Most Wanted Umfrage

Könnte man für mehrere Spiele stimmen hätte ich fast alle angekreuzt bis auf Splinter Cell, Rainbow Six Vegas Forza 2 und Armored Core 4 ;) da diese Spiele nich sooo Meins sind, werden aber auch zweifelsfrei wieder sehr gut.

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Hätte wirklich nie gedacht , das Gears of War hier so oft gevotet wird ^^ , wo doch alle immer auf die Shoter schimpfen :bigsmile:
Warum votet keiner für Blue Dragon.. =( oder so wenige für Lost Odyssey... Hier nochmal ein Video zur Demo , ein Japaner spielt gerade ^^ Lost Odyssey Abstimmung push ^^ http://www.jeux-france.com/jfplayer_video6562.html

Gears of War ist in meinen Augen halt nicht blos ein weiterer shooter. Dieses von Deckung zu Deckung hetzen vermittelt mir eher so ein Old School Baller feeling wie damals bei Time Crisis und nicht wie beim x-ten WW2 shooter. Das Spielgefühl scheint einfach anders zu sein.
Blue Dragon kriegt keinen vote von mir, da ich nur eins noch mehr hasse als Samstag mittags anime, und das ist Dragon Ball. Blue Dragon hat den selben Character Designer, das sieht man und deswegen ist das game für mich gestorben. Lost Odyssey sieht klasse aus, aber für einen vote weiss ich noch zu wenig davon.

Lol ich mein Trotzdem des das Dumm is des du Halo 3 vergessen hast...:blackeye:
ich find hier nur lost planet alone walk und gear of war gut:praise:

Ich freu mich am meisten auf

Mass Effekt:
Biowares neues Meisterwerk sieht fantastisch aus .:mosh:

GOW:
Die Screen und Videos sind einfach nur WOW ! :D

Halo 3:
Teil 1 u. 2 haben mir sehr gefallen und freue mich auf ein wiedersehen mit den Chief

DOAX2:
Bin sehr gespannt auf Tecmos Strandurlaub :sun:

Mst360 hat folgendes geschrieben:

Lol ich mein Trotzdem des das Dumm is des du Halo 3 vergessen hast...:blackeye:

ich find hier nur lost planet alone walk und gear of war gut:praise:

:D LOL

Also Mst, Lost Planet wird sicher Geil

Alone Walk gibt es nicht :D

Und Gear of War auch nicht :D

aber es gibt Alan Wake :D

und Gears of War :D

Oh ^^

@ Alex und Andreas

Hehe also nun geht euer Kampf im Forum weiter ^^ Armes armes Andreas , hättest nicht gegen Alex DoA4 spielen sollen ;)
Nimm mich als Beispiel..
Ich wäre nie so blöd und würde Alex bei DoA4 herausfordern ^^

Habt euch wieder lieb :halo::halo:

@ Alone Walk und Gear of War :
:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

WIE GIESELA?????ICH DACHTE SUNTI HEISST EDELTRAUT!?!?!? :nut: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Was jetzt verbünden die sich auch noch :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:..

@ Giesela und Edeltraut :crazy::crazy::crazy::crazy:

:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:

:p

Liebe Grüße eure Uschi... :bigsmile:

Bei mir siehts in etwa so aus:

Gleichwertig:
Lost Odyssey / Lost Planet / Rainbow Six Vegas / Blue Dragon / Trusty Bell / Gears of War / Viva Pinata

Warten kann ich auf: Splinter Cell D.A. / Dead or Alive Xtreme 2 / Forza Motorsport 2 / Armored Core 4 / Bioshock

Und sein müssen sie eh alle ... :D .

Auf Virtua Tennis 3 freu ich mich auch schon riesig! Ich hab die Vorgänger bis zum Umfallen gezoggt, wobei ich den ersten Teil noch am besten fand, auch wenn er einen nicht ganz so komplexen world tour modus hat... Aber VT 3 kommt ja erst im Februar *schüff*. So lange muss ich mich wohl noch gedulden.

Zurück