Musik (HEAVY)

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
Um meinem Namen ehre zu tun habe ich grob ein kleines Lied aufgenommen :)
Naja, hab viele lieder aufgenommen aber die sind noch net reif.

http://moshman.shackspace.com/intest%20-%20full.mp3
 
Yapp, kann sich hören lassen. Nun noch die passenden Growls, bitteschön ;) .
 
Bis auf ANfang und Ende find ichs auch ganz gut! Anfang u Ende klingen halt als wär der Soladt mit dem Trömmelchen auf LSD komplett ausgeflippt.

Gitarre is aber ganz OK!
 
Was erwartest du denn, ohne Blastbeats geht hier nix :D .
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Bis auf ANfang und Ende find ichs auch ganz gut! Anfang u Ende klingen halt als wär der Soladt mit dem Trömmelchen auf LSD komplett ausgeflippt.


Gitarre is aber ganz OK!

Danke!
BLASTBEATS EBEN! \m/
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

der mittelteil ist ja mal übelst... aber sonst klingt´s nicht schlecht! :bigsmile:

:)
hier, fuer dich http://moshman.shackspace.com/intest%20-%20short.mp3
 
ich schüttel mein haupthaar vor dir :mosh:

wirklich nicht schlecht :)
 
Travis hat Recht, die Bassdrum erinnert mich an den Duracell Trommel-Hasen...aber unter Starkstrom. :bigsmile:
 
Womit haste denn die Gitarre aufgenommen? Die klingt ja echt fett, Drop B halt. :sun:

Dagegen hören sich meine Aufnahmen mit dem POD total öde an. :)
 
Ist kein drop-B, ist ne 7 saitige Ibanez UV mit nem seymour duncan invader am steg, B-E-A-D-G-B-e gestimmt. normal also :)

Auch mit nem podXT aufgenommen und sonst auch nicht bearbeitet. Nehme sonst mit nem ENGL powerball auf, aber in der Wohnung ist das etwas schwer :)

sieht in etwas so aus das ganze http://moshman.shackspace.com/room.jpg (Bild ist aber ca. 1 Jahr alt. seit dem etwas umgestellt und sauberer und die 360 steht im Wohnzimmer am beamer)
 
^^^Eine 1 Mann Band also? *bows head*
Ganz großartig (und ich mag sowohl die Blasts als auch den Mittelteil - hin und wieder tut es einfach gut, mal das Tempo rauszumehmen)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

^^^Eine 1 Mann Band also? *bows head*

Ganz großartig (und ich mag sowohl die Blasts als auch den Mittelteil - hin und wieder tut es einfach gut, mal das Tempo rauszumehmen)

Danke! :)
Aber muss zugeben, das schlagzeug ist schon heftig bearbeitet worden. Bin noch net so der gute schlagzeuger hehe
 
Zurück