Most Wanted Umfrage

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Hallo,

ich frage mich schon lange , was den so die Gamezone Community spielt. Was ist euer Most Wanted ? Auf welches Spiel könnt ihr nicht länger warten ?
Ich hoffe ich habe alle wichtigen Titel aufgeführt sollte etwas wichtiges fehlen einfach sagen =)

Meins ist übrigens Lost Odyssey ^^

Ich habe auf Gears of War geklickt aber im Prinzip würde ich alle Games gerne zocken. Außer vielleicht Armored Core 4. Zu sowas habe ich keinen Bezug. Trusty Bell reizt mich auch eher wenig.

Eigentlich sind das alle super games
hab aber doa xtrem 2:bigsmile: genommen
weiß auchnicht was mir an dem spiel gefällt:bigsmile:

Argh sorry natürlich Mass Effect.. da sieht man wieder das es einfach zuviel für die Xbox360 jetzt gibt und geben wird ..echt wahnsinn die Titel.. =)))

@ KevMueller3
Naja ich wüsste es jetzt auch nicht :bigsmile::bigsmile: das Spiel ist einfach schön... :bigsmile: (DOA Extreme2)

Hab auch für DoA Xtreme 2 gestimmt, wobei ich auch für Lost Odyssey, Lost Planet, Blue Dragon, Trusty Bell, Gears of War, Viva Pinata und Bioshock hätte stimmen können ^^

Ich freu mich scho auf DoAX2, vor allem auf den neuen Jetski-Modus bin ich gespannt und hoffentlich gibts diesmal mehr Volleyballfelder :)

Alles was wichtig ist fehlt : Halo 3,PES 6,Fifa 2007,GTR,Colin Dirt,Resident Evil 5,Alone in the Dark,Mass Effekt,Alane Wake...........

Ganz klar Gears of War ! Die Bilder und Videos sehen so klasse aus ! :mosh: :mosh: :mosh:

Also im Moment zock ich am liebsten Saints Row und das wird vermutlich noch lange so bleiben! Ist einfach der Hammer das Game! Das is mal ein richtiger GTA-Killer! Hoffe mal stark das es davon ne Fortsetzung geben wird!

Und mein Most Wanted ist (wie sollte es auch anders sein) Gears Of War!!!

Zogger: Alles was wichtig ist fehlt : Halo 3,PES 6,Fifa 2007,GTR,Colin Dirt,Resident Evil 5,Alone in the Dark,Mass Effekt,Alane Wake...........

@ Zogger
.... oh man wie recht du hast ich bin so blöde lol ^^ , aber mal ehrlich das Lineup für die nächsten 3-4 Monate ist genialst.....
Teures Hobbys FTW ^^

Hätte nicht gedacht das Gears of War gegen die anderen genialen Games so gut abschneidet bisher ^^ , da doch immer soviele auf die Shoter schimpfen.. warum auch immer.. gerade Online kann man damit eine Menge Spass haben

Wie schon einige vor mir meinten: Alle Titel sind spielenswert... besonders freue ich mich jedoch auf Gear of Wars und Lost Planet:mosh::mosh::mosh:

Keins von denen, ich kanns nimmer erwarten, endlich Virtua Tennis 3 zu zocken :)

Aber ich kreuzel mal Viva Pinata an, auch so ein Spiel wo ich schon tierisch gespannt drauf bin, die Shooter können mich kreuzweise und die Rollenspiele hol ich mir so nach und nach ^^

Mein Most Wanted Titel ist Forza Motorsport 2.Den ersten Teil fand ich schon genial,wie muss die Fortsetzung sein...Ich kanns mir schon vorstellen:Mehr Autos,flüssigere Darstellungen,Mehr Tuning Möglichkeiten,Mehr Rennstrecken,Zuschauer Bearbeitungen etc :p

Ja das mit dem fehlenden Halo3 ist wirklich dumm meinerseits lol , der Systemseller und das Killerapp schlechthin und ich vergesse es...lol dabei hat mich der Umstand jetzt positiv überrascht , das zeigt nur das im Moment tolle Titel angekündigt sind die alle jedenfalls für mich ebenso interessant sind wie Halo 3..

Sorry @ all Halo 3 Fans ^^ :bigsmile:

Wie ist denn kein Carbon dabei dann wär meine Stimme an Carbon gegangen:)
Aber jetzt habe ich mich für Gears of War entschieden da ich denke das es besser als splinter cell wird;)

Hätte wirklich nie gedacht , das Gears of War hier so oft gevotet wird ^^ , wo doch alle immer auf die Shoter schimpfen :bigsmile:
Warum votet keiner für Blue Dragon.. =( oder so wenige für Lost Odyssey... Hier nochmal ein Video zur Demo , ein Japaner spielt gerade ^^ Lost Odyssey Abstimmung push ^^ http://www.jeux-france.com/jfplayer_video6562.html

Zurück