Next Generation Nintendo - NGN - Übersetzung aus Japan!

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Nintendo hat tatsächlich geheime Daten in die falschen Hände kommen lassen.

Seit längerem arbeitet Nintendo bereits an der Nachfolgerin zur Wii Konsole (dazu braucht man keine geheimen Daten). Die geleakten geheimen Akten lassen bereits erste technische Daten erahnen! Nintendo setzt bei der NGN wieder auf IBM-Technologie, diesmal aber auf den bereits erprobten CELL-Prozessor, über die Anzahl der Kerne ist nichts näheres bekannt, man vermutet die Bezeichnung N6 (wahrscheinlich 6 für die 6. Generation der Nintendo Heimkonsolen) soll auf einen 6-Kerner hinweisen. Typisch für Nintendo sind viele Daten nicht direkt abzulesen, sondern in gewisser Weise als Rätsel verschlüsselt.

Beim Arbeitsspeicher der Konsole trifft man ebenfalls auf die Zahl 6, vermutlich ein Hinweis auf 6 GB. Die Grafikeinheit soll zum Launch der Konsole, im 6. Jahr nach der Wii (2012), die 6-fache Leistung einer aktuellen 2012 Grafikarchitektur haben (sehr schwammige Aussage).

Zur Steuerung der NGN gibt es einen Hinweis auf 6 Kameras, Nintendo scheint wohl an Kinect Gefallen gefunden zu haben. Zusätzlich sollen die Kontroller aus bunten, leuchtenden Bällen bestehen (wobei das auch ein Übersetzungsfehler sein kann - das Wort für Bälle hat viele Bedeutungen im Japanischen).
Als Verkaufspreis wird ein 6-stelliger angestrebt, in YEN natürlich.

Ob Nintendo dazu auf der E3, oder sollten wir lieber E6 sagen, Stellung nimmt?

Quelle: http://www.nintendo.co.jp/leaks

McDaniel-77
 
Wenn das wirklich wahr sein sollte, dann prost mahlzeit. Nochmal mach ich die ganze Kacke nicht mit.
 
Vielleicht will uns unser aller Freund McDaniel nur mitteilen, das Nintendo ein satanisches Unternehmen ist, oder gar der Antichrist in Person. Das würde zumindest seine unterwürfige Anbetung erklären. Und das "Worship BigN"-Tattoo auf seiner Stirn.
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Vielleicht will uns unser aller Freund McDaniel nur mitteilen, das Nintendo ein satanisches Unternehmen ist, oder gar der Antichrist in Person. Das würde zumindest seine unterwürfige Anbetung erklären. Und das "Worship BigN"-Tattoo auf seiner Stirn.
:bigsmile:
MADE. MY. DAY!

LMAO :bigsmile:

"666 the number of the beast...." :bigsmile:
 
...und dies hier ist der sechste Post in diesem Thread...



In diesem Sinne: Wieso reichst du die Infos nicht als News ein!? :)
 
Ich rate einmal das die nächste Wii wieder so billig wie möglich produziert werden wird . Gespannt darauf bin ich aber natürlich trotzdem . Ach ja , ein wenig oft die 6 . 6 setzen :bigsmile:
 
Gähn. Eine der langweiligsten und dümmsten 1.April-News dieses Jahr...
 
Das beste daran ist ja das es sich im Grunde technisch um eine aufgebohrte PS3 handeln würde, also genau die Konsole von der McDoof ja auch ein riesengroßer Fan ist. :D

Irgendwie also nicht nur eine dumme, sondern eine schon fast peinliche Meldung.
 
Zurück