Netflix - Werbung soll kommen

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
339

Wie steht ihr eigentlich dazu? Also ich finde Werbung geht gar nicht. Ich teile zwar meinen Netflix Account mit nem Freund aber sollte es nur noch Abos mit Werbung geben, steige ich auch da aus. Ich brauch das nicht.
 
Die sollen lieber mal ordentliche Abo-Modelle anbieten. Ein Zuschauer 4K 9,99 im Monat. Wer 4K schauen will muss sonst das dickste Abo abschließen. Das ist es einfach nicht wert.
 
Dazu ist das NEtflix 4k wirklich nicht das beste. Apple TV+ und Disney+ wirken da um einiges besser.

Und aufgrund der Werbung würde ich kündigen und nur noch monateweise buchen um bestimmte Inhalte zu sehen
 

Ich teile zwar meinen Netflix Account mit nem Freund

Das wird plus minus das Problem sein. Denke ist wie mit sky Go damals, dass man viel mehr Nutzer als kalkulierte Einnahmen hat. Kein Plan wie das mit den Serverkosten aussieht.

Persönlich juckt mich das aber auch nicht unbedingt, da ich mein Abo in der Türkei habe und die paar Euro die ich bezahle die Aufregung nicht wert is :D
 
Naja, wenn das bisherige Standard Abo inkl. HD weiterhin ohne Werbung bleibt, kann mir das egal sein.

Frech ist hingegen der Preis für das 4K Paket.
 
Zurück