Mit Blende oder ohne?

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Hi @ all...

Habt ihr selber vielleicht eine Blende an eurer X-box 360 angebracht oder findet ihr das nicht so gut?

Ich habe selber eine Blende dran, hat aber neben dem Aspekt, dass die box dann eventuell schöner aussieht einen Nachteil..
Das dumme dabei ist, dass der obere teil der box dann somit weiß bleibt und abgehackt wirkt...

Was haltet ihr davon?... Habt ihr auch eine Blende angebracht oder denkt ihr das ist totaler schwachsinn?

Kommt ja drauf an ob du´s schön findest!
Ne ge-airbrushte Konsole, die vollständig in einem geilen Design erstrahlt ist natürlich schöner!:sun:

ich hatte auch mal eine dran und dann dachte ich mir naja irgendwann und seit dem hab ich das orginale wieder dran gemacht. orginal sieht für mich noch edler aus wie davor. nie mehr mach ich sowas. orginal ist besser finde ich,wie damals bei den nokias 3210 oder 5110 hatte ich auch so stylische(auffällige) und dann irgendwie den orginalen später dann doch noch überzogen. ist aufjedenfall geschmacksache

Ich persönlich finde sowas reine Geldverschwendung. Die Front der Premium, die ich besitze finde ich edel genug (weiß mit silber). Ich steck mein Geld lieber in einen guten Monitor oder Spiele. ;)

Auf jeden Fall original belassen.
Ist bei Autos auch so :)
Da sollten alle Originalteile bei sein, damit es ein Liebhaberstück bleibt. Und nur ne Blende an die Box ist wie einen fetten Spoiler am Wagen, aber sonst nichts weiter. Verschenktes Geld.
Dann wie GrünerElch schon sagte, lieber ne schön gestaltete, geairbrushte Konsole...

es gibt ja auch Aufkleber die es auch für die seiten gibt das sieht dann doch sehr nett aus
Die sind auch nicht so teuer ;)

-vinni- hat folgendes geschrieben:

es gibt ja auch Aufkleber die es auch für die seiten gibt das sieht dann doch sehr nett aus

Die sind auch nicht so teuer ;)
aufkleber gibt es, die müssen aber auch sauber aufgeklebt werden. nicht zu schwer um es hinzubekommen aber ein wenig kniflig.. muss ja auch gerade aussehen. und nach einiger zeit kleben sich die ränder auch schon ab..
das es nicht gut aussieht hab ich damit nicht gemeint. im gegenteil!.. es kann unter anderem sehr gut aussehen.
Naja.. eine frage der haltbarkeit eben.

naja dann muss man sich eben ab und an neue kaufen -kanns aber auch lassen ;)

Zurück