MS teil auf in Bonzen und Rest Xbox Live

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Da wars mit dem schönen Live, wo Leute wie Suntiago damit angegeben haben wie schön das ist.
Nun wird man forciert GOld zu kaufen sonst kann man sich hinten anstellen.

NAja vorher war es ein Privileg , nun hat man ein Klassengesellschaft geschaffen.

Alle Xboxler sollte das zu denken geben.

Deshalb , allein aus Prinzip sollte jeder Mensch keine Xbox kaufen.

Ich bin froh, dass Sony den Untergang MS einleiten wird, die haben es nicht anders verdient, wer so "amerikanisch" vorgeht gehört in die Hölle.

Eine kleine ältere Minderheit wird sich bei Live taumeln während die PS3 mit ihrere offenen Struktur Massen beigeistern wird.

Die Xbox 2 wird genau so floppen wie der Vorgänger, naja sie ist es schon, verkauft sie sich schlechter als der Vorgänger.

Mods...könnt ihr das Thema bitte gleich wieder sperren? Ist wohl so unnötig wie ein Kropf...und ebenso unnötig wie Ferrismc´s Kommentare die da noch kommen würden.

Postet der jetzt etwa auch in diesem Forum?

Und genau der selbe sch...? :kotz:

Ferris,
lies dir bitte die Antwort von Suntiago
bei der entsprechenden News durch!

Liebe Admins, bitte schließt diesen Thread!
Langsam nerven diese ständigen Posts wirklich, in denen Ferris immer den gleich Müll schreibt!

@ferrismc:
Willkommen in der Wirklichkeit! Deiner Argumentation nach müsste das Fernsehen auch schon gestorben sein seit es PayTV gibt. Derweil ist es im Kapitalismus doch ganz normal, dass der der zahlt auch anschafft. Oder wie kommst du auf die Idee, dass man dir alles schenken muss um nicht pleite zu gehen? Genau das Umgekehrte ist doch der Fall. Eben weil MS für ihren Service Geld verlangt ist es der beste Online-Service weltweit.

@blueboy:
Nein, Thread bleibt offen, jeder soll zu ferris neues Ergüssen Stellung nehmen können, und die Gamezone freut sich über die Klicks ;)

:devil: Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:
Nein, Thread bleibt offen, jeder soll zu ferris neues Ergüssen Stellung nehmen können, und die Gamezone freut sich über die Klicks ;)
Auch ein Argument. Wenn das dazu beiträgt die Zugriffszahlen zu erhöhen, ziehe ich meinen Einwand zurück ;) :bigsmile:

Ferris es ist doch so schönes Wetter draußen, geh doch mal raus und such Dir nen Job! :meckern:

Was ich mich in diesem Zusammenhang frage, ist, warum Leute wie ferris grundsätzlich davon ausgehen, dass man ihnen alles schenken muss? Arbeiten Typen wie er etwa auch ohne dafür bezahlt zu werden?

Wir leben im Kapitalismus, ob uns das gefällt oder nicht. Und wer zahlt, der schafft auch an, so einfach ist das. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder man nimmt Werbung hin, welche den Service finanziert, oder man blecht selbst dafür. Darum gibts im PayTV keine Werbung und deswegen ist XBL der beste Online-Service der Welt.

Pitlobster

irgendwie glaub ich, nein bin mir sogar ziemlich sicher dass ferris ausm heise-Forum entlaufen sein muss, dort laufen nämlich mehr seiner Artgenossen rum ;)

ohne Worte..

bin es Leid darauf zu antworten...

du hast Recht, Leute, ich bin ein Bonze, ich schäme mich dafür..:crazy:

Klassengesellschaft
ich glaube du bist der letzte der uns was von Klassengesellschaft predigen kann...
weißt ja nicht mal was das ist!!!!:kotz:

@ferrismc:

Willkommen in der Wirklichkeit! Deiner Argumentation nach müsste das Fernsehen auch schon gestorben sein seit es PayTV gibt. Derweil ist es im Kapitalismus doch ganz normal, dass der der zahlt auch anschafft. Oder wie kommst du auf die Idee, dass man dir alles schenken muss um nicht pleite zu gehen? Genau das Umgekehrte ist doch der Fall. Eben weil MS für ihren Service Geld verlangt ist es der beste Online-Service weltweit.

@blueboy:

Mit Paytv haste Recht. Früher hat man Wrestling im FreeTv gezeigt, nachem es Populär wurde wird das nicht mal im PayTV sondern Im PPV TV gezeigt.

Dummheiten sollte man nicht nachmachen.
Das ist ein Nachteil für die Xbox selbst !
Verstehe da einer Microsoft.
Ich denke , sie unterschätzen die KRaft der Onlinekommunikation !
Ich würde mir niemals eine Konsole holen die so eine Programmatik hat wie die Xbox.

Den schließlich sollten LEute , die exzellente Gamer sind , aber kein Geld haben nicht ausgeschlossen werden.
Aber MS ist eben ein AMerikanisches Unternehmen. Ohne Moral, totaler SIppenverfall.

In Japan gibts noch Sachen wie ANstand und Moral.

Allein deshalb wird mir die Xbox so nie ins Haus kommen, geschweige jetzt wo endlich die PS3 ein PC ist ich nie wieder Windows nutze.

Die kleine Umgewöhnung ist es mir Wert.

Dann muss Sony aber ihrem Benehmen nach ein tiefamerikanisches Unternehmen sein :kuh: :bigsmile: Weil Moral und Anstand haben die vor einiger Zeit abgegeben, eigentlich ist Sony eine Schande für ganz Japan mittlerweile

ferrismc hat folgendes geschrieben:
...und gebrauchte Unterhöschen mit Spuren in Plastiktüten, seltsame DVDs mit kleinen Mädchen, Stundenhotels für Minderjährige (und ihre alternde Begleitung), die höchste Selbstmordrate unter Jugendlichen etc...

Alles nur eine Sache des Standpunktes. Mach doch mal Urlaub in Japan, dann reden wir weiter.

Ganz abgesehen davon spielen kleinere Kinder in Japan so ein Spiel, wo sie gegenseitig versuchen, ihre Zeigefinger in den Arsch des anderen zu stecken.

Ich wünschte ich hätte mir das ausgedacht.

*grusel*

@Shika: Das ist ja Geil :nut: wo bekomm ich das, und wie heist es? Das ist ja mal die abgedrehteste Spieleidee die ich seit langem gehört habe.

@ferrismc:

@blueboy:

Pit gibs zu, das ist ein Fake account von dir selbst nur um mehr Klicks zu kriegen ;) Ausserdem kannst du nur so deine Schizophrenie offen ausleben, da du dich total zwischen MS und Sony hin und her gerissen fühlst:nut: Voll durschaut:mosh:

dajok hat folgendes geschrieben:

@Shika: Das ist ja Geil :nut: wo bekomm ich das, und wie heist es? Das ist ja mal die abgedrehteste Spieleidee die ich seit langem gehört habe.

Ich rede nicht von einem Videospiel

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanch%C5%8D_(Spiel)

http://outpostnine.com/editorials/teacher11.html

@Shika:
Das ist dann aber schon irgendwie sehr seltsam :crazy:
Wieso machen die das? Und, haben die dann keine Unterwäsche und keine Hosen an, sonst kommt man ja gar nicht durch ...

Zurück