Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es ! Viel Spaß jojo
Ich werde nachher auch noch 1-2 Stunden weitermachen.
Durchgang 2 war auch so bei ca 12-13 Stunden, wobei es ja kein richtiger zweiter Durchgang ist, sonst hätte ich wieder ähnlich lange gebraucht
Gebetet hat auch keiner für mich, würde in den Statistiken stehen. Bin aber auch nur drei mal gestorben.
@Mersa:
Ahhh jetzt macht das Sinn mit dem Intro. Habe es überhaupt erst nach dem dritten Lauf angeschaut und empfand es sehr Spoilerlastig. Darum also.
Gestern den dritten Durchgang fertig gebracht und was soll ich sagen ?
Bin dankbar diese Perle gespielt zu haben. Ist schon deutlich schwerer gewesen - das stimmt.
Das Spiel wird für lange Zeit in Erinnerung bleiben. Nachher geht's trotzdem noch weiter. Will ja noch alle Waffen haben und diese auf max bringen.
Zu vieles ist noch unentdeckt und drei Nebenquests dürfte ich auch noch nicht zu Ende gebracht haben.
Ein paar Nebenquests sollte man gemacht haben, da sie später noch nen netten Bezug auf andere Dinge bekommen.
zB die quests: Jean Paul; Amnesie und die quests der Zwillinge.
Gut, dann empfehle ich noch eine, die in dem Hochhaus startet, ganz am Anfang wo man das erste mal die Stadtruinen betritt.
@Jojo: ich hab den erstling nicht gespielt, aber Automata bietet die selben Stärken, Story, Emotionen, Soundtrack. Diesmal aber gepaart mit gutem gameplay. ^^