht, um dich zu ärgern. Muss ja nicht jedem alles gefallen. Dir gefallen auch jede Menge Spiele nicht, die mir vielleicht gefallen, deswegen rate ich dir aber nicht, keine One Spiele mehr zu kaufen oder behaupte, du würdest jammern und die Spiele in den Dreck ziehen. Jeder hat halt seinen eigenen Spielgeschmack.

Ist schade, dass man hier offenbar nicht einfach seine Meinung zu Spielen der aktuell beliebtesten Community-Konsole schreiben kann. Genauso, dass man selten mal was positives zur One sagen kann, ohne dass gleich wieder alles zerrissen wird. War bei der Wii U stellenweise ja leider nicht anders.

Aber wayne, vielleicht beherzige ich deinen Ratschlag und schreibe hier einfach nichts mehr. Die meisten wollen offenbar eh nur lesen, dass man alle PS4-Spiele geil findet und die One tot ist.

Also mich interessiert jede Meinung solang sie “fundiert“ ist und kein hirnloses Geschreibsel a la VendettaDummbeutel

Jetzt auch noch Ratchet & Clank, das sympathischste JunpnRun Duo überhaupt :( Spass beiseite so war das doch gar nicht gemeint und bitte schreib weiter, Geschmäcker sind einfach verschieden. Wenn man fast alles auf der Xbox abfeiert und nix auf der Ps4, vor allem bei der immensen Spieleauswahl, ist man manchmal einfach leicht verwundert, vor allem wenn jeden Tag ein anderes Sony Exclusive enttäuscht. Da fragt man sich dann schon liegt's am Spiel oder daran das es von Sony kommt und sonst abgefeiert wird. Kann Nier aber nur empfehlen wie fast alle anderen hier auch..also vielleicht wird's ja doch was...du kannst und sollst spielen was du willst..

Zuletzt bearbeitet:
Ist schade, dass man hier offenbar nicht einfach seine Meinung zu Spielen der aktuell beliebtesten Community-Konsole schreiben kann. Genauso, dass man selten mal was positives zur One sagen kann, ohne dass gleich wieder alles zerrissen wird. War bei der Wii U stellenweise ja leider nicht anders.

Aber wayne, vielleicht beherzige ich deinen Ratschlag und schreibe hier einfach nichts mehr. Die meisten wollen offenbar eh nur lesen, dass man alle PS4-Spiele geil findet und die One tot ist.

Ach so schlimm sind wir Sonyboys doch nicht :)

Zurück