Also ich finde schon das sich das Spiel lohnt, bin jetzt ca 12 Std dran und bis jetzt erkenne ich noch keine Abnutzungserscheinungen. Das Nemesis System motiviert mich ungemein und auch die Perks sind so gut gewählt bzw im Skilltree platziert, das man es nie erwarten kann aufzusteigen um eine noch größere Kampfmaschiene zu werden.
Das Batman-Kampfsystem find ich persönlich super und die Kämpfe wirken ähnlich spektakulär wie in einem der Filme. Teilweise wird es auch richtig hart, wenn geschätzt beinahe 20 Orks auf einen eindreschen und sich dazu noch ein oder sogar 2 Hauptmänner einmischen. Zum reinen Buttonsmasher verkommt es allerdings nie, man muss auch im größten Getümmel den Überblick behalten bzw rechtzeitig ausweichen, sonst geht's schnell zu Ende.
Sterben ist eh recht schmerzvoll, es tut einem richtig weh wenn die vorher gelichteten Reihen der Hauptmänner wieder aufgefüllt werden und manche speziellen Kameraden mächtiger und mächtiger werden...
Für mich ist das Spiel ein gelungener Start in die neue Gen, es ist jetzt bestimmt keine Grafikbombe, aber der Spielspass passt, und das ist ja das Wichtigste. Wenn man noch genügend andere Spiele in der Playlist hat ist es sicher kein Muss, für ausgehungerte Action-Rpg Freunde aber sicher einen Blick wert, auch zum Vollpreis wie ich finde.