Multiplayergames mit 4 Spielern an einer Konsole

Chief

Neuer Benutzter
Hallo,
Ich weiß es gibt schon einen Thread in dem es um eine ähnliche Frage geht, nur geht es in meinem Fall speziell um Spiele, die man zu viert an einer Konsole zocken kann (ob oflline/online ist egal). Es wäre sehr nett, wenn Ihr einige Beispiele parat hättet, da mir selbst nur HALO3, CoD4 und Ghost Recon Advanced Warfighter einfallen.
Schon mal Danke im Voraus für Eure Antworten und einen schönen Sonntagabend noch!!!

Na ja Shooter wären mir schon am Wichtigsten, aber andere sind auch ok.
Gibt ja auch gute Games aus anderen Genres ;)

Nur 360-Games oder auch für andere Plattformen!?

Ich empfehle einfach mal...

--> Castle Crashers (Xbox 360)
--> Pro Evolution Soccer (ich würde 2008 empfehlen, 2009 ist aber für OFFLINE Multiplayer auch spaßig) (Xbox 360)
--> GTA IV (Xbox 360)
--> Mario Kart Wii (Wii)
--> Halo 2 (Xbox)

In diesem Sinne: Viel Spaß beim zocken! :mosh:

Danke für Deine Antwort. Und mich interessieren nur Games für die XBOX 360. Entschuldigung, dass ich das nicht noch einmal erwähnt habe (ich dachte die Frage erübrigt sich, wenn ich sie ins XBOX-Forum stelle).

"Viva Pinata: Party Animals"
ist für bis zu 4 Leute on/offline und bei Amazon.de derzeit für 7,-€ + Versand erhältlich, so mal als Tipp :)

Ab einem gewissen Alkohollevel ist "You're in the movies" eine mords Gaudi :)

Mal so nebenbei..

Welche Spiele kann man, wie Halo 3, min. zu zweit an einer Konsole online zocken? Und zwar mit einem Gold Account und der andere hat dann einen Gast-Account...

Zurück