Nennt mir die hässlichsten Hackfressen Hollywoods!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Jahre fordern ihren Tribut, wie dieses aktuelle Foto von Charlotte (Rampling) in schonungsloser Offenheit demonstriert. :blackeye: Dafür kann man mit einer solch abgefackelten Visage aber wenigstens ins Charakterfach wechseln. :bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:


EXTREM hässlich finde ich z.b. devon aoki und lucy liu. :kotz:

Devon Aoki ist doch ein absoluter Hammer. Nach Sin City war ich erstmal verknallt. :D

http://www.mojabivsa.com/images/datoteke/ozadja/Devon-Aoki.jpg

Naja, in die meisten der anderen Mädels auch - die mit den blauen Augen war auch ganz süß und natürlich darf man auch Jessica Alba nicht vergessen! :p

Lucy Liu ist wirklich nicht der Bringer. Ihre Augen sind mir irgendwie suspekt. Aber in Lucky # Slevin fand ich sie auch einigermaßen süß.

Irgendwie gehen die Geschmäcker hier echt auseinander. Ich finde Cameron Diaz auch gar nicht mal sooo schlecht. Sie ist nicht unbedingt meine Traumfrau, aber doch gar nicht so übel. Und beknackte Fotos gibt es doch von jeder...
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:
Devon Aoki ist doch ein absoluter Hammer. Nach Sin City war ich erstmal verknallt. :D

Wenn man sie ordentlich rausputzt kann sie ganz nett aussehen aber irgendwie strahlt die was merkwürdiges aus, so als würd sie dir bei der nächsten Gelegenheit das Genick brechen oder aus ihren Augen kommen Todesstrahlen. Da gibts andere Asiatinen wie Kou Shibasaki oder Chiaki Kuriyama die ich klar vorziehen würde :praise:


scoopexx hat folgendes geschrieben:
Naja, in die meisten der anderen Mädels auch - die mit den blauen Augen war auch ganz süß und natürlich darf man auch Jessica Alba nicht vergessen! :p

Jessica Alba ist ganz nett, aber wenn ich eine aus Sin City wählen würde, dann wärs Alexis Bledel die ist einfach... (stellt euch hierbei Homer Simpsons vor wenn er immer gierig nach einem Würstchen oder Bier sabbert :bigsmile: )

Aber wo wir schon bei Sin City sind, muss man für den Thread noch Mickey Rourke nennen, der schaut einfach nur fies aus bzw. früher war er fies und schmierig.

Ist euch schonmal aufgefallen, das gerade viele Komiker furchtbar fies aussehen? Man denke an Rowan Atkinson, Dieter Hallervorden oder wie hieß diese dicke Etwas...Chris Farley
 
Unter Umständen unansehnliche Gazellen der Weiblichkeit?

Hm da wüsste ich so einige ^^

Also Cameron Diaz hatten wir schon.

Jessica Alba: Geht gar nich, die Frau is ein einziger Unfall!

Alyssa Milano: Augenkrebs!

Dann, weiß den Namen nich, die Fitschi aus Grey's Anatomie, was hat die auf die Fresse bekommen das die so ein Gesicht hat :bigsmile:

Aber wie heißt es so schön, Geschmäcker sind verschieden :)
 
Allysa Milano und Jessica Alba hässlich? Bist du schwul, JannLee?:bigsmile:;)

Hässlich kann man nicht sagen aber attraktiv finde ich die oft erwähnte Cameron Diaz auch nicht, ebenso wie Uma Thurman, Drew Berrymore, Luci Liu, Kirsten Dunst, Reese Witherspoon, Nicole Kidman, Sarah Jessica Parker.

Da sind so die, die mich optisch nicht interessieren, aber hässlich ist wieder was anderes. Da erlaube ich mir nicht, die so zu bezeichnen.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

also sorry... aber dann könnte man hier auch "widerliche schwuchteln" schreiben.


und das von einem moderator. :kotz:

niveau ist keine creme...

Ich habe damit kein Problem ^^ ich benutze Schwul auch als Schimpfwort, ich geh damit nich so verkrampft um :)

@DataBase: Natürlich finde ich auch keine von denen so richtig hässlich (vom Bett würd ich sie aber alle stoßen... aus diversen Gründen :D ), außer vielleicht die Asiatin aus Grey's Anatomy, wobei das nich heißt das Asiatinnen generell hässlich sind. Die Freundin meines Bruders is aus Taiwan und bei der könnt sogar ich manchmal schwach werden :bigsmile:

Und so eine Wortwahl von einem Moderator, hach du große Schande! Was ist nur passiert, das es so weit kommen musste? Schieb n ruhigen chocobo, wir sind hier schließlich nich in der Kirche [;) wenn es dich aber wieder fröhlich stimmt dann werd ich den Beitrag editieren :halo:

Edit:

Unter Umständen unansehnliche Gazellen der Weiblichkeit?

Besser so? :bigsmile:
 
@JannLee

Also Jessica Alba und Alyssa Milano ausgerechnet, die 2 die mir schon so oft in meinen Träumen begegnet sind, hässlich zu nennen.

Johnny Depp ist doch auch nit hässlich ;)


Lucy Liu finde ich auch nit hübsch.

Und lasst den jung´ doch fluchen.
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:
Devon Aoki ist doch ein absoluter Hammer. Nach Sin City war ich erstmal verknallt. :D
ging mir auch fast so, aber ich gebe auch Shadowangel Recht. Devon hat was Unheimliches, aber vielleicht transportiert man da zu sehr ihre Sin City Rolle mit rein.:bigsmile:
 
@Travis: Ich finde Johnny Depp mehr als nur hässlich :) sorry aber den Typ kann ich echt net ab :bigsmile:

@chocobo: Für sowas würde man bei dir fliegen? Ok, jedem das Seine ich fands nich im geringsten schlimm. Wenn dich meine vulgäre Ausdrucksweise so stört, dann beschwer dich bei den Admins ;)

Gebessertes Niveau im Forum? Wann hat sich das je gebessert oder verschlechtert? :)
 
Ich will nicht wissen wieviele von euch jeden Tag oder zumindest ein paar Mal die Woche Sätze wie "verdammte Scheiße", "wie schwul ist das denn?" und was weiß ich nicht noch alles in den Mund nehmen. Ich höre im Bekanntenkreis sowas nahezu täglich. Wenn es dann geschrieben wird, ist gleich die Hölle los.

Irgendwie ein bisschen scheinheilig, wobei es natürlich zugegebenermaßen nicht gerade zum Niveau eines Forums beiträgt, diese Wörter dann auch noch zu schreiben. Aber da die Sache ja nun geklärt ist, braucht man auch nicht weiter drauf rumreiten.
 
@JannLee

??? Johnny Depp ätzend aber aufm userpic so n Typ ohne ausstrahlung- hauptsache muskeln, oder wie? ;) (Hoffe das bist nicht du :D )


@chocobo

Man kann sich auf dran aufhalten....! War nicht die feine Art, aber keiner von uns war in Cambridge und achtet auf die Etikette.

Und wenn es zu sehr abgeht wird hier schon für Ordnung gesorgt. Und JannLee ist ja nicht jemand der pausenlos rumflucht.

Ausserdem kacke ich auf Seiten wie gameswelt wo man sich schon in die Hose macht wenn jemand "scheisse" schreibt!!

Was für Heavys seid ihr eigentlich? :D

Wie gesagt; ist n Unterschied ob sinnlos geflucht wird oder mal n Satz wie "Scheisse dir in den Mund" und ähnliches fällt.
 
@chocobo

Alleine der Threadtitel lässt ja schon nicht gerade auf eine niveauvolle Auseinandersetzung schließen. :bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:



wobei es natürlich zugegebenermaßen nicht gerade zum Niveau eines Forums beiträgt, diese Wörter dann auch noch zu schreiben.

na, wenigstens hast du das gemerkt...

Natürlich hab ich das gemerkt. Ich selbst würde mich auch nicht so ausdrücken. Aber wie gesagt, für mich wäre das Thema geklärt. Die Bezeichnung "Hackfresse" für Menschen die nichts für ihr Aussehen können, ist ja genau genommen auch nicht wirklich besser.

Auch wenn sie vielleicht eher ironisch gemeint war.
 
Meine Güte!

Angela Merkel ist für mich auch ne blöde Fo...!

Ich würde im real life auch keinen Menschen so nennen. Aber wenn man über überbezahlte, eingebildete Pappschilder redet....

...oder Politiker

...oder Leute die tom heißen

...oder ________ (bitte ausfüllen)

:D
 
@Travis: Haha, nein das bin ich nicht, aber ich find den knackig :)

Ja was soll ich machen, Johnny Depp ist halt einfach nicht mein Fall :) Ich bin dann doch eher die Fraktion Orlando Bloom :) wobei ich um ganz ehrlich zu sein, doch eher auf Menschen steh, die dann auch in meiner Reichweite sind, also keine Promis aus Übersee oder so :bigsmile:

Und danke für die Blumen, ich fluche wirklich nicht viel rum, lass nur gern mal die Zicke raushängen :)

Gell @CharLu :bigsmile:

@chocobo: Ich finde du siehst das jetz zu eng. Ich würde im echten Leben auch niemanden als blöde ***** beschimpfen - mit Ausnahme von einigen Personen die es verdient haben :bigsmile:.

... oder Uschi Glas

... oder __________ (bitte ausfüllen)

:bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück