• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Gage QD zu gewinnen

Ich finde Weedy hat für seinen Roman zumindest nen Extrapreis gewonnen, das bei so einem Contest ausgelost wird, find ich falsch.

Ich dachte es wurde nur die ersten drei Plätze ausgelost, oder wie jetzt?:eek:

Wäre dafür Data den Preis zu entziehen, da er nur am Meckern ist, schickt ihn lieber mir :D

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hey, ich lese mir das letzte doch nicht durch. Kann mir mal jemand eine Zusammenfassung geben?:bigsmile:

Zusammenfassung meiner Geschichte:

Sam Fisher tarnt sich als "Cid Greena" um mit Hilfe seines Vorgesetzten "Seargant Hocoboc" dem bösen führer des Schalk-Konzerns "Dr.Haleuk" das Handwerk zu legen, da dieser sich u.a. mit Hilfe von Dieter Bohlen die Regierungen der Welt greifen will....
Sam nutzt dabei sein N-gage vielseitig... auch bei mir wirft er es, allerdings blos gegen eine Stirn, und nicht in die Familienjuwelen ^^
Mit dabei : ein verlauster Security-Agent namens "Lursch", mehrere Geiheimkonzerner, darunter ein gewisser "Obst Pitler" und ein Herr "Masres" sowie viele kleine Gags und anspielungen und ein bombastisches Finale, bei dem Jamba Klingeltöne den Bösewichtern zum Verhängnis werden...;)

Naja, so ists gedacht, obs bei jedem so ankommt ist die Frage *g

@Thorsten
Kannst du vergessen, die Preise wurden schon verschickt.:bigsmile:

@karaokefreak
Klingt abgedreht, lese ich mir vielleicht nochmal durch oder du schickst mir ein Audiofile in Form eines Hörspiels.:bigsmile:;)

Also ick oute mich ma als Gewinner und muss sagn wenn ich das andre zeug so lese *puh* alle ziemlich gut und hät nich erwartet das ick gewinn aber HEY so is es nunma...beim letzten hab ick "nur" n schwimmring von qd abgefasst =P

Also schlagt mich oder weißickwat - muss nur sagen das ick selber mit dem bild unzufrieden bin weil mit n bisl mehr zeit hät man da NIX gesehn aba nja.

Also danke für die 1-2 glückwünsche und ....ick werd morgen freimachn und aufn postboten warten :mosh:

HATE BREED ! IF U DONT LIVE 4 SOMETHING U WILL DIE 4 NOTHING !

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Mit dabei : ein verlauster Security-Agent namens "Lursch", mehrere Geiheimkonzerner, darunter ein gewisser "Obst Pitler" und ein Herr "Masres" sowie viele kleine Gags und anspielungen und ein bombastisches Finale, bei dem Jamba Klingeltöne den Bösewichtern zum Verhängnis werden...;)

Naja, so ists gedacht, obs bei jedem so ankommt ist die Frage *g

@karaoke:

Einfach super :bigsmile::bigsmile::bigsmile:!
Nicht nur, wie Du mit Anagrammen umgehst, sondern auch der mir vertraute Jamba-Hass (der von Dir sehr schön verwendet wurde :bigsmile:) machen alleine diese Zusammenfassung schon zu etwas, das mir mehr als zusagt. :sun:

Menno, hätte ich doch auch was geschrieben...:blackeye:

Menno, irgendwie ging das alles komplett an mir vorbei. :blackeye: Ich liebe doch solche Kreativitäts-Sachen. Hab letzte Woche in ner Vorlesung nen Kreativitätstest gemacht :)

Naja, nächstes Mal dann wieder... Trotzdem sehr sehr schade... :((

naja, kreativität führte ja nicht unbedingt zum gewinn... es wurde ausgelost!
naja, die ganze Mühe umsonst ^^, drum sei froh, dass du dich nicht darauf eingelassen hast.

@weedy

Stimmt, aber Spaß hätte es mir sicher dennoch gemacht :)
Finde es mehr als bekloppt, dass bei sowas ausgelost wird. Hab deins zwar nicht ganz gelesen, aber allein für die Mühe hättest du da was bekommen sollen. Echt ungerecht sowas... :blackeye:

Aber Leute, selbstverständlich sind Verlosungen nicht gerecht. Trotzdem grämt euch nicht, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt schon sehr bald.

@karaokefreak:
Schleim mich doch bisschen voll, vielleicht findet sich ja noch irgendwas für dich :bigsmile: Äh, hast du überhaupt ein N-Gage?

8) Pitlobster

Aber Leute, selbstverständlich sind Verlosungen nicht gerecht. Trotzdem grämt euch nicht, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt schon sehr bald.

:bigsmile:
Ja, denn sonst hätte ich VOR Data landen müssen!:sun:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

8) Pitlobster

Mir geht es nicht um die Verlosung selbst. Es geht nur darum, dass es sinnlos ist, eine kreative Aufgabe zu stellen, wenn am Ende gelost wird. Keine hätte sich die Mühe machen müssen sich irgendwas originelles ausm Finger zu ziehn, und hätte doch gewinnen können.
Drum: Wenn gelost wird, auch bitte dazuschreiben, das der gewinner ausgelost wird. Dann komm ich nämlich auch nicht auf die bescheuerte idee stundenlang ne sinnfreie Geschichte zusammenzufuchteln.

Überhaupt verlieren Gewinnspiele durch die Auslosung stark an Reiz - wozu noch Mühe geben?. Im Grunde hätte man bei der N-Gage sache einfach nur ne x-beliebige Email schreiben brauchen, hätte keinen Unterschied gemacht, auch für Gamezone nicht. Drum solltet ihr es vermeiden in den Auslosungen kreative Aufgaben zu stellen. Man ärgert sich doch nur über die Mühe.

hey..

Ich will bloß nicht schleimen müssen, um was abzubekommen *g
Ich wollt es mir verdient haben ^^

pitlobster hat folgendes geschrieben:

---Vorgeschichte: Sam befindet sich in einem fahrenden Zug der mit 200 Sachen

unterwegs ist. Doch was macht Herr Fischer überhaupt dort ? Er hat wiedermal

einen Auftrag von der Regierung bekommen einen wichtigen Politiker zu

retten, der sich im Zug befindet. Im Zug selbst befinden sich allerdings

zahlreiche Terroristen, die Forderungen an die Regierung gestellt haben.

Und da die Regierung nicht mit Terroristen verhandelt muss Fischer die Sache

in die Hand nehmen.

Mit einem Helikopter seilt sich Sam über dem Zug ab und klettert durch ein

Seitenfenster in das innere des Zuges. Im Inneren bemerkt er allerdings

nicht, dass ihn dort bereits 3 Terroristen erwarten, die den Helikopter

gesehen haben. Sam bleibt keine andere Wahl als sich zu ergeben. Die drei

Terrors, untersuchen Sam und nehmen ihm seinen ganzen "Schnick Schnack" ab

und werfen ihn in einen verlassen Laderaum. Sam wäre allerdings nicht Sam

wenn er auf solche Situationen nicht vorbereitet wäre. Und so fasst sich Sam

in seine Unterhose und holt seine Geheimwaffe raus: Einen N-Gage QD. Mit dem

N-Gage schweißt Sam das Schloss der Laderraum Tür auf und macht sich auf den

Weg seine Mission zu vollenden. Sam hangelt/klettert sich von Wagon zu Wagon

bis er den ersten Wachen sieht, der gerade patrouliert. Fischer legt seinen

N-Gage mitten auf den Gang und verschwindet selbst in einer dunklen Ecke.

Als die Wache den N-Gage findet, guckt sie sich das "Ding" an, während

Fischer sich von hinten anschleicht und die Wache mit einer geübten

"Halsumdreh_in_Ohnmachfall_Technik" erledigt. In einem weiteren Wagon hört

Sam stimmen, die vermutlich von den fiesen Terroristen kommen. Um

heruaszufinden um wenn es sich handelt, nimmt Fischer seinen N-Gage heruas

und scannt den anderen Wagon via einer Wärmebild Kamera. Dort sieht er, dass

im Wagon neben den Terrors auch der Politiker befindet. Fischer reist die

Wagon Tür auf und wirft seinen N-Gage mitten in den Raum. 3 .... 2 .... 1

.... der N-Gage öffnet sich und ein Gas tritt aus, der alle in Ohnmacht

fallen lässt. Sam stürmt rein, krallt sich seinen N-Gage und den Politiker,

der mittlerweile auch in Ohnmacht gefallen ist, und rennt aus dem Wagon.

Schließlich klettert Sam auf das Dach des Zugen und ruft mit seinem tollen

N-Gage seinen Auftraggeber an. Dieser schickt sofort einen Helikopter los,

der beide abholen soll. Der Hubschrauber kommt und holt beide vom Zug.---

Ich oute mich mal
:p und herzlichen Glückwunsch an den Sieger ;)

Sop der gute is gestern bei mir zuhaus eingetroffen und jez bin ick dabei durch das "durchaus unübersichtliche" menü mich DURCH zu kämpfen ...ansonsten nochma THX @ ALL

KoRnflakes hat folgendes geschrieben:

Sop der gute is gestern bei mir zuhaus eingetroffen und jez bin ick dabei durch das "durchaus unübersichtliche" menü mich DURCH zu kämpfen ...ansonsten nochma THX @ ALL

und? hast schon mal ein spiel drauf ausprobiert? mit ein bisschen eingewöhnungszeit ist das nachher ganz einfach ;)

Zurück