Middle-earth: Shadow of Mordor

Werd mein Congstar Guthaben nutzen und mirs für Ca 19 Euro uebers Psn per preload ziehen ..16 gib sind überschaubar
 
@Mersa: Ungekrönter König der Ladezeiten ist immer noch Skyrim - dagegen ist Destiny noch sehr human. Destiny lädt zwar auch lange, danach kann man aber eine ganze Weile ohne Unterbrechungen spielen.
 
Skyrim hat lange Ladezeiten? Auf der 360 sind mir eigentlich keine negativ langen Ladezeiten aufgefallen.
 
Beim Übertritt von Gebiet zu Gebiet bzw Areal zu Areal kann es zu b1-2 sekündigen Lage kommen. Vor allem wenn man mit den Sparrows unterwegs ist...bzw nur dann. Und bevor wieder was kommt... 50mbit sollten ausreichen ;)
 
Aber die fand ich nicht wirklich lang... Liegt wohl im Auge des Betrachters ;)
 
Nix ist schlimmer als die Ladezeiten von Fallout New Vegas.

@ topic
ich hoffe, das Review kommt bald online!
Spiel gibts aktuell für etwas über 20€ und
ich bin am Überlegen....
 
@Dirty: ob es die Beste Version ist, hängt aber von dem Jeweiligen PC ab ;-)

Mittlerweile für die One vorbestellt - fürchte zwar es wird hier auf 900p 30fps laufen, sofern die 30fps aber stabil sind wie z.B. in Destiny sollte das kein Problem sein. Die paar fehlenden P's sehe ich auch nicht als größeres Problem. Die Specs stehen zwar noch nirgendwo offiziell aber wann kamen für die One bei dem Thema schonmal gute Nachrichten wenn bis zum Ende alle verschwiegen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Old: die 720p basieren aber (noch) auf Gerüchten - 720p 30fps lockend VS 1080p 60fps unlocked auf der PS4. Da man von der One sonst nix hört könnte was dran sein. Naja, heute Abend werde ich es selbst sehen bzw. Nicht sehen, da ich keine Ahnung habe wie ich ein hochskaliertes 720, 900p etc. Mit bloßem Auge identifizieren kann ;-)
 
Zurück