G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Siehst du und genau so ein, sorry für den Ausdruck, dummer Kommentar wie deiner ist GENAU der Grund warum ich das zu Beginn geschrieben habe. Du bist nicht den ersten Tag hier und solltest mittlerweile eigentlich begriffen haben dass ich die Xbox One alles andere schlecht finde, aber ich hab es ja eigentlich schon oft genug erwähnen müssen wegen solch Begriffsstutziger Kandidaten wie du ihn hier mimst. Mit einem Blick auf die "alte" Konsolengeneration müsstest du eigentlich auch wissen dass ich, auch wenn ich sowohl PS3 als auch 360 gut fand, die 360 klar bevorzuge. Über 130 Spiele dafür und im Gegenzug nicht mal 10 für die PS3 sprechen eine klare Sprache.
Diese Generation bevorzuge ich eben die PS4, schon klar dass du das als jemand der immer gegen ein System geschlossen stänkern musst überhaupt nicht akzeptieren kann. ^^
Ich hab hier auch nicht unnötig irgendwelche kommenden Spiele in den Dreck gezogen, falls du nicht lesen kannst schicke ich dir gerne eine Audiodatei und lese dir den Abschnitt in dem ich schreibe Ich freue mich total auf Halo 5 gerne vor. Ist echt kein Stress. Oder auch die Erwähnung von Dead Rising 3 bzw. Crackdown. Oder hast du das nicht gesehen? ^^
Ich helfe dir gerne, ich bin ein hilfsbereiter Mensch
Du kannst dich ja verteidigen, wie du willst.. aber besser machst du dich damit nicht. Erst legst du deinen provokanten Einstieg fest, in dem du selbst drauf hinweist, dass es so ist. Dann schreibst du zu der ersten Gegenmeinung (also das die Spiele gut sind) "dich will ich hier nicht sehen" und dann konterst du nochmal und nennst mich begriffsstutzig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: