MS Blaster Virus

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Nach dem Windos Update download kommt folgende Fehlermeldung:

KB823980 Setup Fehler

Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen sie sicher, dass der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird.


Was soll man da machen?
 
dann hast du ne andere Version es gibt eine 32 bit und ne 64 bit jedenfalls für XP!
Das gleiche kann aber auch für andere Systeme gelten....
 
Es gehen beide Versionen nicht.
Der Download klappt ja aber die Installation geht nicht.
Und wenn ich unter Start --> suchen ---> ms.blast suche geht die Suchfunktion nicht.
Also das suchen von Dateien und Ordner geht nicht!!
Kommt einfach nix.
 
Wenn du MS.Blast sucht, dann kann natürlich nix kommen... wie wärs mit den Punkt weg lassen. Denn du suchst glaub ich ne *.exe datei und keine *.Blast datei ;)

du gehst Suchmaschine -> msblast
 
ladt dir doch einfach von Syntec das Removtool runter!
Das sucht sich auto. den "Virus"
 
X-Boxer ich komme ja garnicht mal zum suchen denn wenn ich suchen --> datei und Ordner mache kommt nix, als wenn diese funktion deaktiviert ist.

Farin das habe ich auch schon gemacht aber er installiert sich ja immer wieder neu und beim microsoft update kommt ja immer dieser fehler....

sogesagt beißt sich die katze in ihren eignen Schwanz...
 
Hmm... dann fällt mir nur noch eine Lösung ein: Hammer nehmen und mit festen schlägen auf die Festplatte hauen. Dann noch ein Glas Wasser... und: alles funktioniert wieder wie vorher;) :praise: :nut: :bigsmile:
 
Die Lösung von X-Boxer würde ich erst Versuchen wenn du dein System neu formatiert hast....viel Spaß dabei!
 
Nur das Problem ist, dass es der PC meiner Freundin ist.
Meiner hat nen Router mit Firewall davor und ich hab das Problem net *g*

Ne mal in ernst,was soll ich denn tun?
 
Hm .. ich mein, du hast schon fast alles gemacht, was man machen kann, aber vielleicht hilft dir diese Seite dennoch weiter:

http://www.sophos.de/support/disinfection/blastera.html
 
Zurück