• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mitzocker Gesucht ( Bad Company 2 )

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Da ich die Beta recht interessant fand, aber irgendwie niemand kenne der diese Art von Games zockt, sondern nur RTS, wollte ich mal fragen ob jemand lust hätte, das Spiel gelegentlich ohne Zwang zusammen zu spielen, am besten immer in einem Squad.

PriceXBL hat folgendes geschrieben:

Da ich im PC-Bereich geschrieben habe *g*, ja ;)-
War nur ne Frage, ist ja nicht selten das sich da wer vertut ;) Ich persönlich werde es mir für die PS3 holen. 4. März ich/wir komme/n!

Joa dann viel spass, mit dem Gamepad komme ich bei shootern absolut nicht klar.
Aber ich glaube hier bin ich sowieso falsch, wenig PC Spieler ^^
Ich habe auch Konsolen, aber mit shooter und gamepad, geht bei mir garnicht.

ich gerne..nehme aber nicht an der beta teil, musst also noch ein wenig warten. ein kolleg von mir hätte sicher auch noch interesse...dann wären wir scho zu drit:sun:
wenn wir gerade dabei sind was ist den das maximum auf einem server an spielern?

frittenesser hat folgendes geschrieben:

ich gerne..nehme aber nicht an der beta teil, musst also noch ein wenig warten. ein kolleg von mir hätte sicher auch noch interesse...dann wären wir scho zu drit:sun:

wenn wir gerade dabei sind was ist den das maximum auf einem server an spielern?
Konsole: 24
PC:32

frittenesser hat folgendes geschrieben:

Tim3Killer hats gesagt, auf dem PC sind es 32.
Die Beta ist leider wieder zu ende, aber das Game kommt ja nächste Woche, kannst mir wenn du einen hast, ja deinen Steam Nick mitteilen.
Ich glaube jedenfalls, das es steam als kopierschutz nutzt, genau wie AvP.

hm jaa doch 32 ist i.o;) mein steam account: clown1993, mein kolleg hab ich noch nicht fragen können...bin aber wie gesagt sicher das er sich anschlissen wird.

Es wäre nett, wenn ihr mir euren Ingame account sagen könntet, was jetzt nicht so wichtig ist, da die Server scheinbar down sind bzw. der MasterEAServer...
Man kann auf Ranked servern spielen, bekommt aber keine Punkte und die Waffen sind im Spiel nicht freigeschaltet, 1+ EA, wirklich am release Tag das so verhunzen :crazy:

Zurück