Microsoft: "Wir machen die Xbox One zur attraktivsten Konsole die man kaufen kann"

OK, Bloodborne DLC und UC Collection lass ich gelten - wobei Bloodborne "nur" einen DLC bekommt und UC eine Collection....es lebe die "Collection Station" - insofern aber hatte Sony aus meiner Sicht noch nie so ein mieses Weihnachts Angebot.....gut, die WII U auch nicht viel besser 8) Auf der ONE lässt es sich aktuell mit "Halo 5" sowie "Forza 6" und "Tomb Raider" allein schon in mehreren Genres feiern, oder ? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hatte sich ja bereits im Vorfeld entschuldigt, dass man zum Weihnachtsgeschäft nichts anbieten kann. Die Uncharted 4 Verschiebung war echt ärgerlich. Anderseits hatte man aber eine gute Abwechslung in den ersten 9 Monaten des Jahres. Auf die Entschuldigung von MS für diese Zeit warte ich immer noch. ;):D
 
@ Pliskin

Du kriegst von MS bald einen Überraschungskuchen gefüllt mit Don Evil Mattrick :D
 
Und bzgl. der Verkaufszahlen, da ist UK europaweit wirklich noch die letzte Hoffnung von MS, in Deutschland ist der Zug abgefahren. Ich sag euch lieber nicht unsere Verkaufszahlen von Halo 5 und aktuell Tomb Raider. Weil die sind mehr als nur enttäuschend, während uns die Kunden die PS4-Titel aus den Händen reissen

Ich bezweifle, dass sich da in Deutschland noch viel was ändern wird. Europa war schon immer problematisch. Die 360 lief zwar überall super, aber wenn man sich mal anschaut wie rasant die PS3 damals - trotz verspätetem Release - in den hiesigen Märkten an ihr vorbeigezogen ist (damals unverdient, meiner Meinung nach ^^), spricht das Bände. Auf dem amerikanischen und britischen Markt wird sich sicherlich noch einiges tun. :)
 
Achso.....na wenn man sich eh entschuldigt hat - dann passts ;) Unsere Politiker machen das ja auch. :D
 
OK, Bloodborne DLC und UC Collection lass ich gelten - wobei Bloodborne "nur" einen DLC bekommt und UC eine Collection....es lebe die "Collection Station" - insofern aber hatte Sony aus meiner Sicht noch nie so ein mieses Weihnachts Angebot.....gut, die WII U auch nicht viel besser 8) Auf der ONE lässt es sich aktuell mit "Halo 5" sowie "Forza 6" und "Tomb Raider" allein schon in mehreren Genres feiern, oder ? :cool:

Wenn man auf Shooter und Rennspiele steht, dann ja :D
 
Auf der ONE lässt es sich aktuell mit "Halo 5" sowie "Forza 6" und "Tomb Raider" allein schon in mehreren Genres feiern, oder ? :cool:

Absolut und sei euch auch gegönnt. Nur hoffentlich muss man nicht erst wieder bis zum Ende des nächsten Jahres auf Nachschub warten.
 
Disgea 5 ist ja auch noch erschienen :)
Tales of Zestiria ist doch auch Playstation exklusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählst du TR jetz auch als "Shooter" ? Also ich nicht......achja, ist ja komplett und absolut NICHT (zeit)exklusiv.......ich vergaß die "Sony Logik" :D

Seit wann sich Politiker entschuldigen.

Ahja, das kommt selten vor, stimmt......ich würde noch auf eine Entschuldigung unseres Taxifahrer Bundeskanzlers warten in Bezug auf die "nennen wirs Zaun oder nicht Zaun Peinlichkeiten" - so einen Kindergarten gabs noch nicht mal hier im Forum....aber das dürfte wohl auch noch dauern. Wobei Eure BK müsste sich wohl allein für ihre Existenz entschuldigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut ,aber vor ich Garfields Liste runterzocke.....:nut: :D Na, passt eh - soll jeder sein Japan Gedöns spielen können, allerdings hab ich auch eine PS4 und steh eben nicht so auf dieses Gekasper. Egal, wart ich halt auf UC4 ::) Außerdem ist der "Balleranteil" bei TR weit geringer als bei UC oder auch dem Vorgänger, man ist weit mehr allein mit sich und in der Natur unterwegs.....TR ist mit Sicherheit KEIN Shooter :knockout:
 
Zurück