Microsoft: "Wir machen die Xbox One zur attraktivsten Konsole die man kaufen kann"

Liegt vielleicht daran das es von Seiten der PS4 nix zu berichten gibt. Wer was hat kann auch liefern, Weihnachten 2015 gehört da aber ganz sicher nicht zur PS4 :D
Das ist nur ein bisschen Neid und Verzweiflung von der Sony Fraktion.:D Aber nächstes Jahr geht es endlich aufwärts.:mosh:
 
Kommt darauf an was für Ansprüche man hat,Razzor. Auch ein Trabi kann was tolles für manche sein.:D
 
Eine gewisse Vielfalt an Spielen ist nie verkehrt, wenn man eine breite Masse ansprechen will. Deswegen sollte MS weniger aufs Geld achten und den Fans die gewünschten Fortsetzungen zu Lost Odyssey und Blue Dragon liefern. Was haben sie denn schon zu verlieren ? Die One liegt verkaufszahlentechnisch leider weit hinter der PS4, was meiner Meinung nach nur an der katastrophalen Präsentation vor 2,5 Jahren liegt. Haut man ein Blue Dragon 2 oder Lost Odyssey 2 raus, würde man zumindest neue Anreize schaffen sich so eine Kiste ins Haus zu holen.

Sonst gibt es doch kaum Grund für Beanstandungen.
Für nächstes Jahr haben sie bereits 3-4 potentielle Highlights angekündigt (genau wie Sony). Mit Phil Spencer an der Spitze haben sie zudem einen sehr kompetenten Herren in ihren Reihen, der den Fokus weiterhin auf Spiele legen wird. Objektiv betrachtet sehe ich MS für die Zukunft ganz gut gerüstet. Ich bezweifle aber, dass ihnen eine ähnliche Aufholjagd, wie damals Sony mit der PS3, gelingt.
 
Sag mal Absalom, hast du eigentlich tatsächlich ne Ouya?
 
aber das Angebot von MS ist schlichtweg interessanter. Ein Halo allein ist wohl anziehender als "Disgaea, Dragon Quest Heroes,Tales of Zestiria und Nobunaga's Ambition" zusammen.
Jeder einzelne der von dir genannten Titel ist für mich interessanter als Halo Teil 348 ;) (wobei ich Halo trotzdem mag)

Geschmäcker sind halt verschieden und deshalb sollten sowohl Sony als auch Microsoft versuchen, sich bei den Spielen möglichst breit aufzustellen und alle Geschmäcker zu bedienen. Leider schaffen beide genau das bis zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht (ausreichend).
Und gerade Microsoft als Verfolger sollte hier zulegen und mehr interessante Exklusivtitel auffahren, um die Kunden für sich (zurück) zu gewinnen. Spiele wie die hier schon genannten und oft gewünschten Blue Dragon 2 oder Lost Odyssey 2 wären da zum Beispiel ein guter Anfang. Wahrscheinlich wären die Titel keine Verkaufsknaller und am Ende sogar schlimmstenfalls leichte Verlustgeschäfte, aber gerade MS kann sich solche strategischen Investitionen doch locker leisten.

Bei mir staubt die Xbox One leider schon das Ganze Jahr vor sich hin, da mir die interessanten Titel abseits von Shooter und Rennspielen fehlen. Einzig mit Rare Replay hatte ich vor einiger Zeit ne Menge Spaß, aber das sind ja keine neuen Titel. Mir fehlen einfach frische, innovative Spiele wie zum Beispiel damals Sunset Overdrive (war für mich jetzt auch nicht der Überknaller, aber wenigstens mal was anderes als Halo, Forza und co).

Sony ist in der Hinsicht aber auch längst nicht perfekt und könnte den ein oder anderen guten (Exklusiv-)Titel mehr vertragen. Für mich persönlich hat sich im Laufe dieser Konsolengeneration still und heimlich die Wii U klar auf Platz 1 in meiner Gunst katapultiert.
 
Also ich find Halo Klasse.
außer Teil 1 bis 5, ODST und Reach ;)
 
Schön dass du das auch so siehst.....aber dass Sony schon weit länger am Untergang des Okzidents arbeitet ist ja nichts Neues.....wieso sollte die PS4 als Terrorkonsole eine Ausnahme bilden. Die sind noch schlimmer als "Stark Inc." :eek2:

Game Bytes: Saddam, der Krieg und die Konsolen - SPIEGEL ONLINE

Die ganze arabische Welt feiert die PS4 bereits ab 8)

tumblr_n2np3oSgyH1r0b2hgo10_250.gif
tumblr_n2np3oSgyH1r0b2hgo9_250.gif
 
aber das Angebot von MS ist schlichtweg interessanter. Ein Halo allein ist wohl anziehender als "Disgaea, Dragon Quest Heroes,Tales of Zestiria und Nobunaga's Ambition" zusammen.

Allein der Satz sagt ja schon aus wie weit Dein Horizont reicht.

Mal wieder hat ein MS Box Mitarbeiter gezeigt wie stark doch diese Personen sind Denen Redmond aufgetragen hat die Konsolen Welt zu Erobern.
Anfürchtig lauschen wir den Worten und Wundern uns nur wo diese so fantastisch eingeplante Strategie ist.

Die Spiele sind es ja kaum,möchte mich nicht wiederholen aber da ist nicht herausragendes dabei,gute ja aber die gibt es von Drittanbietern auch auf
der PS4 zur Genüge.Die Konsole,weiss ich nicht meine PS4 erfüllt all meine Wünsche bisher,neue Features wie Communitys bilden oder auch
per Chat sich Sprachnachrichten zu schicken ergänzen es.Kommende Spiele ganz gewiss nicht hier hat Sony soviel angekündigt und kann das noch
beliebig erweitern,siehe Santa Monica Studios oder Sony Bend.Die Vielfalt...nö auch hier (dank vieler Japan Titel) steht die PS4 besser da.
Dazu kommen noch etliche gewagte Spiele die auf der PS4 zwar nicht viel Umsatz machen trotzdem aber den Umfang sinnvoll erweitern
hier sind mal Soma,The Vanishing of Ethan Carter oder Everybody Gone to the Rapture genannt.Wo also ist diese genial Ausgeklügelte
Taktik?

Nun ich freue mich viel lieber auf Star Wars Battlefront in 900p und konstanten 60 FPS,siehe Digital Foundry heute.

Mal sehen was Morgen wieder für bewegende Aussagen seitens der Box Sparte kommen.
 
Zurück