Microsoft: Xbox-exklusive Spielen nicht mehr für anderen Plattformen geplant

Klar, hab ich ein Wheel, sogar ZWEI !!! :D
Das G29 und ein altes Driving Force GT, das irgendwo im Keller liegt :D
Das G29 ist sogar an einem Racing-Seat montiert :D
Auch wenn's kein drölftausend € Redbull F1-Dings ist, ist der Seat trotzdem nice und lässt sich sogar im Schrank verstauen :cool:

Hätte ich bei dir jetzt nicht erwartet. Erwähnst du nicht groß, oder? :)
Ich hatte ein Thrustmaster mit Wheel Stand. Muss sagen, Project Cars und Dirt Rallye war mit Wheel schon echt nice. Auch die F1 Spiele haben damit Spaß gemacht. War da auch schneller als mit Pad. Forza Motorsport 6 war da deutlich schlechter umgesetzt mit Wheel.
Aber es hat mich dann manchmal doch genervt, das aufstellen jedesmal. Mal schnell ne Runde F1 war nicht. Bin dann wieder zum Controller gewechselt und habe das Wheel verkauft. Die F1 Spiele und auch Forza fahren sich mit Controller hervorragend. Simulationen wie Dirt fahre ich nicht mehr.

Naja ein GT wird wohl unwahrscheinlich sein, da hier vor allem von max AA Titeln die Rede ist.

Aber ansonsten würdest du Staub schlucken. :D

GT Sport ist tatsächlich unwahrscheinlich.

Hast du nochmal Glück gehabt :D
 
Ich finde so richtige Trolle haben wir hier zum Glück nicht, eher welche die sich blau, grün oder rot positionieren. Schaut mal bei PlayM oder bei der Gamepro unter die Kommentare, da sind soviele Trolle und Idioten das es überhaubt keinen Sinn macht dort überhaubt im Forum zu lesen. Hier is schon gut so wie es ist.

So schlimm wie bei PlayM ist es hier nicht, das stimmt. Dort lohnt sich nicht die Kommentare durchzulesen.

Ansonsten finde ich es völlig legitim das Leute sich Richtung Blau, Grün oder Rot orientierten. Viele haben halt ihre Lieblings Plattform.
Trotzdem kann man sich sich sachlich austauschen :)

Trotzdem gibt es auch hier den ein oder anderen Troll. Unter anderem von der vermeintlich Kinderfreundlichsten Konsole ;) :D
 
Eine Fusion zwischen den beiden Dingern wäre genial. - Vor allem was den X-Button angeht. ;-)

Das Gewicht und die Oberfläche des PS4-Pads (ich habe noch nie so wenig geschwitzt, wie bei dem DS4), kombiniert mit der Stickanordnung und der Robustheit des Xbox-Pads... Ein Träumchen!
Bei mir wäre es anders. Gewicht finde ich bei beiden gut (Habe kein Problem mit schwitzigen Händen), kann so bleiben. Haptik und Qualität definitiv One. Hintere Schultertasten auch One mit der Form und Druckpunkt vom Ps4. Vordere Schultertasten Ps4. Generell die Anordnung der Schultertasten wie Ps4. Habe echt Probleme von den hinteren Schultertasten bequem an die vorderen zu kommen. Genauso wie das Steuerkreuz, die Knöpfe (Ich mag es bisschen weicher) und die Stickanordnung auch Ps4. Der größte Negativpunkt am Ps4 ist einfach die Haptik und Qualität für mich.

@Kire: Das kann gut sein aber unwahrscheinlich das ich den Stadia Controller hier haben werde
 
Das wäre tatsächlich noch ein Stadia Argument wenn man das Pad auch an One und PS4 nutzen könnte.
 
Echte Exklusivität gibt es bei MS schon lange nicht mehr. Davon mal abgesehen ist das Angebot von MS ein Witz. Gears und Halo sind so in die Jahre gekommen dass es kaum tangiert. Letztens mal bei einem Kumpel Gears das erste mal gespielt. Haben nach ner halben Stunde ausgemacht


Unser Naughty-Fox scheint ja genau so ein Pflegefall zu sein wie seine Kollegen. Ein Troll wie es im Buche steht. Zuerst weiß er nicht genau um welchen Teil von Gears es handelt und danach liegt es am Bildschirm? Auf welchen, einen Röhrenbildschirm? Eine wirklich sehr Merkwürdige aussage von ihm. Mit seinen ach so tollen #ichkanntechnik Erfahrungen hat der Mann genau so viel Ahnung von Technik wie die Kinder von Kubismus! Gears 4 ist heute immer noch eine technische Meisterleistung, besonders auf der XboxOneX und auf einem sehr guten PC. Auch auf der OneS sieht es noch super aus. Das belegen auch Testbewertungen u.a. aus DF.

Wenn es aber nur bei seiner Meinung bleiben würde, hat auch keiner etwas dagegen, aber deren Spekulationen seinerseits als Fakten verkaufen zu wollen geht gar nicht. Wenn die Xbox doch so mies sein soll, wie erklärt man dann die 30-40 Mio Verkaufseinheiten? Die sind nicht entstanden nach Lust und Laune. Für eine Konsole, die ja so schlecht sein soll, sind die Verkäufe den Umstand entsprechend sogar exzellent, oder wie erklärt man die super Verkaufseinheiten bei einer so miesen Konsole ?
 
Verglichen mit den 85 Millionen xbox 360 Konsolen ist das aber kein wert auf den man stolz sein kann oder sollte
 
Hätte ich bei dir jetzt nicht erwartet. Erwähnst du nicht groß, oder? :)
Ich hatte ein Thrustmaster mit Wheel Stand. Muss sagen, Project Cars und Dirt Rallye war mit Wheel schon echt nice. Auch die F1 Spiele haben damit Spaß gemacht. War da auch schneller als mit Pad. Forza Motorsport 6 war da deutlich schlechter umgesetzt mit Wheel.
Aber es hat mich dann manchmal doch genervt, das aufstellen jedesmal. Mal schnell ne Runde F1 war nicht. Bin dann wieder zum Controller gewechselt und habe das Wheel verkauft. Die F1 Spiele und auch Forza fahren sich mit Controller hervorragend. Simulationen wie Dirt fahre ich nicht mehr.



GT Sport ist tatsächlich unwahrscheinlich.

Hast du nochmal Glück gehabt :D

Das ist das traurigste was ich seit langem gelesen habe.
 
Verglichen mit den 85 Millionen xbox 360 Konsolen ist das aber kein wert auf den man stolz sein kann oder sollte

Ich glaube auch das MS mehr erhofft hatte. Aber MS macht dennoch mehr Gewinn mit der XBox Sparte als Verluste. Man sollte auch nicht davon ausgehen, nur weil die PS4 mit seinen 80-90 Mio Verkaufseinheiten super Zahlen vorzuweisen hat, dass genau aus diesem Grund die XboxOne keine gute erfolge erzielen kann. In der älteren Generation war keiner der früheren Konsole die bei über 30 Mio Verkaufseinheiten liegen ein Flop gewesen.
 
Hätte ich bei dir jetzt nicht erwartet. Erwähnst du nicht groß, oder? :)
Ich hatte ein Thrustmaster mit Wheel Stand. Muss sagen, Project Cars und Dirt Rallye war mit Wheel schon echt nice. Auch die F1 Spiele haben damit Spaß gemacht. War da auch schneller als mit Pad. Forza Motorsport 6 war da deutlich schlechter umgesetzt mit Wheel.
Aber es hat mich dann manchmal doch genervt, das aufstellen jedesmal. Mal schnell ne Runde F1 war nicht. Bin dann wieder zum Controller gewechselt und habe das Wheel verkauft. Die F1 Spiele und auch Forza fahren sich mit Controller hervorragend. Simulationen wie Dirt fahre ich nicht mehr.
Hast du nochmal Glück gehabt :D

Hab es hier und da mal erwähnt :D
In letzter Zeit hab ich das Wheel aber nicht mehr so oft benutzt, weil ich zurzeit nicht mehr so viele Racer zocke.
Hatte es letzte Woche kurz mal für GT Sport wieder aufgebaut. Macht schon Laune.
Nur hab ich das selbe Problem wie du mit dem Aufbauen ^^
Ist zwar kein großer Akt, aber trotzdem bin ich meistens zu faul dafür :D
 
Unser Naughty-Fox scheint ja genau so ein Pflegefall zu sein wie seine Kollegen. Ein Troll wie es im Buche steht. Zuerst weiß er nicht genau um welchen Teil von Gears es handelt und danach liegt es am Bildschirm? Auf welchen, einen Röhrenbildschirm? Eine wirklich sehr Merkwürdige aussage von ihm. Mit seinen ach so tollen #ichkanntechnik Erfahrungen hat der Mann genau so viel Ahnung von Technik wie die Kinder von Kubismus! Gears 4 ist heute immer noch eine technische Meisterleistung, besonders auf der XboxOneX und auf einem sehr guten PC. Auch auf der OneS sieht es noch super aus. Das belegen auch Testbewertungen u.a. aus DF.

Wenn es aber nur bei seiner Meinung bleiben würde, hat auch keiner etwas dagegen, aber deren Spekulationen seinerseits als Fakten verkaufen zu wollen geht gar nicht. Wenn die Xbox doch so mies sein soll, wie erklärt man dann die 30-40 Mio Verkaufseinheiten? Die sind nicht entstanden nach Lust und Laune. Für eine Konsole, die ja so schlecht sein soll, sind die Verkäufe den Umstand entsprechend sogar exzellent, oder wie erklärt man die super Verkaufseinheiten bei einer so miesen Konsole ?

Naja eine Meisterleistung ist in Bezug auf Gears 4 sicherlich zu hoch gegriffen, genauso wie eine exzellente Beurteilung der One Verkaufszahlen. Merkwürdige Sicht auf die Dinge irgendwie. Man Man Man. :D
 
Früher hatten die Konsolen auch nicht den Ruf und Stellenwert von heute. So funktioniert Wirtschaft im übrigen auch nicht.


https://de.statista.com/statistik/d...-verkauften-spielkonsolen-nach-konsolentypen/

Selbst im Vergleich zu früher ist die one aber ordentlich abgeschlagen

Natürlich funktioniert die Wirtschaft so ganz gut, solange ein Konzern Gewinne erzielt. Immerhin steht die XBoxOne noch über der Dreamcast, Saturn, MegaDrive, N64, GameCube, UrXBox und allesamt waren keine schlechten Konsolen.

EDIT: Und über der WiiU, zwar leider allgemein ein Flop gewesen, aber für mich persönlich ist es auch keine schlechte Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eine Meisterleistung ist in Bezug auf Gears 4 sicherlich zu hoch gegriffen

Dann überzeuge dich mal hier selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=A99kon29MbU&t=132s

genauso wie eine exzellente Beurteilung der One Verkaufszahlen. Merkwürdige Sicht auf die Dinge irgendwie. Man Man Man. :bigsmile:

Lesen und verstehen scheint wohl nicht deine Stärke zu sein. Hier geht es um den Umstand entsprechend, da einige meinen die XboxOne ja so mies sei, für so eins miesen Produkt sind solche Verkaufseinheiten exzellent.
 
Dann überzeuge dich mal hier selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=A99kon29MbU&t=132s



Lesen und verstehen scheint wohl nicht deine Stärke zu sein. Hier geht es um den Umstand entsprechend, da einige meinen die XboxOne ja so mies sei, für so eins miesen Produkt sind solche Verkaufseinheiten exzellent.

Aber die One is doch ach a mieses Teil. Goanz großa schmoarn. Nichts dohinta. Koane Spiele uff dis Drecksding. Nichts. Koannste vergessen. :D
 
Zurück