• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Musik (HEAVY)

Ich nehm mal an, dass du die Gitarre spielst? Poste mal dein Equipment und die Software/Hardware, mit der du aufnimmst und mischst. Mich interessiert das immer janz dolle.

Ist zwar nich meine Musik und es klingt alles etwas "trocken" (haste überhaupt gemischt?), aber eigentlich ganz gut. Haste da Drumloops benutzt, oder ist das dein/euer Drummer? Bin grad am überlegen, was ich krasser fände, weils schon ordentlich knüppelt, das so zu setzen, dass es nich all zu mechanisch klingt, wär ja auch nich grade leicht.

Käme dann da das obligatorische Gegrunze drunter? :bigsmile:

Edit: Vergiss den Post, hab die 2. Seite nich gelesen ;)

jons hat folgendes geschrieben:

Ich nehm mal an, dass du die Gitarre spielst? Poste mal dein Equipment und die Software/Hardware, mit der du aufnimmst und mischst. Mich interessiert das immer janz dolle.

Ist zwar nich meine Musik und es klingt alles etwas "trocken" (haste überhaupt gemischt?), aber eigentlich ganz gut. Haste da Drumloops benutzt, oder ist das dein/euer Drummer? Bin grad am überlegen, was ich krasser fände, weils schon ordentlich knüppelt, das so zu setzen, dass es nich all zu mechanisch klingt, wär ja auch nich grade leicht.

Käme dann da das obligatorische Gegrunze drunter? :bigsmile:

Edit: Vergiss den Post, hab die 2. Seite nich gelesen ;)

Falls du noch Fragen hast, dann sag bescheid.
Mein eigentliches recording equipment ist um einiges Komplizierter, das war nur ein kleines demo. Nix gemischt, kein EQ, keine effekte, kein mastering etc.

Goreminister hat folgendes geschrieben:

YOU HAVE TO LISTEN TO SORE MO****FUCKERZ :)

www.myspace.com/soreNRWDM

saugeiles Zeug. Singst du? Haettest du bock meinem Lied ein paar Vocals unterzujubeln?

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

YOU HAVE TO LISTEN TO SORE MO****FUCKERZ :)

saugeiles Zeug. Singst du? Haettest du bock meinem Lied ein paar Vocals unterzujubeln?

Jupp, ich grunze da!
Könnte auch was machen, kann nur leider bei mir nicht aufnehmen :(
Bock auf Mucke habe ich aber generell immer!

Ach ja, dann nochmal Werbung in eigener Sache...
...Hier könnt ihr SORE live sehen:

Einmal ein Open Air in Hünxe (bei Oberhausen):
http://www.deathfeast.de/

Und einmal ein Open Air in Baden-Württemberg (Urbach):
http://www.zabbaduschder.de/hp/index.php

Grunz
Gore

Hey, habbich das richtig verstanden, ihr kommt nach Urbach an der Rems? Direkt in meine Nachbarschaft?

Ja, eben auf das ZABBADUSCHDER OPEN AIR... Das soll da sein ...
Urbach, irgendwo im Süden bei Stuttgart. Kenn mich ja nicht aus :)

Ach ja, wer Langeweile hat kann ja mal diese Seite so oft es geht anklicken, dann bekommen wir (also SORE) mehr Hits bei myspace.com, hehe:

Einfach aufmachen und immer auf aktualisieren klicken :mosh:

Hehe, ich werde da sein - Wenn ich nicht arbeiten muss...

Cool, dann mach dich mal bemerkbar...
...Ich bin der mit der Maske, haha
Ist am 25. Juli oder so

Als Lärm (von frühneuhochdeutsch: larman = Geschrei; auch Krach) werden Geräusche (Schalle) bezeichnet, die durch ihre Lautstärke und Struktur für den Menschen und die Umwelt gesundheitsschädigend oder störend bzw. belastend wirken.

:sun:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Als Lärm (von frühneuhochdeutsch: larman = Geschrei; auch Krach) werden Geräusche (Schalle) bezeichnet, die durch ihre Lautstärke und Struktur für den Menschen und die Umwelt gesundheitsschädigend oder störend bzw. belastend wirken.

also alle deine posts? :kuh:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

also alle deine posts? :kuh:

Ne, meine posts = spam!

Oder hörst du die? Gehn die dir schon durchs Hirn? :D ;)

War übrigens nur SPaß und auf Goreministers Kannibalen-Seite bezogen! :)

ach echt? war nur spass?? HAB ICH NICHT GECHECKT!!!!!!!!!!!!!!1

@tea

Kein Bier vor 4!!! Weisste doch :devil:

Ich sammle keine Kondome, sondern Telefonnummern :D ;)

Zurück