G
gyroscope
Guest
@Pit Ich kenne jemanden, der bei dem Verein in der Kundenbetreuung arbeitet
und die Frau jammert, das sie mittlerweile einen Bearbeitungsrückstau von 3 Monaten haben und angewiesen sind, einfach auf Masse zu arbeiten und gar nicht gross auf Beschwerden einzugehen. Die sind tatsächlich einfach total
überfordert. Bis Du was auf Deine Einsprüche hörst, vergeht also nach Briefeingang locker ein Vierteljahr.
Mein Tipp: Wenn Du ein paar Mücken übrig hast, vom Anwalt ein Einschreiben
schicken lassen mit der Bitte um Klärung, dann geht das ganz flott.
Auf der Kostennote bleibst Du aber sitzen.
Nachdem die AZ die SWM aus politischen Gründen auf dem Kieker hat würden
die sich bestimmt auch auf die lustige Story freuen, aber naja, das
dann entstehende Tamm-Tamm muss man mögen.
Edit: Schreib mir mal ein PN mit Deiner Kundennummer und der Rechnungsnummer, habe da einen Kontakt, der Hilfe angeboten hat... Versprechen kann ich nichts, aber der kennt ein paar SWM-Häuptlinge.
und die Frau jammert, das sie mittlerweile einen Bearbeitungsrückstau von 3 Monaten haben und angewiesen sind, einfach auf Masse zu arbeiten und gar nicht gross auf Beschwerden einzugehen. Die sind tatsächlich einfach total
überfordert. Bis Du was auf Deine Einsprüche hörst, vergeht also nach Briefeingang locker ein Vierteljahr.
Mein Tipp: Wenn Du ein paar Mücken übrig hast, vom Anwalt ein Einschreiben
schicken lassen mit der Bitte um Klärung, dann geht das ganz flott.
Auf der Kostennote bleibst Du aber sitzen.
Nachdem die AZ die SWM aus politischen Gründen auf dem Kieker hat würden
die sich bestimmt auch auf die lustige Story freuen, aber naja, das
dann entstehende Tamm-Tamm muss man mögen.
Edit: Schreib mir mal ein PN mit Deiner Kundennummer und der Rechnungsnummer, habe da einen Kontakt, der Hilfe angeboten hat... Versprechen kann ich nichts, aber der kennt ein paar SWM-Häuptlinge.