Nier Automata - Diskussionsthread

Ich könnt sie mir mal laden, um das zu verifizieren :D

Nee, im Ernst. Nier Automata ist das erste PS4-Spiel, bei welchem ich nicht denke, dass es mich nur vom Bloodborne zocken abhält. :D ;)
 
Die demo ist der Anfang bis Engels minus die Shot em up Sequenz.
Für gameplay und Atmosphäre ein ordentliches appetithäppchen. Zu was sich das Spiel aber entwickelt lässt sich da aber natürlich null erahnen.

Für mich ist das Game auch schon sicheres Goty.

@Ricewind:

Teil eins kann vom gameplay echt auch mal frusten.
Ein Angel minigame hat mich den letzten Nerv gekostet.
Es lohnt sich aber sowas von dran zu bleiben.

Habe zwei Durchgänge gemacht und das allererste ending auf Youtube geschaut.
Würde auch empfehlen es genauso zu tun, da der dritte sich sehr lang zieht aber dabei so nichts neues mehr bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad?
Bayonettamäßig oder eher ein Dark Soul :)
 
11,5 Stunden ? Hast du das Spiel überhaupt gesehen ? :D

Nicht nur gesehen auch genossen. Wie gesagt 2ter Lauf ist gestartet. Was Platinum hier abgeliefert hat ist einfach nur der Wahnsinn. Ganz ganz grosses Kino , auch Musikalisch ein Meisterwerk. Schwierigkeitsgrad ist auf Normal ganz gut , sobald du Checkst wie alles Funktioniert.
 
Ich hab locker über 30 oder 40 Stunden beim ersten Durchgang gebraucht :D
 
Ja war selbst erschrocken als der Abspann lief. Ist aber egal , geil ist geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern noch den 3ten Durchlauf gemacht und muss sagen, mein Goty dieses Jahr.
Und in der Kategorie Soundtrack wird da glaub ich auch kein Spiel mithalten können.
 
Das wünschen wir uns, aber wir holen es uns dann halt für die PS4...
 
Zurück