Microsoft: "Wir machen die Xbox One zur attraktivsten Konsole die man kaufen kann"

2016 wird auf jeden Fall stark aufgetischt und da muss die One schon aufpassen nicht unter die Räder zu kommen. ;)
 
Nana, mal abwarten - Verschiebungen und Überraschungen sind immer außen vor ;)
 
Damit meine ich nicht mal die PS4 Exklusivwelle, sondern da schiele ich auch zu Nintendo. ;)
 
Ich "schiele" da sogar überall hin ::) Vor allem gegen ein neues Mario oder Zelda gäbs eh keine Alternative im Falle :p
 
Na gut ,aber vor ich Garfields Liste runterzocke.....:nut: :D Na, passt eh - soll jeder sein Japan Gedöns spielen können, allerdings hab ich auch eine PS4 und steh eben nicht so auf dieses Gekasper. Egal, wart ich halt auf UC4 ::) Außerdem ist der "Balleranteil" bei TR weit geringer als bei UC oder auch dem Vorgänger, man ist weit mehr allein mit sich und in der Natur unterwegs.....TR ist mit Sicherheit KEIN Shooter :knockout:

Gab doch diverse Tests die den hohen Shooteranteil ab der zweiten Spielhälfte kritisiert haben.
 
Mich würde mal eher interessieren ob der Durchschnitts Zocker das ganze Zeug was hier manchmal in den Listen genannt wird behaupt Spielt?

In meinen Freundeskreis haben alle ne PS4, aber Zocken tun die alle auch nur den Standard wie, Fifa, AC, CoD, NFS.

No Man Sky, Wild u.s.w. Interessiert da kein Schwein.
 
Meine ehemaligen Arbeitskollegen zocken alle nur Fifa, GTA, Call of Duty und evtl. Battlefield. 90 % vom Rest ist denen kein Begriff.
 
Ich denke das Garfield und ein paar Ausgewählte ganz klar die Zielgruppe sind für dieses Zeugs......sind halt eher Nischentitel bei uns 8) Nur eben mich interessiert das Gedöns auch eher wenig 8)
 
Ich denke das Garfield und ein paar Ausgewählte ganz klar die Zielgruppe sind für dieses Zeugs......sind halt eher Nischentitel bei uns 8) Nur eben mich interessiert das Gedöns auch eher wenig 8)

Schon mal die Verkaufszahlen der PS4 angesehen :D?

Interessanterweise hat sich laut VGchartz Tales of Zestiria besser verkauft als Forza 6 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Am ende sieht man es ja an den Verkaufszahlen, die Dinger sind doch eh nur plus minus null Geschäfte.
 
Mich würde mal eher interessieren ob der Durchschnitts Zocker das ganze Zeug was hier manchmal in den Listen genannt wird behaupt Spielt?

In meinen Freundeskreis haben alle ne PS4, aber Zocken tun die alle auch nur den Standard wie, Fifa, AC, CoD, NFS.

No Man Sky, Wild u.s.w. Interessiert da kein Schwein.

Naja an den Verkaufszahlen von z.B. The Vanishing of Ethan Carter sieht man, dass es durchaus Interessenten gibt. Wie No Man's Sky oder Wild ankommen werden, bleibt dagegen abzuwarten. Ich bin auf diese Titel jedenfalls sehr heiß.
 
So ? Na dann befinde ich mich noch klar in der ersten Hälfte ::)

Action Adventure würde ich ein Tr nicht mehr nennen.
Zelda, Beyond Good & Evil,Batman Arkham, Eternal Darkness oder Assassins Creed sind für mich Action Adventures.
TR ist für mich ganz klar als Third Person Shooter ausgelegt.
Adventure Shooter :D
 
Ich würde nicht bei allem automatisch von Nischenspielen ausgehen ;) Ein Dragon Quest Hauptteil verkauft sich zum Beispiel durchschnittlich 5-6 Mio. mal.
 
Action Adventure würde ich ein Tr nicht mehr nennen.
Zelda, Beyond Good & Evil,Batman Arkham, Eternal Darkness oder Assassins Creed sind für mich Action Adventures.
TR ist für mich ganz klar als Third Person Shooter ausgelegt.
Adventure Shooter :D
Zählt für dich Ori and the Blind Forest auch zu einem Shooter?
 
Zurück