• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NHL 2k7 oder NHL 2007 für Xbox 360???

Xudi

Benutzer
Nach diversen Recherchen bin ich zu keinem definitiven Entschluss gekommen, ob ich mir NHL 2007 oder NHL 2k7 holen soll.
Darum möchte ich um eure Meinung bitten. Wie würdet ihr euch entscheiden und warum?

Gruss
XuDi

war jahrelang ein fan der nhl serie von EA. aber sie haben es auch hier (wie schon beim fussball und basketball) verschlafen ihre #1 position auszubauen.

nhl2k7 spielt sich wesentlich flüssiger und man kann viel mehr aktionen machen als im produkt von EA. ich habe es selber und bin mehr als begeistert. die sportspiele von 2K ziehen EA langsam davon, daher wollen sie die wohl auch kaufen :)

ich kann dir ganz klar nhl2k7 empfehlen

Ich kenne persönlich nur NHL 2007 von Electronic Arts für die 360 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Die Kamera ist allerdings nicht 100 Prozent optimal. Will man den nötigen Überblick behalten, sind die Spieler imo recht klein dargstellt.
Das Gameplay ist dagegen prima und geht schnell in Fleisch und Blut über. Ich bin sehr zufrieden mit NHL 07.

Im Zweifel immer das "Nicht-EA" Produkt vorziehen würd' ich mal sagen hehe.

NHL 2k7 spielt sich wie schon gesagt wurde, wesentlich besser meiner Meiunung nach.
Und es hat nicht den Nachteil den PES hat, denn die Lizenzen für die NHL Teams inklusive der Spielernamen, haben sowohl EA als auch 2k Games.

Ich kann dir empfehlen dir beide Games evtl. mal aus der Videothek zu holen um dann besser Entscheiden zu können.

vielen dank für eure ausführlichen Infos :mosh:
so wie es aussieht werde ich mich an NHL 2k7 wagen.

Nun ich besitze Nhl 2k7 und bin total zufrieden, kann dir aber leider nicht sagen was besser ist denn NHl von EA kenne ich nur Nhl 2003.Diese Version ist natürlich längst nichtmehr aktuell.Mit den Tests ist es auch schwierig die einen sagen dies ist besser die anderen meinen das andere.Ich würde mir beide Spiele mal ausleihen und dann entscheiden.Versprechen kann ich dir nur das du mit Nhl 2k7 keinen Fehlkauf machst.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

ich spiele schon seit jahren die 2k sowohl als auch die ea-serie. in diesem jahr habe ich mir zum ersten mal nur das 2k7 spiel geholt - es ist nahezu eine perfekte eishockey simulation, einzig die atmosphäre (z.b. torjubel)ist etwas steril, aber lieber ein steriler jubel als ein steriles gameplay. interessant ist auch das gerücht, dass ea die 2k-serien übernehmen bzw. kaufen möchte. man sieht auch seit jahren, daß ea die leidige, weil viel innovativere konkurrenz loswerden möchte (z. b. erwerb exklusive lizenz nfl). madden von ea-sports ist seit einstellung der 2k-serien nicht unbedingt weiterentwickelt worden. aber nun ist ja ein 2k8 pro football angekündigt worden. fazit: ganz klar bei 2k7 zuschlagen (zudem das spiel meist für 10 euro weniger zu bekommen ist) und es auch den besseren soundtrack hat (allerdings zum ersten mal)

Zurück