NBA 2K 6 wo bekomme ich die US Version??

supperfly

Neuer Benutzter
Nach dem Spielen der Demo (Hammergame) kann ich einfach nicht mehr bis zum März warten-ich brauch es jetzt!

Bei Amazon.com ist es ja bereits erhältlich nur leider versenden die das Game nicht nach Deutschland-wo kann ich es noch kaufen. Am besten wäre natürlich ein Online-Shop aus Deutschland der auch US Games verkauft. Würde mir dann auch Mitte Februar Fight Night 3 holen ist ja auch schon am 14.02 in den USA am Markt.
Das sind gute 2 Wochen für das bisher beste Spiel auf der BOX.

Er hat sicherlich nen Amerikanisches Network Konto da bei Microsoft eröffnet.Dann kann man ja acuh Demos aus Amerika runterladen.Steht hier im Forum.Auf dem deutschen marktplatz gibts die noch nicht.

Eine NBA2K6-Demo gibt es weder auf den europäischen noch auf den amerikanischen oder japanischen Servern zum Downloaden ;).

Sunshine

Funktioniert den die US-Version auf nem Pal-Gerät?Dann würd ich mir das holen.

wie ich sehe hat keiner einen blassen Schimmer wo man US -Videospiele in Deutschland bekommt.
Komisch gibs dafür keinen Markt??
Könnte mir gut vorstellen wenn z.B der Gamezone-onlineshop 10 x NBA 2k6 Games einkaufen würde dann wären die auch sofort weg. Ich alleine würde für mich und 2 Kumpels schon 3 bestellen.
Und wenn man bedenkt das letzte Woche nur12 Condemned Spiele in ganz Deutschland verkauft wurden und dass Spiel trotzdem viele Online Händler verkaufen so verstehe ich nicht wieso die nicht z.B am 14 02 schon Fight Night 3 verticken ich denke mal das würde sehr guten Absatz bringen.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich vermute, dass Microft z.B. den Verkauf von Importen nicht unbedingt gerne sieht. Dann könnte man ja gleich die Ländercode-Erkennung ganz weg lassen.

Was übrigens noch immer nicht geklärt wurde :

Wie kommt man an eine Demo von NBA2K6 ?

Sunshine

P.S.: Lik-Sang listen das Spiel zwar - es ist aber im Moment nicht verfügbar :

*Link entfernt* (verweist auf anderen Shop)

Ich bestelle meine US Games fuer PC und Import-XBOX1 immer in USA Land..

Fast alle grossen Onlineshops liefern klaglos nach Germany, CC vorausgesetzt. Mein Favorit: EbGames.com mit UPS ist schnell und praktisch, UPS kuemmert sich um den Zoll und den Einfuhrkram, die Sache wird am Zoll ned aufgehalten und man kommt ne bequeme Rechnung fuer die Steuern anstatt dem Postboten dass in die Hand druecken oder gar beim Zollamt vorsprechen zu muessen.

Lohnt sich aber erst so ab 3-4 Spiele pro Bestellung, trotz des guenstigen US Dollarkurses, Versand, und das Clearing durch UPS machen es sonst zu teuer. Ansosnten gibts auch dt. Online Shops, die sowas machen, such doch mal nach Importspiele in Google.. da gibts einen der is ganz "okay" und einer der heisst wie mein erster Computer, sowas mit ZX80 hinten dran. (sorry, ich poste keine Links zur KOnkurrenz dieses Shops hier)

PS: davon unberuehrt bleibt die Frage, ob die US Importversion dann auch funktioniert. Bei 360er Spielen hab ich noch keine importiert, da langt mir die englische Originalsprache, die bei meinen 360er Games eh schon druff ist.

Du wirst lachen, ich hab die Demo auch auffer Box. Ich koennte schwoeren, ich hab mir die ganz einfach vom Marketplace gesaugt.

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich vermute, dass Microft z.B. den Verkauf von Importen nicht unbedingt gerne sieht. Dann könnte man ja gleich die Ländercode-Erkennung ganz weg lassen.

Microsoft ist der einzige der Drei, die definitiv NICHTS gegen Importe haben - verkaufte Einheit ist verkaufte Einheit - Punkt. Bei Nintendo ist es Gott sei Dank etwas liberaler geworden, einzig Sony spinnt immer noch ganz gewaltig. Die wollen ja nicht einmal, dass man Importtests bringt :crazy: .

Und um das auch mal klarzustellen: Keine Xbox hat eine Länderkennung! die Länderkennung wird einzig und allein in den Spielen verbraten und die Konsle lediglich so drauf eingestellt, dass sie Spiel A liest, Spiel B aber wieder nicht. Und bei der aktuellen 360 sind bis auf wenige, wenige Ausnahmen z.B. alle US-Games auf einem PAL-Gerät lesbar und damit spielbar.

Einzig die Japaner bilden hier eine Ausnahme, denn da wird der Lädercode bei den Spielen nur zu gerne hergenommen. Das hat aber nichts damit zu tun, das MS was gegen Importe, sondern vielmehr die Japaner, die ihre Spiele - klingt witzig, ist aber so - im Land behalten wollen. Will man die Spielen, brauchts den Umbau oder die Jap.Konsole. :D

Ich dachte bei der Ländererkennung vor allem auch an den DVD-Player der XBOX360. Da verstehe ich nicht so recht, wieso man nicht wenigstens den hätte codefree machen können.

Sunshine

Tja, da ist MS an seine Grenzen gestoßen - sie hätten es gemacht, aber da gibt es ein Gesetz (welches auch Codefree DVD-Player mehr oder weniger offiziell vom Markt gedrängt hat). MS war verpflichtet diesen Code zu machen, damit eben nur länderspezifische DVDs drauf laufen. Gewollt hättens, dürfen tus aber nicht - leider.

http://www.g-games.ch/product_info.php?cPath=202_210&products_id=1995&osCsid=f8c911ba28d58937a7358bee7e73dfd6

Hier kann man den Titel bereits kaufen.

Weiss jemand darüber genaueres? Ist er Deutsch? Läuft er überhaupt auf unseren Konsolen?

Ja die haben zwar den Titel liefern aber leider nur in die Schweiz......

Bis jetzt sind alle US Spiele kompatibel!

supperfly hat folgendes geschrieben:

Ja die haben zwar den Titel liefern aber leider nur in die Schweiz......

Bis jetzt sind alle US Spiele kompatibel!

Und auch deutsche Bildschirm Texte wie z.B. bei DoA4?

Zurück