Middle-earth: Shadow of Mordor

Das reicht mit. Hart ist das was du beschreibst, Gore Style wäre die nächste Stufe.Ryse war auch hart :)
 
Hat das Game eigentlich "harte" Moves oder ist es eher Kindgerecht?


Es geht schon gut zur Sache, kindgerecht geht definitiv anders.

@ Mersa

Mein Erzfeind ist so ein komischer "Hitzkopf", der hat mich 2 Mal gekillt, hat eine Schlacht überlebt und durch diverse Machtkämpfe seinen Lvl auf 17 hochgeschraubt. Ich freue mich auf den Moment in dem sein Kopf seine Schultern verlässt ;-)
 
Ne der Blutige war mein Erzfeind, bin mal gespannt ob er jetzt tot bleibt. Hab ihn zweimal verhört, einmal aufgezehrt und einmal getötet
 
Also theoretisch sollte das reichen. ;-)

Sollte man meinen. :D

Spiels auch seit ner Woche. Rockt ziemlich, vor allem zum abreagieren nach nem harten Büro-Tag ist es optimal. Für USK16 ists schon echt hart, auch wenns keine menschlichen Gegner sind. Was man da mit den humanoiden Orks anstellt ist schon reichlich fies.

Nicht falsch verstehen, ich find das gut. ;) Nur steig ich einfach nicht dahinter nach welchen Kriterien die USK bewertet. Wahrscheinlich Willkür. :D

Grafik ist ok (Xbox One), Gameplay funktioniert bis auf paar kleinere Steuerungsdefizite/Hakler hervorragend. Spielt sich halt 1zu1 wie ne Mischung aus Batman und Assassin´s Creed. Da ich beide Reihen mag, kommt mir das gelegen. ;)

Schwierigkeitsgrad ist am Anfang deftig, sobald man mehr Skills hat gibts kaum noch Feinde die einem gefährlich werden können und man stirbt - wenn dann - durch eigene Dummheit/Selbstüberschätzung.

Besonders viel Abwechslung gibts in der Welt aber nicht. Wer also mehr als ein Hack n´Slay mit Skilltree erwartet, wird enttäuscht. Die typische Rache-Story plätschert irgendwie vor sich hin... Bin allerdings erst bei der Hälfte der Hauptmissionen, vllt. kommt da ja noch was Überraschendes. :)

Lange Rede kurzer Sinn. Super Action-Game im Herr der Rine-Universum.

Bitte kaufen! Monolith soll nen Nachfolger mache... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ihn noch anzünden :)

Ja es ist definitv eines der besten HdR Spiele der letzten Jahren.
 
Ich hatte bislang nur Caragors. Ich hab wieder das typische Sandbox-Problem. Ich hab ca 10 oder mehr Hauptleute exekutiert aber erst die Mission mit der Verfolgung von Gollum gemacht. Ich verzettel mich wieder in der Welt statt dem roten Faden zu folgen
 
Ich hatte bislang nur Caragors. Ich hab wieder das typische Sandbox-Problem. Ich hab ca 10 oder mehr Hauptleute exekutiert aber erst die Mission mit der Verfolgung von Gollum gemacht. Ich verzettel mich wieder in der Welt statt dem roten Faden zu folgen

Mach unbedingt mit den Gollum-Missionen weiter, nach der dritten oder vierten bekommst eine Fähigkeit die nicht nur supercool aussieht, sondern das Spiel auch deutlich abwechslungsreicher macht. Zumindest was Angriffstaktik und Geschwindigkeit angeht. :)

Graugs sind eher selten, aber die erkennst schon von sehr weit weg. :D

@ Psycho: Gönns dir! Echt ein tolles Spiel.
 
Ja wenn dir AC gefällt und du HdR magst wirst du sicher Spass damit haben. Ob man es jetzt unbedingt zum Vollpreis haben muss...Jein.
 
Dann machste dicher kaum was falsch würd ich sagen


(Angaben ohne Gewähr. Es entstehen keine daraus ableitbaren Regressansprüchen bei Nichtgefallen) ;)
 
(Angaben ohne Gewähr. Es entstehen keine daraus ableitbaren Regressansprüchen bei Nichtgefallen) ;)[/QUOTE]

Kein Stern dran gewesen.... Ich bekomme Tausend Geld! :)
 
Ich glaube gestern habe ich die Attacke erhalten von der Bob sprach. Ist nen ganz netter Stun-Angriff, sehr praktisch wenn man mal wieder von ner Horde Orks umzingelt ist und ich hatte auch tatsächlich eine epische Rune die den Radius und die Stun-Dauer erhöht.

Die Todesdrohungen find ich auch geil, so kann man schwache Hauptmänner noch ein wenig mächtiger werden lassen und ausserdem erhöht es die Chance epische Runen zu erlangen, nette Idee.

Sonst geht es mir ähnlich wie Mersa, ich metzel und metzel, löse eine Machtaufgabe nach der anderen und die Hauptmissionen bleiben unberührt.
 
Ich geh die jetzt aber an da, wie gesagt, viele Skills storygebunden sind
 
Jupp, ich werde mich jetzt auch zwingen da ein wenig weiter zu machen.
 
Meine fresse wie Krieg ich die 4 hauptmaenner klein..2 hab ich geschafft aber die anderen werden von Net Riesen Armee verteidigt inklusive etlicher obermaenner :( wer nen Tipp ? Und Heilpflanzen gibt's auch immer zu wenige :(
 
Zurück