Microsoft: Xbox-exklusive Spielen nicht mehr für anderen Plattformen geplant

Ich bin nur selten hier.. Asche auf mein Haupt.
Spielt They are Billions. Es ist das beste Spiel auf der ganzen weiten Welt!^^
 
Bei Multiplayerspielen macht das sogar Sinn. Ein GT Sports plattformübergreifend wäre beispielsweise sogar ganz lustig. Die PlayStation Elite vs den allgemeinen Bot Pöbel. :D

wäre tatsächlich interessant. Schließlich war der Pöbel zu meiner aktiven Zeit bei den beiden Sim Königen AC und PC immer nen ticken schneller.
Deal with it.
 
Sony ist so dumm.
Jeder weiß doch, dass man nur durch Exklusivität höhere Verkaufszahlen erzielt!



Ja, ist das so?
Dann müssten sich die Nintendo-Spiele ja gegenseitig die Rekorde bei den Verkaufzahlen streitig machen...

In diesem Sinne: Ein Exklsuivspiel garantiert noch lange nicht hohe Verkaufzahlen.
 
wäre tatsächlich interessant. Schließlich war der Pöbel zu meiner aktiven Zeit bei den beiden Sim Königen AC und PC immer nen ticken schneller.
Deal with it.

Bist da aktuell nicht mehr so aktiv dabei? Was los?

Bist in der Tat nur noch selten auf Gamezone. Lass dich mal wieder öfter blicken. Die Diskussionen mit den Nachfolger Boxlern macht nicht mehr son Spaß wie zu "unserer Zeit". :D
 
Ja, ist das so?
Dann müssten sich die Nintendo-Spiele ja gegenseitig die Rekorde bei den Verkaufzahlen streitig machen...

In diesem Sinne: Ein Exklsuivspiel garantiert noch lange nicht hohe Verkaufzahlen.
Natürlich ist das nicht so :D
Nur behauptet hier ein gewisser Troll regelmäßig, dass Sony's Exklusivspiele nur so gute Verkaufszahlen erzielen, weil sie eben exklusiv sind.
 
Natürlich ist das nicht so :D
Nur behauptet hier ein gewisser Troll regelmäßig, dass Sony's Exklusivspiele nur so gute Verkaufszahlen erzielen, weil sie eben exklusiv sind.



Tja, ich merke, dass ich bei einigen hier noch immer nicht die Ironie herauslesen kann... ;-)

In diesem Sinne bin ich grundsätzlich vom Gegenteil überzeugt: Multiplattform-Spiele können tendentiell (Qualität, Wertungen der Presse etc. spielen natürlich auch noch mit hinein) einen höheren Absatz erzielen, ganz einfach weil sie theoretisch mehr Käufer erreichen können.

Btw: Die ganzen Trolle würde ich mal gepflegt ignorieren, egal zu welchem Thema.
 
Bei Multiplayerspielen macht das sogar Sinn. Ein GT Sports plattformübergreifend wäre beispielsweise sogar ganz lustig. Die PlayStation Elite vs den allgemeinen Bot Pöbel. :D

Schön das ihr die Meldung so objektiv aufgenommen habt. Bei der Konkurrenz war das nicht immer der Fall ;)

Davon abgesehen hätten PS4 Spieler bei Rennspielen gegen das Xbox Pad keine Chance ;)
 
Schön das ihr die Meldung so objektiv aufgenommen habt. Bei der Konkurrenz war das nicht immer der Fall ;)

Davon abgesehen hätten PS4 Spieler bei Rennspielen gegen das Xbox Pad keine Chance ;)

Weil da Vibrationstrigger verbaut sind oder wie? :D
Außerdem ist hier nicht die Peripherie entscheidend, sondern das Talent der überlegenden Playstation-Masterrace :D


Stimme Garfield da zu. Rennspiele zockt man mit Lenkrad.
Da kannst noch so viele Vibratoren im Controller haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil da Vibrationstrigger verbaut sind oder wie? :D
Außerdem ist hier nicht die Peripherie entscheidend, sondern das Talent der überlegenden Playstation-Masterrace :D


Stimme Garfield da zu. Rennspiele zockt man mit Lenkrad.
Da kannst noch so viele Vibratoren im Controller haben :D

Ich hätte erwartet das du die Ironie in meinem Beitrag erkennst :)

Die Vibrationstrigger sind klasse. Ohne Traktionskontrolle spürst du echt gut, wie du Gas geben kannst. Beim Bremsen ohne Abs spürt man auch gut wann die Räder anfangen zu blockieren. Nutze das am liebsten bei Forza Motorsport. Dort ist das am besten umgesetzt.

Aber weil ihr große Reden haltet. Haben du und Garfield wenigsten ein Wheel? :D
 
Klar, hab ich ein Wheel, sogar ZWEI !!! :D
Das G29 und ein altes Driving Force GT, das irgendwo im Keller liegt :D
Das G29 ist sogar an einem Racing-Seat montiert :D
Auch wenn's kein drölftausend € Redbull F1-Dings ist, ist der Seat trotzdem nice und lässt sich sogar im Schrank verstauen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das ihr die Meldung so objektiv aufgenommen habt. Bei der Konkurrenz war das nicht immer der Fall ;)

Davon abgesehen hätten PS4 Spieler bei Rennspielen gegen das Xbox Pad keine Chance ;)

Naja ein GT wird wohl unwahrscheinlich sein, da hier vor allem von max AA Titeln die Rede ist.

Aber ansonsten würdest du Staub schlucken. :D
 
Ich finde so richtige Trolle haben wir hier zum Glück nicht, eher welche die sich blau, grün oder rot positionieren. Schaut mal bei PlayM oder bei der Gamepro unter die Kommentare, da sind soviele Trolle und Idioten das es überhaubt keinen Sinn macht dort überhaubt im Forum zu lesen. Hier is schon gut so wie es ist.
 
@Godchilla: srimmt. Da ist das Niveau drastisch tiefergelegt. Dagegen herrscht hier ein hochkultivierter Gedankenaustausch ;-)
 
Schön das ihr die Meldung so objektiv aufgenommen habt. Bei der Konkurrenz war das nicht immer der Fall ;)

Davon abgesehen hätten PS4 Spieler bei Rennspielen gegen das Xbox Pad keine Chance ;)



Das PS4-Pad hat nicht nur bei Rennspielen das Nachsehen.
Von der Anordnung der Sticks, über die Verarbeitung bis hin zur Haptik ist das Xbox-One-Pad der Konkurrenz (inzwischen auch gegenüber Nintendo) weit überlegen.

Meiner Meinung nach ist Microsoft schon immer sehr gut unterwegs gewesen, was das Gamepad angeht.
 
Mir würde eine Kombiantion aus D4 und One Controller am besten gefallen. Gibt Sachen die ich bei beiden gut und schlecht finde. Gears Tactics kommt bestimmt in den Pass. Kann man sich also anschauen
 
Mir würde eine Kombiantion aus D4 und One Controller am besten gefallen. Gibt Sachen die ich bei beiden gut und schlecht finde. Gears Tactics kommt bestimmt in den Pass. Kann man sich also anschauen

Dann könnte Dir ggf. der Stadia Controller gut gefallen.
 
Mir würde eine Kombiantion aus D4 und One Controller am besten gefallen. Gibt Sachen die ich bei beiden gut und schlecht finde. Gears Tactics kommt bestimmt in den Pass. Kann man sich also anschauen



Eine Fusion zwischen den beiden Dingern wäre genial. - Vor allem was den X-Button angeht. ;-)

Das Gewicht und die Oberfläche des PS4-Pads (ich habe noch nie so wenig geschwitzt, wie bei dem DS4), kombiniert mit der Stickanordnung und der Robustheit des Xbox-Pads... Ein Träumchen!
 
Zurück