MP3-Player unter 100€, eure Empfehlungen

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Ich würd mir demnächst mal gerne endlich einen MP3-Player kaufen. (Bin ich der letzte ohne?)
Die magische Preisgrenze ist dabei aber bei höchstens 100€ angesetzt. Großen Speicher brauch ich sowieso nicht, wichtig ist natürlich am Allermeisten die Klangqualität und eine Diktierfunktion dabei wäre auch nicht übel, oder ist das sowieso Standard?
Wenn ich hier jetzt wieder mit dem ipod Shuffe daherkomme, dann schreien schon manche auf und deshalb, genau deshalb mach ich ja diesen Thread auf, weil ja Apple kein Monopol hat und man nicht immer das Bekannteste haben muss.

in der preisklasse is doch völlig egal. da kannst jedes drum nehmen was bei saturn und co in der auslage liegt und 512 bis 1giga hat.

privat hab ich den zen micro photo mit 8gb, der durchbricht aber deine grenze, ich hab zum joggen aber auch son "billigteil" (das ist halt leichter) und das tuts genauso. soviel "klangqualität" haben mp3s ja ohne hin nicht :)

tja in sachen ipod kannst du was qualität anbelangt alles kaufen - nur sprengt das halt deine preisgrenze. tja, die anderen dinger kenne ich sonst nicht so.

die klangqualität machen in erster linie sowieso die kopfhörer aus, ansonsten sind die verschiedenen mp3 player in sachen klangqualität relativ identisch.
:mosh:

Also ich hab seit 2 Jahren diesen komischen Support Plus MP3 Player mit 1GB. Der funzt immer noch tadellos und ich kann mich über Funktionen und der Gleichen keinsten Fals beklagen.
Den hab ich seiner ZEit für 40€ bei ebay erstanden. Is zwar immer n Risiko aber solang man ein bissl aufpasst is dat alles kein Problem.

vampy hat folgendes geschrieben:

in der preisklasse is doch völlig egal. da kannst jedes drum nehmen was bei saturn und co in der auslage liegt und 512 bis 1giga hat.

privat hab ich den zen micro photo mit 8gb, der durchbricht aber deine grenze, ich hab zum joggen aber auch son "billigteil" (das ist halt leichter) und das tuts genauso. soviel "klangqualität" haben mp3s ja ohne hin nicht :)
Achso, also so nach dem Motto die Teile unter 100€ sind alle Schrott oder wie?
Tja, dann muss ich es halt lassen, denn wenn ich für 100€ keinen guten bekomme, dann kann ich´s ja wohl vergessen. Ich will kein Teil mit Dreckssound. Die Klangqualität ist im Grunde doch alles, denn was soll es denn, wenn´s mies klingt, dann hilfts mir auch nicht, wenn ich zig Tausend Lieder drauf kriege, hab ich sowieso nicht. :meckern:

Proof hat folgendes geschrieben:

Ich würde mir einen Trekstor i.Beat organix anschaffen.Kostet 77 Euronen hat 512 Mb,is nur Durchschnitt,aber mehr kann man für so einen Preis nicht verlangen...http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=1698 Dort kannst du ihn dir günstig ersteigern ;)
Von dem hab ich schon bischen was gehört/gelesen. Allerdings ohne das noFM, sondern schonFM, nein quatsch, ohne das "no" halt.
Aber was verstehst du unter Durchschnitt? Die Testergebnisse sind ja recht gut und ich hab gelesen, dass die Klangquali recht gut sein soll.

von der sound qualität bekommst du auch gute unter 100€ , eigentlich liegt es eher an denn billigen kofphörer die mit geliefert werden wenn mal der sound scheisse ist

ich habe mir darmals einen no-name player geholt für 5o€ und es war alles in ordenung heute höre ich aber eher auf meinem Handy ist halt all in one

du solltest dich halt entscheiden ob du einen stick zum umhängen willst oder ein player für die hosentasche ob woll so ein stick nützlicher ist , finde ich einen hosentaschen player stylischer , das ist aber deine entscheidung

geh einfach mal in ein Elektromarkt und schau dir die teile mal an du bekommst bestimmt ein gescheiten auch unter 100€

MFG Chappi;)

Zurück