News einliefern unmöglich

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Ich wollte grad eine News zu dem Thema hier verfassen:

EA wanted to integrate Origin into Wii U

Aber irgendwie ist es mir nicht möglich eine zu schreiben. Was soll man da bei Hauptthema eingeben? Für die WiiU gibts keine einzigen Vorschläge und man kann dazu keine News verfassen. ich werde das jetzt auch nicht mehr machen da mich der Editor irgendwie ankotzt.

Die News gebe ich hiermit frei, kann einliefern wer will, ich schaffs nicht und hab auch keine Lust mehr dazu
 
Der neue Editor ist deutlich besser als vorher... find dich doch erst einmal rein anstatt sofort aufzugeben.
Mach es doch einfach so:

Gib quasi irgendwas beim Hauptthema ein, das Bezug zur News hat und am Ende bei der Abgabe kommt ein Feld in dem du frei irgendwelche Anmerkungen schreiben kannst. Da würde ich dann reinschreiben wie du dir das vorgestellt hattest.
 
Das Problem mit dem Hauptthema hatte ich auch schon, hab's dann genau so gemacht wie jayjay erklärte, hat gut geklappt.

Ansonsten gefällt mir der neue Editor ebenfalls besser.
 
IAber irgendwie ist es mir nicht möglich eine zu schreiben. Was soll man da bei Hauptthema eingeben? Für die WiiU gibts keine einzigen Vorschläge und man kann dazu keine News verfassen.
Hier gab es noch einen neuen Bug beim Auswahl des Themas. Bestimmte Themen wie Konsolen-Hardware wurden nicht gefunden. Das wurde kürzlich umgestellt da die Redaktion nur aktuelle Themen und Spiele wählen möchte, für die User aber auch alle Spiele zu den Retro-Konsolen verfügbar sein sollen.

Das ist jetzt behoben. Mit dem Suchbegriff "wii u" findest Du jetzt wieder das richtige Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, dann wird das Thema Kurios auch wieder gefunden? Das brauche ich ja am häufigsten... :D
 
Zurück