Mini für Riesen

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

@Mst360:
Schau mal hier, in diesem Monitor sind deine 200 Euro prima angelegt (zum 360 zoggn und für deinen PC)


16:9 Screen, 19 zoll, TFT, 5 ms Nachleuchtzeit - ideal zum Zoggen von 360 und PC games (und alles andere, was VGA Signale ausspuckt)!
http://www.amazon.de/Acer-AL1916WAs-Monitor-Screen-Reaktionszeit/dp/B000GW8V4O

hab mich nun auch entschieden mir diesen monitor zuzulegen. hab ihn auch schon beim händler entdeckt. da bekomm ich ihn sogar für genau 200 €.
 
Ist das irgendwie Komplieziert anzuschließen?:nut:
Oder is da alles dabei?:bigsmile:
 
Bei Amazon Marcetplace fallen aber noch Versandkosten an. Bleibt also gehüpft wie gesprungen ob du bei Amazon oder bei Amazon-Marcetplace den TFT kaufst.
 
Hmmmm...hat der intigrierte Boxen oder wie?
Weil da müsst ich sonst Kopfhörer anschließen.
Nen HD-TV find ich für 200€ Net:blackeye:
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

Hmmmm...hat der intigrierte Boxen oder wie?
Weil da müsst ich sonst Kopfhörer anschließen.
Nen HD-TV find ich für 200€ Net:blackeye:


ne glaub nett damit der boxen intern hat musst wohl an ein Soundsystem anschliesen

und für 200€ findest du bestimmt keine HD glotze;)

da kann ich dir auch nur einen tipp geben entweder denn PC monitor holen oder für 200€ eine 70cm Röhre ;)
 
Ok,hab noch ne Frage zu dem VGA-Kabel was ich mir da hollen will.
Also HIER DAS GUTE sTÜCK
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CMUGH8/ref=ord_cart_shr/303-1140174-5444244?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
So weil da HD Steht wollte ich Fragen ob das dann auch für denn Bildschirm geeignet is weil da sind ja noch zusätzlich die beiden HD Kabel für die BILD Quali.
Also kann ich das Kabel und denn Bildschirm,den mir Karaokefreak empfohlen hat aneinander anschließen?

Gruß M-S-T
 
1. nimm das original Kabel von Microsoft ;) Die Strippen von third-party Herstellern taugen nur selten was.

2. Die 2 Cinchstecker sind für den Ton. :) Bei dem MS-Kabel liegt meines wissens noch ein Adapter für 3,5mm klinke bei.

3. Ja du kannst es für den TFT aus dem Amazon-Link nehmen, denn dafür sind diese Kabel ja schließlich gedacht. :)
 
Ok THX
Also du meinst des das hier besser is?
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-VGA-AV-Kabel/dp/B000AYYADE/sr=11-1/qid=1165327861/ref=sr_11_1/303-1140174-5444244

Ich dacht weil bei dem anderen HD steht wäre das für den Bildschirm (hat ja glaub ich auch HD) gut geeignet.:blackeye:
Bin verwirrt:blackeye:
 
Achso wenn noch ein 3, Kabel in Frage kommt sagt einfach bescheid und schickt am besten nen Link!
THX
 
Bei dem MS-Kabel steht doch auch HD bei. Ok, nicht in der Amazon überschrift, aber auf der Verpackung. :bigsmile:
Es sind ja ansich eh die selben Kabel, bloß oft sind die Kabel von drittherstellern nicht so gut verarbeitet und daher ist man mit den Original-Strippen i.d.R. besser bedient. ;)
 
Ok THX
Bestell mir MORGEN das von Microsoft und den Acer 19 Zoll TFT Monitor für 219,80€:mosh:
 
Ich würde sagen wir beobachten jetzt mal Mst`s Werdegang. Wenn er dann mit 17 Amok läuft dann reden wir nochmal über Killerspiele;) Also eine MST-Langzeitstudie hehe.
Aber mal ganz ehrlich, wenns nach mir ginge dann würden seine Eltern nen Tritt in den Hintern bekommen!!! Er selber kann ja nix dafür, ich hätts auch mit 12 gezockt hätt ichs in die Finger gekriegt;)
 
Ok wenn ich mit 17 Amok laufe...

Um was wetten wir?
Du kannst das Geld oder wir wetten um Spiele, eigentlich gleich verschicken und Rauchen werd ich obendrein nicht!
Ha! Jetzt hab ichs dir gegeben was!

Wie auch immer hab meine Eltern mit einem Listigen Drick überlistet
Hab einfach ne Seite die wenig Fragen übers Alter stellen gesucht und einen Artikel ohne Bild gesucht. Tja...was tut man nicht alles:bigsmile:
 
Hab da jetzt bissle rumgesucht ud eine Frage welche nun besser zum zocken von X-Box360 ist:
http://www.amazon.de/Acer-AL2017-Monitor-schwarz-Kontrast/dp/B000F609KK/sr=8-1/qid=1166363727/ref=sr_1_1/303-1140174-5444244?ie=UTF8&s=ce-de


oder


http://www.amazon.de/Acer-AL1916WAs-Monitor-Screen-Reaktionszeit/dp/B000GW8V4O

Und bei dem Unterem steht des das VGA Kabel dabei wäre,also bräuchte ich da eins von Microsoft für die 360 oder kann ich auch das benutzen?

Wäre net wenn ihr mir helft

LG MST
 
Ich dachte du hättest den 19er schon längst bestellt? 8)
Das beigelegte Kabel kannst du natürlich nur für den Anschluss an eine Grafikkarte verwenden.
 
Hab ich auch aber wofür kann man abbestellen nunja.Mich hat an dem anderen nunmal die Boxen,der eine Zoll mehr^^ und das er eine Auflösung von 1400x1050 hat.Das is glaube besser als 1400x900^^.Aber nunja ich glaube beide haben ihre Vorzüge.Der andere ist leichter,schöner,16:9 Wildscreen,700:1 Kontrast der andere nur 600:1...wollte aber mal wissen was ihr denkt,welcher besser ist!:bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

chöb hat folgendes geschrieben:


Wenn ein 12 jähriger so ohne weiteres an Gears of War kommt, geht glaub irgendwas schief hier in Deutschland.:kuh:


Edit: Ach ja. Dein Link zeigt nix.

Das muss ja nichts heißen,als ich mit 12 ,,Killerspiele´´zockte machte

das keinen Unterschied zu heute. Ist ja nur ein Spiel.
Hehe... mach dich nicht älter als Du bist mit deinen 15 Jahren :D :D :D
 
Zurück