• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mit welcher Konsole seit ihr denn gestartet?

Mal schauen.

Atari 2600 > Gameboy > NES > SNES > N24 > Ps1 > Dreamcast > PS2 > XBox > Nintendo DS > XBox 360 > Nintendo DS Lite

Gameboy -> Mega Drive -> PSX -> PS2 -> Xbox -> 360 -> ?

Wobei in der PS2 ein GBA und in der Xbox Phase eine PSP dazukamen.
GBA war allerdings für mich ein Flop und PSP ist als tragbare Retromaschine im Einsatz, mache wenig Gebrauch von den Spielen für das Teil. Nur Lumines flasht :D

bei mir:

gameboy Color -> Playstation 2 -> Gameboy Advance -> Gamecube -> Playstation Portable -> gameboy Advance SP -> Super Nintendo -> Nintendo DS -> Xbox360 -> Nintendo 64 -> Gameboy Micro

NES -> SNES -> PS1 -> PS2 -> GC -> DS -> Wii

Xbox360 und PS3 kommen erst ma nicht ins Haus, da es dort für mich keine Spiele drauf gibt, die mich interessieren würden. Die meisten Ttiel kommen immo eh Multi raus, dann zogg ich es lieber am PC.

Ace

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

dafür fehlt da alles. Ich hab lieber nen hunderter draufgelegt und dafür eine "vollständige" PS3. Aber dennoch find ich das merkwürdig, dass die Leute, die über den PReis der wii schimpfen, den preis der PS3 mögen. Da braucht mir keiner mit den Multimedie features kommen.

Aber dennoch bin ich froh am heiligabend meine PS3 auspacken zu können und Motorstorm zu zocken^^

Ich möchte kurz klarstellen , das ich nichts gegen die Wii habe; ich finde sie sogar recht preiswert. Aber Nintendos Handhelden find ich keinesfalls Preiswert. Mag ja sein das Misthaufenherr für eine Konsole, welche die teschniche Qualität von nem Stuck Holz hat, gerne 150€ ausgibt. Und dazu ist der Kundenservice bei kaputt gegangenen Geräten ein Witz.

@ Topic: Weiß zufällig einer was der Starttiel des SuperNintendo war?

Ich glaube das war Yoshis Island...hach das war mein erstes Spiel auf meiner ersten Konsole.

Zum Thema Next Generation Games: Alles nur abzocke. Zwar muss man beim PC auch ab und zu mla die Graka erweitern oda so, aber man muss sich net jedes Jahr nen neuen kaufen. ;)

Als die Playstation 2 rauskam war für mich Schluss und ich bin bis heute bei meinem N64 geblieben, weil der immer noch am geilsten war :bigsmile:

Zurück