Neue Fable 2 Videos erschienen!!

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Wie in den News zu lesen sind 3 Walkthrough Gameplay Videos von Fable 2 erschienen:

- http://www.gametrailers.com/player/30759.html
- http://www.gametrailers.com/player/30762.html
- http://www.gametrailers.com/player/30764.html

Was haltet ihr davon???

Hab alle 3 regelrecht verschlungen muss ich sagen!! :bigsmile:
Ich find das die Welt bis jetzt schon wirklich wunderschön designt und mit vielen kleinen details gespickt ist.

Bis jetzt muss ich sagen... Hut ab!
Atmosphäre scheint toll zu werden!!

Ich freu mich drauf :)

Jup, das schaut mal aus wie aus einem Guss - stimmig, detailliert und wunderschön. Ich freu mich extremst und hau bei Gelegenheit vielleicht mal wieder den ersten Teil rein...... :p :sun:

Man beachte den pinkelden Hund im ersten Video! Vielleicht kann man ja dann den Hund auf Kommando die Mitbürger bepinkeln lassen. Wäre doch ganz nett :bigsmile:

LostBoy hat folgendes geschrieben:

Man beachte den pinkelden Hund im ersten Video! Vielleicht kann man ja dann den Hund auf Kommando die Mitbürger bepinkeln lassen. Wäre doch ganz nett :bigsmile:

Fable 2!!!
Nich Postal 2 ^^

Aber ich geb zu... klingt ähnlich :bigsmile:

wow die grafik sieht schon mal hammer aus und wenn sie die ganzen dinge, die er erzählt auch noch so umsetzen werden, steht uns da wirklich ein hammer rpg ins haus! fand den ersten teil schon spaßig, aber der 2. wird wohl ziemlich sicher ein hammer ^^ wann soll das eigentlich nu kommen?

Mensch, dass sieht ja schon ganz gut aus. Jetzt muss es nur noch erscheinen und alle sind glücklich! :bigsmile:

Fabel sieht immer besser aus und wenn es wirklich so wird wie die Herren es sagen, wird das so ein Hammer Game :mosh:
Ich freu mich schon.

endlich mal ein spiel, dass ich mit meiner freundin zusammen zocken kann ^^ !!

hoffentlich sieht das ergebnis nicht nur schön aus, sondern spielt sich auch so :) !!

Naja, ich erwarte ehrlich gesagt ein halbwegs anspruchsvolles Spiel mit guter Grafik fürs Auge... was der Herr dort erzählt sollte einen spätestens nach den Versprechen für den Vorgänger nicht mehr unbedingt als bare Münze vorkommen, aber da am Ende ein trotzdem sehr gutes Spiel bei rum kam, hoffe ich auf (wenigstens) den gleichen Vorgang: Erst mal bisserl viel erzählt bekommen, dann zwar viel weniger bekommen, aber trotzdem noch Spaß dran haben ;)

Grifter hat folgendes geschrieben:

Naja, ich erwarte ehrlich gesagt ein halbwegs anspruchsvolles Spiel mit guter Grafik fürs Auge... was der Herr dort erzählt sollte einen spätestens nach den Versprechen für den Vorgänger nicht mehr unbedingt als bare Münze vorkommen, aber da am Ende ein trotzdem sehr gutes Spiel bei rum kam, hoffe ich auf (wenigstens) den gleichen Vorgang: Erst mal bisserl viel erzählt bekommen, dann zwar viel weniger bekommen, aber trotzdem noch Spaß dran haben ;)
Gut, beim ersten Fabel waren es wohl nur leere Versprechungen, aber ich denke die haben gemerkt, dass wenn sie Versprechungen geben, sie diese auch halten sollten, und da es schon reichlich Videos von Fabel 2 gibt, denke ich können wir uns auch darauf verlassen was sie erzählen.
*bete zu gott, dass ich mich nicht irre* :halo::bigsmile:

Tolle Videos, da kann die Wartezeit als Liebhaber des ersten Teils unerträglich werden...

Ob es nun allerdings der Oberhammer wird, bleibt abzuwarten, gerade weil es ein Molineux-Spiel ist...

Genial finde ich allerdings, dass Fable 2 einen wirklich revolutionäre Koop-Modus bieten wird.

Hab mir noch nicht alle Videos angeschaut, aber der Anfang, vor allem die Grafik sah ja mal mega genial aus *sabber*
Wie gesagt, noch nicht soderlich viel gesehen, aber des was ich gesehen habe macht lust auf mehr und macht die Wartezeit nur noch unerträglicher.
Die Geschichte mit Koop-Modus ist auch richtig geil =)

Fabel 2 wird mit 100%iger Sicherheit gekauft...
:xb360: rulez

wow! sieht echt nicht schlecht aus, aber das was mich wirklich interessiert ist, werde ich die story wieder als alter man durchgespielt haben?....ich hoffe mal diesmal nicht. :bigsmile:

^^^fände ich nicht so schlimm, solange es nur länger als in Fable1 dauert (also mehr als 10 Stunden)

Es stimmt schon, sieht echt gut aus, kommt stimmig rüber, aber mal ehrlich: In ihren eigenen Videos quatschen die Entwickler immer eine Menge von "Einzigartigkeit", "noch nie dagewesenen Features", "völlig neuen Erfahrungen" etc... Ob das dann im Endeffekt wirklich so atemberaubend wird, ist leider oft die große Frage...
Ich fand Fable auch schon sehr geil, daher freu ich mich absolut auf den Nachfolger, dennoch sollte man auf solche Versprechen vielleicht nicht allzu viel geben.

^^^sehe ich genauso, aber wenn Fable2 nur eine deutlich umfangreichere und etwas komplexere Version Version von Fable1 wird, bin ich eigentlich schon zufrieden. Ist ja leider nicht so, dass man in dem genre grossartige Auswahlmöglichkeiten hätte. (heck, bin schon froh, dass Fable2 kein shooter geworden ist)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
(heck, bin schon froh, dass Fable2 kein shooter geworden ist)

...vielleicht mit paar Kistenrätseln und Jump'n'Run-Einlagen...? :bigsmile:

Zurück