MTV stellt Game One ein

TE
TE
Garfield1980

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Auch wenn es mir in letzter Zeit zuviel Klamauk war und zu wenig um die eigentlichen Spiele ging, fand ich Game One nicht schlecht. Deren Meinung zu den Spielen stimmte oft mit meiner überein.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Schade, hat sich schon ne weile abgezeichnet. Aber das ging nun doch schnell
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Schade um GameOne :(
Immerhin bleiben uns die Typen noch anderweitig erhalten.
Empfand das System ohne irgendwelche Wertungen schon ganz cool :)
 

Marule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2014
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Schade iwie....hoffe die machen wieder zusammen ein Game-Projekt.
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Finde ich sehr schade, da ich das Team sehr mag. Überraschend kommt es aber nicht. Hoffentlich bleiben sie uns erhalten, planen ja schon weitere Sendungen und sammeln dafür seit einiger Zeit eifrig Kapital.
Irgendwie will sich Gaming im Fernsehen in Deutschland nicht durchsetzen. GameOne war vielleicht schon der erfolgreichste und beste Versuch. Regelmäßig versucht das ZDF was, aber immer wird schnell der Geldhahn zugedreht. Und jetzt gibt es noch Gamecraft auf DMAX, aber das ist unerträglich.
 
TE
TE
Garfield1980

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Wer sich dafür interessiert, hier gibts den neuen Kanal der Game One Crew auf Twitch mit dem Namen rocketbeanstv.
Twitch

Hier gibts die Sendepläne, in denen steht, was wann gesendet wird.
Sendepläne : rocketbeans

Heute um 15:30 Uhr gibts zum Beispiel Monster Hunter IV Live mit Trant
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
hab das jetzt schon seit 2 Std. an...ich hab mich verliebt :D !!!
Also das stellt meines erachtens die Hysterisch zusammen -
geschusterten GameOne Folgen...heftig in denn Schatten
so muss ich die Einstellung ja schon als Segen sehen !!!

Das ist wie zu alten GIGA GAMES Zeiten :mosh: !!!
Einfach voll gechillled zocken mit viel Nerdtum und
Kontext...meine Fresse...mein Neues TV :sun: (zum
Wohung Fit machen uCO...perfekt die beiden ;) ) !!!

Übrigens freue ich mich jetzt MEGA auf MonsterHunter 3
auf WiiU...habs aber wieder nicht zur Kasse geschafft Dirty -_-
(Welch Ironie...letzendlich MonsterHunter schuld...das es am
Ende später zocken werde XDD jaja...aber passt schon :D !!!
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Ich freue mich auch, dass Rocketbeans TV so gut gestartet ist. Ich hoffe, dass sie weiterhin erfolgreich bleiben und mehr Zuschauer gewinnen :)
 
Oben Unten