Neue Konsole von Big N nächstes Jahr

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Und wenn ich mal an nächstes Jahr denke, was kommt da denn? Mario Golf, na ganz toll!

Du hast "MGS The Twin Snakes" vergessen. 8)

Pflichtkauf für jeden GCler (hoffe ich zumindest) :p :mosh:
 
@perfect:
Ganz meine Meinung:sun:

@meni:
Und es gab ja wohl schon drastischere Preissenkungen als 50 Euro, oder?
Ja, gab es. Aber es kommt dabei nicht so sehr auf die Differenz der beiden Preise, sondern auf den Endpreis.
Wenn man sich den Startpreis der Xbox anschaut und dann mal überlegt, die wären um 70 € runtergegangen hätten die meisten trotzdem :crazy: gezeigt.
Aber wenn man liest(hört) "nur 99€" ist das ein totaler Hammer. Sieht viel weniger aus als 100€ und ist auch wirklich verhleichsweise wenig für ne Konsole.
Das ist das was zählt!
 
@ Perfect

Warum beschweren sich denn alle über den Spielesupport? Ich finde ihn gut. Mir fehlt zumindest nix (ausser vielleicht die GTA-Reihe). Und die diskussion was noch raus kommt ist überflüssig, weil keiner weiss, was im November 2004 erscheinen wird. Und auch der Box ist auch nix besseres als Twin Snakes oder ein eventuelles neues Star Fox angekündigt...

@ WIZ

Wenn man mal vergleicht was in der Box drin ist, was der Cube nicht hat (Festplatte, Eingebautes Modem...) ist doch am Ende die Xbox die billigste Konsole, oder nicht? 8)
 
Moment! Für die Box fallen mir gleich und ohne groß nachdenken zu müssen einige GROßE Spieleprojekte ein! Da hätten wir Halo 2, HL 2, Ninja Gaiden (zumindest was Europa angeht, in den USA soll es ja noch dieses Jahr erscheinen), Fable, deine Raretitel ...

Vergleichbar große Projekte, welche eine genauso große Resonanz haben fallen mir auf dem Cube nicht ein. Achja, wenn du mal in meine Spielesammlung siehts, dann wirste vielleicht merken, dass ich mich eigentlich nicht beschwären kann, was den Cube angeht! Aber ich seh das allgemein! ;)
 
Exakt. Es geht ja hier um die Allgemeinheit und nicht darum ob eine einzelne Person zufrieden ist;)

@Meni:
Wenn man mal vergleicht was in der Box drin ist, was der Cube nicht hat (Festplatte, Eingebautes Modem...) ist doch am Ende die Xbox die billigste Konsole, oder nicht?
Äääh ja...Und? Was wilst du mir damit sagen?
Ändert ja nix an der Tatsache, dass 99 € trotzdem weniger Geld sind als 199€. Und wei ich schon sagte es geht nicht um eine Differenz nachdem eine Konsole reduziert wurde und auch nicht um ein Preis Leistungsverhältnis (zumindest nicht in dieser Beziehung). Von daher kann die Xbox tausendmal billiger im Preis - Leistung Verhältnis sein.
Preislich attraktiver ist dennoch der Cube.8)
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Und wenn ich mal an nächstes Jahr denke, was kommt da denn? Mario Golf, na ganz toll!

Du hast "MGS The Twin Snakes" vergessen. 8)

Und nicht nur das!!! Resident Evil 4, Mario Tennis (sorry, aber ich fand Teil 1 saugeil!), Final Fantasy: CC, Killer 7, Pikmin 2...
Also da ist schon noch was, für das es sich lohnt nen Cube zu kaufen, keine Sorge ;) Und bis Halo 2 und HL2 mal raus sind ists 2009 :nut: :nut:
 
Ich seh es ähnlich wie WIZ.

Die Ankündigung von Nintendo, nächstes Jahr ein "neues Produkt" rauszubringen, die massive Preissenkung, die doch etwas mageren Top-Titel für nächstes Jahr, das alles spricht dafür, dass man sich voll auf die nächste Konsole konzentriert und damit einen richtigen Hammer präsentieren will. Hoffentlich klappts! :)

Ich freu mich jedenfalls noch auf die paar geilen Spiele, die für den GameCube kommen, vor allem Resident Evil 4.

Und bei der Xbox muss man wohl auch sagen, dass die Spieleauswahl noch viel mickriger ist, vor allem wenn man einen spieletauglichen PC besitzt.

Nintendo wird zurückschlagen, da bin ich mir ganz sicher! So erfolgreich wie die mit ihrem GameBoy sind, werden die nicht so schnell aufgeben wie Sega! :praise:
 
Na ja, er hat schon recht. Die Spieleauswahl ist beim PC echt größer. Wenn man allerdings die Gurken weglässt dann sind es schon ne ganze Menge weniger auf PC. Allerdings gibt es auch auf der Xbox Gurken und somit gleicht sich das wieder aus.
Aber wer nicht gerne auf Pc spielt, für den sind PC Games eh keine echten Games.
Meine Meinung dazu: Selbst Schuld;)
 
Bin ich halt selber schuld, aber PC fang ich jetzt nimme an :P . Gut, hab vor Jahren auch noch aktiv auf dem PC gezockt, sogar Liegen und Clans, aber das war alles einmal. Irgendwie spiele ich doch lieber auf den Konsolen!
 
Na ja, alle reden immer davon die volle Auswahl haben zu wollen. Für mich gehören PC Games einfach dazu. Sowas wie Warcraft möchte ich einfach nicht missen. Und was Rollenspiele angeht hat der PC immer noch die Nase vorn.
Aber ich bin eh keiner von denen die ihren "Liebling" verteidigen. Dieses ganze "Xbox ist die beste Konsole - PC ist nur zum arbeiten da" Gestreite is ja mal ganz witzig, aber im Grunde tangiert es mich nur perifer!
Ich will halt einfach nur ne schöne Auswahl haben und viele Spiele die mich interessieren
(Strategie - Echtzeitstrategie) existieren auf Konsole einfach gar nicht.:knockout:
Konsole ist für mich was zum zwischendurch zocken (natürlich gibt es auch hier Ausnahmen), PC eher wenn ich ein Game lange zocke.
 
Kein Thema WIZ. Für mich habe ich aber mit dem PC mehr oder weniger abgeschlossen. Was ich hin und wieder dann mal gerne habe, sind alte Aufbauspiele ala Transport Tycoon oder so. Siedler ist aber so ne Sache. Wenn Teil 5 auf den Markt kommt, kann ich sicherlich wieder nicht wiederstehen!!!!

Ich spiele einfach lieber mit nem Gamepad. Irgendwie stört mich die Tastatur und Maus beim zocken, aber das ist ja jedem seite Sache. :) Klar, ich versuch immer wieder meine PC-Zocker-Kumpels auch zur Konsole zu bringen (am WE erfolgreich mal wieder geklückt mit Mario Kart DD), aber sicher nicht um denen zu zeigen, wie cool die Konsolen sind und sie nur schrott am PC gamen. Das sehe ganz sicher nicht so! Ich respktiere die PC-Spieler aber gehör einfach nicht selber dazu!
 
Ich bin ja definitv auch mehr ein Konsolenzocker.
Allerdings muss ich sagen das ich mit beiden Peripheriegeräten gleich hut auskomme. Abhängig vom jeweiligen Game.
Shooter und Strategiespiele sind für mich ganz klar Games, bei denen ich die Maus und Tastatur bevorzuge.
Was den Rest angeht, also Beat em Ups, hack n Slay, die meisten RPG''s bevorzuge ich das Pad.

Leider habe ich noch kein Pad für PC gefunden das ohne merkliche VErzögerung arbeitet. Außerdem haben die alle so ein blödes Steuerkreuz. Wer ein gutes Pad für PC kennt, je ähnlicher dem der PS umso besser, bitte bei mir melden!!
 
Eigentlich wollte ich damit sagen, dass es sehr viele Xbox-Spiele auch auf dem PC gibt und man die daher bei der Spieleauswahl der Xbox abziehen kann, wenn man einen spieletauglichen PC besitzt.

@ chocobo
deine provozierenden, nichtsaussagenden kommentare sind echt erbärmlich. hast du in dem alter immernoch nichts dazugelernt...
 
@p007
Im Gegensatz zu MS hat Nintendo laut heise.de, laut anderen Wirtschaftsmagizinen zum ersten Mal in ihrer Geschichte rote Zahlen geschrieben.

heise.de und auch andere formulieren diese Erkenntnis sehr schwamming. Soweit ich die offiziele Pressemitteilung verstanden habe, handelte es sich um die Quartalszahlen für das 3.Q 2003 für den amerikanischen Markt. Wenn man sich die Quartalsergebnisse von Big der letzten zehn Jahre zu Gemüte führt, jeweils nach Markt, dann ist dieses Ergebnis in seiner Form zwar bedauerlich aber nicht besonders erschreckend, jedenfalls für den normalen Ökonomen, für Optionshändler und High Risc Spekulanten dagegen ist so eine Meldung sehr schädlich. Viel wichtiger ist die deutliche Erholung der Ergebnisse in Japan im Vergleich zu den Jahren 1997-2000.

Rote Zahlen, ja, aber diese sollte man nicht überinterpretieren, gleiches gilt auch für Meldungen über die aktuelle Werthaltigkeit des Nintendo Papiers. Zu viele Faktoren sind zu berücksichtigen, mit denen sich der Durchschnittsspieler, vulgus Zocker, nicht auskennt, bis auf wenige Ausnahmen.

MS macht mit iher Box Verluste, aber ihr kompletter Home-Media-Bereich schreibt keine schwarzen Zahlen. MS kann das aber durch andere Produkte kompensieren!

Wenn man so will, ist die Xbox das riesigste Abschreibungsprojekt in der Geschichte der Informationsgesellschaft. Das Ding ist sicherlich ein tolles Gerät, auch wenn ich meine Kiste bisher nicht mehr als zweimal benützt habe, aber im Prinzip ist das Ding nichts anderes als ein stehengebliebener PC. Vom technischen Standpunkt aus gibt es eigentlich keine Veranlassung sich die Xbox zu kaufen, da gibt es bessere Hardware. Nur der Simple Effekt kombiniert mit gutem Online Angebot macht das Gerät interessant. Ob es sich Microsoft noch leisten kann, mit der Xbox 2 noch einmal derartigen Schiffbruch zu erleiden, wird die Zeit erweisen, die Indikatoren weisen derzeit in eine andere Richtung.

@Menirules
Klar will Nintendo den Cube2 vor der Box2 und der PS3 raus bringen. Um sich den Vorteil des ersten zu sichern.
Und es gab ja wohl schon drastischere Preissenkungen als 50 Euro, oder?
Ich denke, es geht nicht in erster Linie um das Geld, sondern um die verkauften Einheiten um in der nächsten Generation gleich als Nummer 2 und nich 3 zu starten...

Von wollen kann ja wohl nicht die Rede sein, derjenige, der als letzter rauskommt, kann am ehesten auf die Fehler der anderen reagieren. Sony wäre mit der PS3 am liebsten als Letzer draußen. MS muß früh kommen, ansonsten ist das Engagement auf dem Konsolenmarkt nur ein teueres Intermezzo gewesen. Big N sollte sich lieber etwas in Sachen Handheld überlegen und sich in puncto Massenware für den Japanischen und Koreanischen Markt umschauen, und insgesamt ihr Portfolio an optionalen Titeln erweitern.

@chocobo
Und bei der Xbox muss man wohl auch sagen, dass die Spieleauswahl noch viel mickriger ist, vor allem wenn man einen spieletauglichen PC besitzt.
muahahaha... hirni hat nen witz gemacht...

Autsch der große gelbe Vogel langt kräftig daneben. Denn es ist nun einmal war, daß sich aus Xboxen herrlich handliche kleine Server machen lassen. Im Vergleich zu den neuen Linux Kernels sind die Kisten einfach nur ein ziemlich übler Pups aus der MS "Verscheiss Euch Alle" Abteilung. Mir persönlich fällt kein Spiel für die Xbox ein, daß ich unbedingt auf diesem System spielen müßte. Entweder gibt es eine gleichwertigen Port oder Original auf den beiden anderen Konsolen, oder das Spiel existiert schon für PC oder erscheint dafür. Als Beispiel kann man sich ja die Genres RPG und Action auf der Xbox anschauen.

Action im weitesten Sinne
Advent Rising
Agent Under Fire (Classic)
Airborne: Liberation
Alias
Alter Echo
American McGee''s Oz
Andy McNab: Team SAS
Apocalyptica
Apprentice Knight
Aquaman: Battle for Atlantis
Area 51
Armed & Dangerous
Armed and Dangerous
Austin Powers
Bad Boys II
Barbarian
Barbie Horse Adventure
Batman: Dark Tomorrow
Batman: Rise of Sin Tzu
Batman: Vengeance
Battle Engine Aquila
Battlefield 1942
BC
Behind Enemy Lines
Black Stone: Magic & Steel
Black9
Blade II
Blinx: The Time Sweeper
Blood Wake
BloodRayne
BloodRayne 2
Bloody Roar Extreme
BlowOut
Blue Stinger: Premium Cart
Boomtown
Breakdown
Breed
Bruce Lee: Quest of the Dragon
Brute Force
Buffy the Vampire Slayer
Buffy the Vampire Slayer (Classic)
Buffy the Vampire Slayer: Chaos Bleeds
Buffy the Vampire Slayer: Chaos Bleeds (Xbox World Collection)
Call of Cthulhu: Beyond the Mountains of Madness
Call of Duty: Finest Hour
Call of the Dragonfly
Capcom vs. SNK 2 EO
Castle of Shikigami, The
Cat in the Hat
Charlie''s Angels
Chessmaster
Cold Winter
Comanche
Conan: The Dark Axe
Conflict: Desert Storm
Conflict: Desert Storm II
Conflict: Desert Storm II: Back to Baghdad
Conker: Live and Uncut
Cops
Counter
Counterstrike
Crash Bandicoot 4
Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex
Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex (Classic)
Crimson Skies: High Road to Revenge
Crouching Tiger, Hidden Dragon
CTU
Dancing Stage Unleashed
Daredevil
Dark Angel
Darkblack
Dead Man''s Hand
Dead or Alive 3
Dead or Alive 3 (Classic)
Dead or Alive Code: Cronus
Dead or Alive Online
Dead to Rights
Dead to Rights II: Hell to Pay
Deathrow
Defender
Delta Force: Black Hawk Down
Die Hard: Vendetta
Digimon Rumble Arena 2
Dinosaur Hunting
Dinotopia: The Sunstone Odyssey
Dominion
Doom 3
Doom III
Doomsday Rescue
Dr. Muto
Dragonkind
Drake
Drihoo
Driver 3
DroneZ
Duke Nukem Forever
Dynamite Deka 2
Dynasty Warriors 3
Dynasty Warriors 4
Eisei Meijin VI
Enclave
Enclave II
Enter the Matrix
ESPionage
Evil Dead: A Fistful of Boomstick
Ex
Ex
Fairly OddParents: Breakin'' Da Rules
Falcone: Into the Maelstrom
Far Cry
Farcry
Finding Nemo
Fireblade
FirstStrike: Grant City Anti
Four Horsemen of the Apocalypse
Freaky Flyers
Freedom Fighters
Frogger Beyond
Full Spectrum Warrior
Futurama
Gauntlet Dark Legacy
Genma Onimusha
Giants
Gladiator: Sword of Vengeance
Gladiator: The Crimson Reign
Godzilla: Destroy All Monsters Melee
Good Cop Bad Cop
Gothic
Grabbed by the Ghoulies
Great Escape, The
Gun Metal
Gunmetal
Gunvalkyrie
Half
Halo
Halo (Xbox Collection)
Halo 2
Halo: Combat Evolved
Haunted Mansion, The
Haven: Call of the King
He
Headhunter: Redemption
Hitman 2: Silent Assassin
Hobbit, The
Hollow
House of the Dead III, The
Hulk, The
Hunter: The Reckoning
Hunter: The Reckoning Redeemer
I
Illbleed
Iron Storm
James Bond 007 in Agent Under Fire
James Bond 007: Agent Under Fire
James Bond 007: Everything or Nothing
James Bond 007: NightFire
James Cameron''s Dark Angel
Jedi Knight II: Jedi Outcast
Jedi Knight: Jedi Academy
Jet Set Radio Future
Jonny Drama
JSRF
Judge Dredd: Dredd Versus Death
Justice League
Kabuki Warriors
Kakuto Chojin
Kakutou Choujin: Fighting Super Heroes
Kameo: Elements of Power
Kehl: Fury Unbound
Kikou Heidan J
Kikou Heidan J
Kill Bill
kill.switch
Kitchen Panic
Kore Gang, The
Kung Fu Chaos
Kung Fu Panic
Largo Winch
Last Ninja, The
Legacy of Kain: Defiance
Legion
Lobo
Loons
Loose Cannon
Lord of the Rings, The Two Towers, The
Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring
Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The
Lord of the Rings: The Return of the King
Lord of the Rings: The Return of the King, The
Lord of the Rings: The Treason of Isengard, The
Lord of the Rings: The Two Towers
Lost, The
Mace Griffin Bounty Hunter
Mafia
Magatama
Magatama (First Print)
Magi Wrestle Fight
Magic: The Gathering
Magides Fight
Malice
Malice: Kat''s Tale
Marvel vs. Capcom 2
Master Slave
Max Payne
Max Payne (Classic)
Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Mech Arena: The First Match
MechAssault
Medal of Honor Frontline
Medal of Honor Rising Sun
Memorick, The Apprentice Knight
Men of Valor: Vietnam
Metal Arms: Glitch in the System
Metal Shell
Meteor Blade
Micro Mayhem
Midway Arcade Treasures
Mike Tyson Heavyweight Boxing
Miracle Shot
Mission: Impossible
Mission: Impossible: Operation Surma
Mortal Kombat: Deadly Alliance
MTV''s Celebrity Deathmatch
Mummy, The
Murakumo
Murakumo (Xbox Collection)
Murakumo: Renegade Mech Pursuit
Music 3000
Muzzle Flash
Nakashima Tetsunari no Othello Seminar
Namco Museum
NARC
Nefandus
Net XX
New Legends
Nickelodeon Party Blast
Nightcaster 2: Equinox
Nightcaster II: Equinox
Nightmare Creatures 3
Ninja Gaiden
Nobunaga Mahjong
Oddworld: Munch''s Oddysee
Oddworld: Munch''s Oddysee (Classic)
Operation Flashpoint: Cold War Crisis
Orchid
Otogi
Otogi: Hyakki Toubatsu Emaki
Otogi: Myth of Demons
Pac
Painkiller
Panzer Dragoon Orta
Panzer Dragoon Orta (Xbox Collection)
Perfect Dark Zero
Phantom Crash
Phantom Dust
Piledriver
Pilot Down
Pirates: The Legend of Black Kat
Pitfall Harry
Prisoner of War
Project Nomads
Psi
Psychonauts
Pumpkin Man
Raiden Fighters Evolution
Rayman 3: Hoodlum Havoc
Red Faction II
Red Ninja: End of Honor
Reign of Fire
Relics
Relics: The Absolute Spirit
Reservoir Dogs
Return to Castle Wolfenstein
Return to Castle Wolfenstein: Tides of War
Return to Castle Wolfenstein: Tides of War (Xbox World Collection)
Risk
RoadKill
Robocop
Robot Wars: Extreme Destruction
Robotech: Battlecry
Robotech: Battlecry (Collector''s Edition)
Robotech: Invasion
Rogue Ops
Saraphim
Savage Skies
Scaler: The Shape Shifting Chameleon
Scooby
SeaBlade
Secret Weapons Over Normandy
Senjou no Demae Mochi
Sergeant Cruise
Serious Sam
Shadow Ops: Red Mercury
Shayde
Shayde: Monsters vs. Humans
Shikigami no Shiro
Shikigami no Shiro (Limited Edition)
Shikigami no Shiro 2
Shikigami no Shiro Evolution
Shikigami no Shiro Evolution (Ai)
Shikigami no Shiro Evolution (Beni)
Shin Sangoku Musou 2
Shin Sangoku Musou 3
Shrek 2: The Game
Silent Scope Complete
Sniper Elite
Sniper: Path of Vengeance
Soldier of Fortune II
Soldier of Fortune II: Double Helix
Sole Predator
Soul Calibur II
Sound of Thunder, A
Spawn: Armageddon
Sphinx and the Cursed Mummy
Spider
Spider
Spike Out X
Splinter Cell: Pandora Tomorrow
SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom
Spy vs. Spy
Stake
Stake: Fortune Fighters
Stalingrad
Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast
Star Wars Starfighter: Special Edition
Star Wars: Jedi Knight
Star Wars: Jedi Starfighter
Star Wars: Obi
Star Wars: Republic Commando
Star Wars: The Clone Wars
Starcraft: Ghost
Starsky & Hutch 2
State of Emergency
State of Emergency 2
Steel Battalion
Steel Battalion: Line of Contact
Strident
Stung!
Suffering, The
Super Farm
Superman: The Man of Steel
SWAT: Global Strike Team
Takahashi Akiko no Mahjong Seminar
Tao Feng: Fist of the Lotus
Tao Feng: Fist of the Lotus (Xbox World Collection)
Taz Wanted
Team SAS
Teenage Mutant Ninja Turtles
Tekki
Tekki Taisen
Tenchu San: Kaiki no Shou
Tenchu: Return from Darkness
Terminator 3: Redemption
Terminator 3: Rise of the Machines
Terminator, The: Dawn of Fate
Terminator: Dawn of Fate, The
Thief III
Thief III (working title)
Thing, The
Thunderstrike: Operation Phoenix
TimeSplitters 2
Tom and Jerry: War of the Whiskers
Tom Clancy''s Ghost Recon
Tom Clancy''s Ghost Recon: Island Thunder
Tom Clancy''s Rainbow Six 3
Tom Clancy''s Rainbow Six: Raven Shield
Tom Clancy''s Splinter Cell
Tom Clancy''s Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Top Gun
Tork
Trinity: The Shatter Effect
Tron 2.0
Turok: Evolution
Twin Caliber
Twin Calibre
Ty the Tasmanian Tiger
UFC: Tapout 2
Ultimate Blade of Darkness
Umesawa Ykari no Igo Seminar
Underworld
Unreal Championship
Unreal II: The Awakening
Unseen, The
Van Helsing
Vexx
Vietnam
Voodoo Vince
Vultures
Wallace & Gromit in Project Zoo
Wallace & Grommit
Warcaster (Working Title)
Whacked!
Whiplash
Wrath
WWE Crush Hour
X
X
X10
X2: Wolverine''s Revenge
Xavier Fox: The Lost City
Xbox Exhibition Vol. 1
Xbox Exhibition Vol. 2
Xbox Exhibition Vol. 3
Xbox Hardware
XIII
Xyanide
Yager
Yamasa Digi Cross
Yonenaga Kunio no Shogi Seminar
Zengeki


RPGs im weitesten Sinne
Arx Fatalis
Baldur''s Gate: Dark Alliance
Baldur''s Gate: Dark Alliance II
Braveknight
Deus Ex: Invisible War
Duality
Dungeon Lords
Dungeons & Dragons Heroes
Elder Scrolls III: Morrowind Game of the Year Edition
Elder Scrolls III: Morrowind
Fable
Fallout: Brotherhood of Steel
Farnation
Fatherdale: Guardians of Asgard
Ghouls ''N Ghosts Online
Gladius
Jade Empire
Legend of the Sun
Makai Tensen: Rune City
Makai-Mura Online
Metal Dungeon
Neverend
Neverland Saga
Phantasy Star Online Episode I & II
Pirates of the Caribbean
Runebrid
Sea Dogs II
Shin Megami Tensei Nine
Shin Megami Tensei Nine (Deluxe Pack)
Shin Megami Tensei Nine (Network Pack)
Shin Megami Tensei Nine (Xbox Collection)
Star Wars Galaxies
Star Wars: Galaxies
Star Wars: Knights of the Old Republic
Sudeki
Telenettsa
Tenerezza
Thousand Land
True Fantasy Live Online
Warhammer 40,000
Wars and Warriors: Joan of Arc
X-Men: Legends
Zanzarah

Da bleibt für ein dem PC derart verwandtes System nicht viel übrig, für den Kinderwürfel sind wenigstens alle Mario Games exklusiv.................
 
ultrahirn hat folgendes geschrieben:
@ chocobo
deine provozierenden, nichtsaussagenden kommentare sind echt erbärmlich. hast du in dem alter immernoch nichts dazugelernt...

Jeder Mensch ist doch irgendwo ein Kind innendrin nicht wahr? :) Als ich mal im Kindergarten war, da hab ich mich auch so wie Choci, auf diese Art und Weise, mit anderen Kameraden gestritten oder den einen oder anderen mal hier oder da mit Worten gestochen. Heute bin ich schon aus dem Alter raus, dafür hüpfe ich wie ein Kleinkind durch mein Haus, wenn ich mal bei einem Rollenspiel weiter komme oder wenn ich einen gelungenen Tag hatte oder wenn ich auch mal meinen Bruder geärgert habe *g* :) Wir sind doch alle irgendwo "Du bist doof nein du" *g*

@all

Es gibt zumindest im Bereich RPG einige erwähnenswerte X-Box Titel, welche einen Kauf wert sind. Seht euch einfach mal z.B Shin Megami Tensei Nine von Atlus oder Pirates of the Caribbean von Akella und auch Tenerezza von Aquaplus. Objektiv gesehen Spitzentitel! Aber sonst kann ich rams-es auch nur zustimmen.

Leider hat die X-BOX zu viele andere Genre Spiele, welche auch für den PC erhältlich sind, und das macht die Konsole auch etwas arm finde ich, trotzt der hohen Technik. Konsolen, mit exklusiven Titel, sind meistens mehr bevorzugt.

Außerdem hat mittlerweile der Gamecube mächtig zugelegt, wenn es um Klasse Titel geht. Vor allem Fans wie ich, die hauptsächlich nur importieren, sehen eine wunderschöne Zukunft mit dem Gamecube und auch mit seinen aktuellen Titeln. Titel wie Tengai Makyou: Manjimaru, Tales of Symphonia, Tensai Bit-Kun: Gramon Battle oder Doubutsu no Mori sind Titel Klasse Titel. Final Fantasy Crystal Chronicles ist bereits Pflichtkauf und Baten Kaitos wird im Genre Card-Battle RPG ein Highlight. UND DAS SIND NUR RPG TITEL!

Was ist mit anderen Genre Titeln wie Kaijuu no Shima: Amazing Island, Galleon: Islands of Mystery, der neue Biohazzard Titel, Broken Sword: The Sleeping Dragon, Bulletproof Monk, Pitfall Harry, Mario Tennis, Toxic Grind..... ????? Weiß nicht was ihr habt?!

Ich finde das liegt auch da dran, ob jemand auf gute PAL Titel hofft oder nicht. Ich finde wer improtiert, der hat nur Vorteile. Euch entgehen wirklich Klasse Titel und vor allen interessante Spielideen! Ich sehe deswegen die Sache mit de mGamecube und X-Box völlig anders als viele von euch. Die meisten Highlights findet ihr heutzutage nicht in Europa! Die Zeiten von Attic & Co sind bereits vorbei. *g* ( War jetzt nur einfach so dahergeredet *g* )

Reißt euch mal zusammen, ignoriert einfach mal die Kanjis und versucht es mal mit Titeln aus Asien und Amerika. :) Mein Tipp!:)
 
@ choci
Alle diese Titel sind alle bis auf wenige Ausnahmen (00.02%), auch für PC realisiert worden.

Ob man Zocken am PC haßt oder liebt ist Geschmacksache, ist bleibt aber der fade Beigeschmack der Xbox als PC-Derivat, denn mehr ist das System nämlich nicht. Das soll nicht abwertend oder aufwertend gemeint sein, es geht viel mehr um die wirtschaftlichen Auswirkungen auf dem Markt. (Warum eine Xbox bzw. Xbox Titel kaufen, wenn mein PC schon jetzt besser bestückt ist?) Jeder mag die Frage anders beantworten. Wichtig ist nur, daß MS einen vermarktungtechnischen Nachteil im System Verkauf und beim eigentlichen Software Verkauf. Hier hat Big N die besten Karten, dafür aber Schwächen im Angebot für die Dauerzocker. Das Lineup für die Liebhaber und Feierabendzocker reicht vollkommen aus. Dazu kommt der Trumpf Handheld Dominanz. Sony wird dies angreifen und lebt vorallem von dem überragenden Software Lineup in Japan und den USA. Dazu kommen witzige und innovative Sachen wie Eyetoy etc. . Solange Sony keinen Fehler macht (wie z.B. die Abwärtskompatibilität abzuschaffen) steht dieser Konzern derzeit am besten da.

@rpg-m & rest
Ich kann hier nur zustimmen, ich weiß nicht was an dem Lineup für den Game Cube auszusetzen ist. Fast alle Genres werden abgedeckt und für die Spezialisten findet sich in jeder Kategorie ein Toptitel. Wenn ich mir jetzt überlege, wieviele Menschen tatsächlich mehr als 200 Euro im Monat für Spiele ausgeben, dann ist das Angebot ausreichend. Allerdings muß Big N zusehen die typisch japanischen Spiele besser und noch umfassender abzudecken, als bisher (Wo bleibt das exklusive Dragon Quest).
 
@ ramses-WG :bigsmile:

Ich bin ein Mensch direkter Worter und daher direkt..

mit der o.g. Liste hast Du mir bewiesen, dass Du vom Gaming keine Ahnung hast! :crazy: :eek:
 
Danke Leute für eure Ausführungen @rams-es und @Rpgmaniac-No1, so muss ich mich nicht noch mit chocobo rumärgern... ;)

@chocobo
du hast wohl echt nichts anderes als dumme sprüche drauf, oder? richtige argumente und begründungen sieht man dagegen vergebens.
wenn man alle pc-games und sogar noch die games, die auch auf anderen konsolen rauskommen, bei der xbox abzieht, bleibt ja wirklich fast nichts mehr übrig...
beim gamecube gibt es aber noch viele tolle exklusiv-titel. da muss ich jetzt nicht noch eine liste angeben, oder? und dass dies nicht nur kinderspiele sind, dürfte wohl auch bekannt sein.
es ist nunmal fakt, dass die spieleauswahl der xbox stark dem pc ähnelt. natürlich gibt es hier und da auch richtige, gute exklusiv-titel. aber die sind meiner meinung nach einfach zu selten.

"nö- warum auch? ICH nenne mich ja auch nicht "ultrahirn"..."

Würde auch nicht zu dir passen... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Wieso dumme Sprüchen von Choci?? :eek: :crazy: Nicht wirklich, vor allem da nicht jeder mit Fakten umzugehen weiß.. :eek: :bigsmile: .. davon mal ab, ich mag witzige Leute, die humorig auch noch `ne Message parat haben. ;)

By the way.. Gegen-Aufforderung.. ziehe vom Cube die Plattform-übergreifendend und meist viel später releasten Titel ab, was bleibt dann??

Da gilt ja dann wohl - wenn - für beide..

.. so viel dann auch u.a. zu Sachlichkeit und Richtigkeit.. ts, ts, ts.. 8) .
 
mannmannmann Leute...
"Xbox ein PC-Derivat"---"keine guten Games auf PC"--usw.

Man da bin ich aber echt besseres von euch gewöhnt.
Die PC-Games niederzumachen nur weil einem die Tastatur und Maus Steuerung nicht gefällt ist doch keine Grund, sorry.
Die Xbox niederzumachen nur weil sie eigentlich ein kastrierter PC ist ist auch kompletter Blödsinn.
Ich check sowieso nicht wieso man immer irgend ein Zockergerät schlecht machen muss. Wenn es einem nicht gefällt ist das ja in Ordnung, aber diese Cube vs. Xbox vs. PS2 Manie und Konsole gegen PC ist doch echt was für kleine Kinder (auch wenn ihr sehr fundierte Kenntnisse habt
;) ).
Ich sage nicht das ich nicht auch meine Vorlieben habe(ja, mir gefällt die Xbox besser als beide anderen Konsolen), aber ich verdamme deswegen nicht den Cube oder die PS2.
Sicherlich gehen mir die typischen Macken eines PC''s auf die Nerven und es ist sehr angenehm einfach die DVD einlegen und ab geht''s, aber dennoch gibt es Games die ich nicht missen möchte und nur zocken kann wenn ich einen PC habe.

@Ultrahirn:
Was deine Aüßerungen über Chocobo angeht wäre ich vorsichtig, du kennst ihn nicht. Er ist von allen hier garantiert nicht derjenige, der unqualifizierte Kommentare abgibt! Und wenn dann macht er Spaß, und solchen solltest du auch verstehen. Nimm Sachen die gesagt werden nicht so persönlich;)
 
Zurück